Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    13,5%
  2. Ein anderer GF Sport

    41,7%
  3. Ole Werder als Trainer

    26,0%
  4. Ein anderer Trainer

    40,6%
  5. Neue Spieler

    63,5%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Genau.... aber solange müssen wir mit dem "Würgeschmerz" leben...
     

  2. ... da kotz ich doch lieber schon vorher ..... :wall:
     
  3. Was hat den UH wieder für Probleme? Der soll sich mal lieber um andere Dinge kümmern. :wall:
     
  4. ahamay

    ahamay

    Ort:
    NULL
    Also ich finde das "Werder geht die Luft aus" eigentlich ganz treffend - auch wenn ich im Gegensatz zu UH denke dass es nach einer Saison durchschnaufen wieder auf Schalenjagd geht...
     
  5. Wieso hat Werder eigentlich zu wenig Qualität im Kader, wenn wir doch den Top3 der BuLi jeweils 5 Buden einschenken und alle mehr oder weniger vom Platz fegen?? Das Problem scheint mir eher darin zu liegen die vorhandene Qualität konstant(er) abzurufen sowie mit "der richtigen Einstellung" ins Spiel zu gehen.
     
  6. ach sooooooooo! :D
     
  7. mir ist schon klar, dass ich hier nix neues schreibe, aber ne Menge andere sehen es halt anders... :knutsch:
     
  8. Krise sollte wir in dieser Winterpause aussortieren am besten im tausch für poldi zum fcb
     
  9. Poldi wechselt zu Köln. Damit bleibt uns Krise erhalten.
     
  10. Wechsel doch bitte mit Poldi, dann kehrt hier wieder Vernunft ein.
     
  11. Ich hatte ja die Hoffnung, dass dieser Thread ganz schnell im Hintergrund verschwindet. Aber es hat sich nichts geändert. Auf ein gutes Spiel folgt ein Kick, bei dem man der Mannschaft auch schlichtweg den Willen im Hinblick auf Spritzigkeit, Laufbereischaft, Schnelligkeit ....ja eigentlich den Willen zum Gewinnen schlichtweg absprechen muss. Wenn es nicht am Willen liegt, dann am Unvermögen. Das wäre noch beängstigender!

    Die sportliche Leitung hat aus meiner Sicht versagt! Diese Vorbereitung und diese Transferpolitik kann doch kein Mensch mehr nachvollziehen (es sei denn, dass wir uns jetzt schon gesundschrumpfen)! Was bringt da noch ein Transfer in letzter Minute bevor die Transferzeit abgelaufen ist? Der arme tut mir jetzt schon leid, sofern er denn kommt. Der kommt als Heilsbringer und muss uns mit 30 Toren in einer halben Spielzeit das Blatt alleine wenden.
    Die Kommunikationspolitik und die Außendarstellung des Vereins habe ich seit 20 Jahren nicht mehr so schlecht empfunden.
     
  12. jarleene

    jarleene Guest

    Disziplinlosigkeit, Skandale, Klatschpresse, Antriebslosigkeit, Ratlosigkeit, Hinhaltetaktik, Kreativlosigkeit, Herunterspielen,

    ich weiß gar nicht was man noch alles anführen kann.

    Der Bock sitzt wohl in fast jedem Teil der Mannschaft inkl. Trainerstab und Vereinsführung. Es kommt mir fast vor als hätten alle den Norivirus und würden so nach und nach Abkacken.

    Diego von der Rolle, Sanogo von der Rolle. Frings nur noch am Motzen. Tosic zu schnell eingeschüchtert. Rosi nicht konstant genug. Jensen im Eimer.
    Baumi im Eimer. Naldo im Eimer. Borowski wech ohne Ersatz. Ivan wech ohne Ersatz. owo wech ohne Ersatz. Alle ablösefrei natürlich.
    Said wech, john jairo wech, etc. pp

    Allofs spult immer wieder die gleichen Phrasen ab.

    Schaaf versucht dagegenzusteuern indem er beginnt seine Rasierklingen zu fressen....


    Was sollen wir bloß tun ????
     
  13. Allesamt Punkte, die ich von Werder eigentlich nicht kenne. Man erkennt den Club kaum wieder.
     

  14. Ein Fall für Struuuuuunz, musse Spiel allein gewinnen :wall::cool:
     
  15. jarleene

    jarleene Guest

    Ha ich habs !

    Wir sind Opfer eines hinterhältigen Anschlages auf unseren Vereinsgeist und -stolz geworden.

    Quelle: www.7dc.de Seven Dead Cats – Woher unser Name kommt
    Der Racing Club Buenos Aires ist einer der großen, legendären Fußballvereine Südamerikas. Eigentlich heißt er "Racing Club Avellaneda", nach der Vorstadt von Buenos Aires, aus dem auch der bitterste Rivale des Racing Clubs, Independiente, kommt. Zwischen 1915 und 1918 gewann der Verein vier Mal in Folge die argentinische Meisterschaft, zwischen 1949 und 1953 sogar fünf Mal. Und 1967 holte man dann in Montevideo (Uruguay) auch noch den Weltpokal gegen Celtic Glasgow. Aber genau an diesem glorreichen Tag begann der Niedergang des Racing Clubs.

    Während die Fans von Racing nämlich den Sieg auf den Straßen von Buenos Aires feierten, brachen Anhänger von Independiente in das Stadion ihres verhassten Nachbarn, die berühmte "Academia", ein und vergruben insgesamt sieben tote Katzen, um die Stätte mit einem Fluch zu belegen. Jahrelang versuchten Offizielle und Fans von Racing Club alles nur Erdenkliche, um die Tierleichen zu lokalisieren. Während sie sich so abmühten, ging es mit dem Verein immer weiter bergab. Nach der 13. (!) Meisterschaft 1966 und dem nachfolgenden Weltpokal quälte sich der Klub durch 35 lange Jahre, ohne etwas zu gewinnen – 1999 stand man sogar vor dem Bankrott.

    In diesem Jahr fanden sich auch 100.000 Fans in der "Academia" ein, weil ein Priester einen Exorzismus vornahm, um den Fluch vom Stadion zu nehmen. Das Problem war nämlich, dass der Racing Club im Laufe der Jahrzehnte sechs der toten Katzen gefunden und beseitigt hatte – aber eben nur sechs, von der siebten war weit und breit keine Spur.

    Anfang 2001 wurde Reinaldo Merlo neuer Chef des Klubs, und eine seiner ersten Amtshandlungen bestand darin, eine großangelegte Suche nach der siebten Katze zu starten. Und "großangelegt" bedeutet genau das. Selbst Flächen, die irgendwann nach 1967 betoniert worden waren, wurden mit schwerem Gerät aufgerissen, um an das Erdreich darunter zu gelangen. Und an einer dieser Stellen, die früher einmal ein Wassergraben gewesen war, fand man tatsächlich das Skelett der letzten Katze und entfernte es aus dem Stadionbereich.
    Der Racing Club Buenos Aires wurde noch in derselben Saison argentinischer Meister.


    irgendjemand hat den ganzen Haufen verhext....:eek:

    (Man hält sich ja so mit Erklärungen über Wasser...)
     
  16. Hallo,

    du hast volkommen recht!!! Vranjes, Tosic, Niemeyer Verkaufen!! Harnik,Prödel,Husenivic ausleihen!! Fritz zu den Amateuren (erstmal)!! Dann Friedrich von Hertha erklären lassen wie man Abwehrarbeit und Schnelligkeit hinbekommt!! Wegen der Ausendarstellung: Frings seine Haare und den Assi-Bart von Schaaf entfernen!!

    Sportlicher Werder Gruß
     

  17. Nö, ist ganz easy, das Gespenst von Belek hat mal wieder zugeschlagen :cool:
     
  18. Das ist aber Dimanskis Schuld.
     
  19. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich möchte hier mal einen neuen Thread eröffnen, weil ich keinen in der Art gefunden habe, ich aber meine, dass das eine der Wurzeln des Werder-Übels ist.....der Charakter der Mannschaft!!

    Mir fällt seit längerem nicht nur bei Özil, Rosenberg usw. eine gewisse Lethargie auf, nach Gegentoren regt sich kaum einer auf, es wird einfach hingenommen...selbst Wiese zeigt kaum Reaktionen...

    Nehmen wir das Beispiel Robben / van Gaal gestern....das sind Emotionen, die zeigen, dass es in einer Mannschaft stimmt....bei Werder sieht man das nicht, der wird gejubelt, abgeklatscht und gut ist....

    Ich habs an anderen Stelle schon mal geschrieben: ich glaube, dass es in der Mannschaft nicht stimmt und der Zusammenhalt bei weitem nicht so groß ist, wie er manchmal dargestellt wird und es bei anderen Vereinen ist....

    Eine Grund dafür ist mMn die Ernennung TF zum Kapitän...das war aus meiner Sicht eine falsche Entscheidung, denn er ist keine Teamplayer, hat mit sich slebst genug zu tun und ist einer, der sich nicht clever ausdrückt...MÖ und AH sind eher die Typen Einzelgänger

    Vorm Spiel in Stuttgart war ich Abends im Mannschaftshotel der Bremer (meine Kumpels hatten dort übernachtet)..ich sah die Spieler immer nur alleine, telefonierend rumstehen...kein gemeinsamer Tisch usw....

    Was meint ihr dazu?
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Sorry, aber dieser Thread gerade bei Werder hat schon echt viel Komik.

    So ziemlich alle Spieler sagen, dass der Zusammenhalt im Team der beste ist, den sie je erlebt haben.
    So viele Spieler unternehmen auch privat etwas miteinander (Gerade MÖ, der Einzelgänger ;)), fahren zusammen in den Urlaub etc.

    Und als Kontra-Beispiel dann gerade die Bayern? Der Verein, bei dem alle Spieler übereinstimmend sagen, dass sie sich meist nur beim Training sehen und dann getrennte Wege gehen?
    Mal ehrlich...

    Aber mal abgesehen davon ist es doch sehr fraglich, dass solche echten Freundschaften, die es bei Werder gibt, auf einmal zerbrechen, weil TF auf einmal Kapitän ist. Wieso sollte das so sein? Vorallem weil TF in der Mannschaft auch recht beliebt ist.