Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,1%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    18,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,5%
  5. Neue Spieler

    66,7%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. am meisten gespannt bin ich auf die vorstellung der abwehr, ob sie in der lage ist, gegen so einen gegner mal fehlerlos zu spielen und ob woltemade wirklich einen sprung nach vorn gemacht hat - als star der 3. liga muß ihm so ein gegner ja liegen - am ende gehts ja auch noch ein bißchen um geld für werder, wenn die nächsten runden erreicht werden - danach können sie sich dann in ruhe für freiburg vorbereiten!
     
  2. ...Genau. Auf der linken Außenbahn muss zwingend noch nachgerüstet werden.
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Gerrit Holtmann ist in die Türkei verliehen. Wenn Antalyaspor ihn nach einem Jahr kauft, dann vergessen die vielleicht das Gehalt zu zahlen, und wir holen ihn ablösefrei.
    So ähnlich lief es doch damals mit Galatasaray & Hajrović ;)
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn Lücke tatsächlich bleiben sollte und noch jemand für die linke Seite kommt, dann könnte sich direkt eine Art Hype einstellen. Bin sowieso schon ziemlich fickrig auf die neue Saison.
    Hoffen wir nur, dass dieser Hype keine Luftnummer bleibt.

    Aber unter oben genannten Voraussetzungen und wenn sich keiner großartig verletzt während der Saison, würde ich durchaus auf Europa schielen. Ich nehme da ein wenig die Hinrunde vom letzten Jahr als Maßstab, bzw. bis Weihnachten. Gemessen an dem Punkteschnitt hätten wir am Ende der Saison 47 Punkte erreicht und damit knapp an Europa geschnuppert. Mit einem stärkeren Kader und besserer Stabilität in der Abwehr könnten daraus in dieser Saison durchaus 50-65 Punkte werden, je nach Leistungsniveau.
    Und das finde ich nicht einmal unrealistisch, wenn alle Neuzugänge das zeigen, was wir uns von ihnen erhoffen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Interessante Formation, wie nennt die sich, "Gruev du bist umzingelt?!" :D
     
    werderfan_strausberg und *Eisbaer* gefällt das.
  6. Das Feld ist halt ein wenig klein... :p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann mir in dem kleinen Stadion auch ein 3-4-3 gut vorstellen als Formation.
     
    rudi1980 gefällt das.
  8. Ich muss leider sagen, dass kleine Fünkchen Euphorie ist heute erstmal für mich gestorben. Mit dieser Defensivleistung wird es wahrscheinlich nur ein Kampf um das sportliche Überleben in Liga 1. So leicht wie der Gegner gegen Werder seine Tore erzielen konnte. Da fragt man sich was geht in den Köpfen der Spieler vor. Nicht nur eine blamable Leistung, nein auch wieder Einnahmen verschenkt. Aber Werder hat es ja. Der Trainer hat es wieder einmal nicht geschafft der Mannschaft das Verteidigen bei zu bringen. Die Stimmung dürfte erstmal am Boden sein. Wir können nur hoffen, dass Bayern nächste Woche auch noch Anfangsprobleme hat. Sonst wird es ein Debakel.
     
  9. Die Gesamtsituation unserer Mannschaft ist weiterhin so sehr schlecht, wie zuvor in der Rückrunde 2022/23, deshalb Ole Werner, Clemens Fritz und Frank Baumann raus, danke!
     
    Werder Dirk gefällt das.
  10. Whythat

    Whythat Guest

    Erste und letzte Mal, dass ich gegen einen Drittligisten im Pokal ins Stadion gehe...
    Pieper mit Bärendienst..trotzdem hat Viktoria in HZ 1 offensiv nichts hinbekommen..In HZ 2 dafür drücken sie von Minute 1 an..Werder stellt sich größtenteils hinten rein..dann werden Ducksch und Bittencourt ausgewechselt und Werner bringt mit Rapp und Groß 2 Spieler, die 0 Akzente im Spiel nach vorne setzen können und technisch arg limitiert sind, anstatt vielleicht nen Woltemade der im Konterspiel und mit seiner Technik nach vorne hätte für Entlastung sorgen können...das Resultat: trotz einer Vielzahl an defensivorientierten Spieler kassiert man 3 Gegentore ...Wow, klasse...Ich sage nicht, dass wir sang und klanglos jetzt auch in der Liga untergehen..gut, dass wir in Zukunft wieder mit 11 Spielern beginnen dürfen und dass wir hoffentlich noch 2 neue Spieler bekommen, so dass wir nie mehr die Mannschaft der letzten 30 Minuten in einem Pflichttspiel sehen werden...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2023
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wiederaufstieg (glücklich), Klassenerhalt (glücklich). Der Trainer ist wohl (leider) undiskutierbar.

    Das heutig Ergebnis entsprach durchaus dem Spielverlauf. Wie will man mit dieser Rumpeltruppe die Klasse erhalten? Es macht keinen Spaß mehr!
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  12. Wiederaufstieg glücklich? Erst unter Werner ging es in Liga zwei bergauf.
    Klassenerhalt glücklich? Werder war letzte Saison nie wirklich im Abstiegskampf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2023
  13. Vorletzter in der Rückrundentabelle! Junge Spieler vergraulen und neue Spieler ignorieren und unser Forumsnaivchen wacht immer noch nicht auf!
     
  14. Wenn du mich meinst, "Kernschrott"..
    (Wollte was anderes schreiben, nur so viel.. Würde dafür ne Verwarnung kassieren)
     
  15. :tnx:
     
  16. Wir brauchen auch einen neuen IV.

    3 Tore kassieren gegen einen Aufsteiger in die 3. Liga.
    Lücke zurecht sauer.
    Werder wird wohl keinen IV holen, zur Not können dort ja Rapp, Gross oder Jung spielen.
    Zum Mäuse melken, das schöne Pokal Geld verschenkt.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  17. Bitte nicht denselben Post in mehreren Threads gleichzeitig, danke.
     
  18. Ich lass es mal unkommentiert hier stehen...
    [​IMG]