Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,1%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    18,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,5%
  5. Neue Spieler

    66,7%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Dann könnten die weniger Fans lauter sein, um 25k zu simulieren? ;)
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In Wolfsburg könnte das klappen, aber nicht auf Schalke :D
     
  3. Haben die in Golfsburg überhaupt Zuschauer? :D
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein, das sind Werksangehörige :D
     
    rudi1980 und sergeant_mumm gefällt das.
  5. Werder mit dem gefährlichsten Sturmduo der Liga: 27 Tore
     
  6. 40 wäre noch besser - hoffentlich bleiben sie zusammen, aber wenn füllkrug geht, was zu befürchten ist, können sie ja choupo-moting holen, denn der hat bei bayern nach dieser saison bestimmt fertig!
     
  7. liam

    liam Guest

    Wenn man selbst gegen Schalke und Hertha in jedem Spiel 2 Gegentore bekommt, stimmt was grundlegendes nicht.
     
  8. Ich kann es nicht oft genug erwähnen
    Heimtabelle 2022/23
    :roll:
    Und es kommen noch die Bayern und Köln.
    Ich hoffe noch auf Punkte gg Köln. Aber sonst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2023
    mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  9. Dünne Rückrunde insgesamt. Ole könnte relativ schnell wackeln nächste Buli-Saison, kein Selbstläufer mehr.
     
    mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Natürlich nicht!, aber das war diese Saison doch auch nicht. Wir zehren von der guten Hinrunde und müssen uns deutlich stabilisieren. Auf der anderen Seite sind die anderen Mitbewerber da unten ja auch keine Übermannschaften, die allesamt in der nächsten Saison nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden. Nächste Saison wird es für uns genauso gegen den Abstieg gehen, wie wahrscheinlich auch über- und überübernächste Saison!
    Diese Saison sind wir durch, denn weder Bochum, Schalke und schon gar nicht Hertha werden 3 ihrer letzten Spiele gewinnen ... und das müssten sie.

    Aber das Werner nächste Saison wackeln könnte ... da bin ich bei dir ... oder vielleicht doch nicht? Bei unserem Management dauert eine Entscheidungsfindungfindung ja immer schon sehr sehr lange!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2023
  11. Ein Sieg in den letzten neun !!! Spielen. Mit jeweils zwei Gegentoren.
    Zum Glück war die HR so gut.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Diese Saison den Klassenerhalt feiern, wenn man sich selbst nicht mehr rauskegelt, warm paar Highlights dabei, aber auch viele Luftnummer. Nächstes Jahr könnte hart werden. Trainer und Management sind mehr gefordert, da der anfängliche Selbstläufer etwas verpufft ist.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. was nehmen sie sich nicht immer vor und was liefern sie dann ab! was für eine arbeitsauffassung - die pflicht nicht erfüllt - setzen : 6! jetzt kann werner mit seiner truppe nur hoffen, daß der abstand reicht !
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ruhe bewahren und fokussiert bleiben, von Spiel zu Spiel, genau jetzt.:opa:
     
    Lübecker gefällt das.
  15. Ruhe bewahren mag ja richtig sein, doch die Nerven können im Abstiegskampf auch eine Rolle spielen und die Ruhe kann schnell dahin sein. Angenommen wir verlieren gegen die Bayern und Bochum gewinnt in Gladbach. Dann spielen wir in Leipzig und Bochum zu Hause gegen Augsburg. Ich mag gar nicht daran denken, was noch passieren kann.
    Letzte Woche dachte ich, Werder ist gesichert und da passiert nichts mehr. Hoffentlich holt Werder noch wenigstens einen Punkt. Das müsste dann aber wohl wirklich reichen.
    Das Werder aber nochmal gewaltig aufpassen muss, einfach unfassbar!
     
    Bremen und Countryman gefällt das.
  16. Schlimm fand ich diese "Unkonzentriertheit" .. vor allem in der 2. HZ ! Gefühlt war der Ball nach Gewinn nach 10 Sek. wieder weg !! Kaum Laufbereitschaft.. wenig Bewegung !
    So geht man in diesem Stadion unter !!
    Das hätte eigentlich jedem klar sein sollen ! Und nur darauf hoffen mal das 2. zu machen. einfach zu wenig !!
    aber halt nur meine Meinung !
    P.S. wenn diese Einstellung der Mannschaft gegen den "FCBäh" kompl. anders ist.. dann vermute ich das unsere Truppe einfach sich zu sicher gefühlt hat... wird schon werden !!
     
  17. Leo hat so genervt mit seinen Ballverlusten und rumgeliege …
     
  18. Superstarke Saison!
     
  19. Gegen wenn soll diese Truppe denn noch drei Punkte holen?
     
  20. Wer sich zu freut, den bestraft das Leben! Jetzt wird es von Spieltag zu Spieltag immer enger. Ich tippe auf Relegation gegen den HSV!