Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,2%
  2. Ein anderer GF Sport

    49,2%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,9%
  4. Ein anderer Trainer

    49,2%
  5. Neue Spieler

    66,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. zuviel minus und zuwenig plus - zuletzt allerdings einiges gerettet aber gleichwertige konkurrenz kann ja nicht schaden und da sehe ich zetterer nicht, obwohl der ja bisher auch kaum was beweisen konnte!
     
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Eigentlich können wir den Rest der Saison ganz entspannt angehen: In den letzten Jahren haben immer 35 Punkte zum Klassenerhalt gereicht.
    Und 5-6 Punkte dürfte Werder doch aus den letzten 12 Spielen locker holen.
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das ist ja Wettbewerbsverzerrung: Augsburg hat sich in der Winterpause 7 neue Leute gekauft, das ist ja eine ganz andere Mannschaft als in der Hinrunde. Und alles fremdländische Typen, die Leute sagen einem nichts, die Namen auch nicht. Kann man sich damit überhaupt identifizieren?
    Ich meine, man sollte im wesentlichen mit der Mannschaft durchspielen, mit der man in die Saison gegangen ist. Anschließend kann man ja problemlos alle austauschen.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute haben Milos und Stark als Stabilisator und Fels in der Brandung gefehlt, sry Groß ist da überhaupt kein Ersatz mehr, der ist Tempomässig 3 Stufen zu langsam und sah da heute Nachmittag ganz alt aus, dazu ein Friedl der aktuell seiner Form aus der Hinrunde völlig hinterher hängt.
    Bin froh, dass Weiser zurück ist, er bringt sofort ganz andere Dyamik in unser Spiel.
    Was ist mit Chiarodia, Tempomässig müsste er die IV Rolle besser bespielen, auch von der Physis.
    Bitte genau jetzt fokussiert bleiben, 2mal gepennt und die Punkte bleiben in Augsburg, leider.
     
    MrDave7, Whythat und mezzo19742 gefällt das.
  5. Groß heute mit 32,80km/h schnellster Bremer...
     
    Enno B. gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Messgerät muss kaputt sein.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...im Bus auf der Hinfahrt;)
    ...dann habe ich die Laufduelle anders gesehen, es sei denn der langsamste Augsburger war 42km/h langsam...
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  8. Leider nein, Sprint- und Zweikampf-Vermeidung waren heute nach meinem Eindruck handlungsleitend. :(
     
  9. die tradionellen werder kommentare nach so einem spiel "wir haben uns selbst geschlagen" "wir haben den anfang der 2. HZ verschlafen" usw
    1 x pro anno ist das ja ok aber diese kommentare gabs zum überdruß schon bei FK - das sollte jedes mal einen geldregen in die mannschaftskasse geben und langsam glaube ich wirklich, daß OW zu lieb ist - werder muß jetzt aufpassen - gut, daß die letzten 4 im keller einigermaßen weit weg sind!
     
  10. Die Situation ist doch allgemein ok. Noch 8 Punkte bis Europa. Die 3 heute wären dafür schon hilfreich gewesen. Jetzt wird es vernutlich etwas schwerer.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oh da klingelt was in meinen Ohren, "...noch 12 Punkte bis Weihnachten"...

    ...ich hoffe Stark und Milos sind schnell wieder fit, Weiser war schon ein Lichtblick nach seiner Einwechslung.
     
  12. Warum haben wir heute verloren?

    Logisch. Wir haben keinen Druck mehr. Saisonziel ist erreicht (ja, jetzt komm mal keiner mit Abstiegssaisonnund 10 Spiele ohne Punkt. Das war was völlig anderes und diese Saison werden wohl 33 Punkte für einen Nichtabstiegsplatz reichen.). Wir haben den Rest der Saison kein Ziel.

    Und so spielen wir auch.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die zweite Halbzeit haben wir schon gut nach vorne gespielt, aber wir vergessen aktuell das aggressive Zweikampfverhalten.

    Gegen Wolfsburg waren wir so bissig als geschlossene Einheit und unangenehm, da müssen wir schleunigst wieder hin, mit dem neuen Schwung nach vorne, aber hinten werden die Spiele gewonnen, 2x Tiefschlaf zu Beginn er Halbzeiten dürfen wir uns nicht erlauben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2023
    andy0606 gefällt das.
  14. Riechsalz (auf Basis von Ammoniumcarbonat) ist KEIN Doping; ein kurzes 'Anschnüffeln' vor dem Anpfiff könnte vielleicht helfen, Tiefschlafphasen zu vermeiden...
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich hätte da noch ein Paar alte Socken anzubieten...:D
     
  16. Das verstieße ziemlich sicher gegen die Genfer Konvention. :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und führt vermutlich zum totalen Tiefschlaf...:lol:
     
  18. Wäre auch kein Unterschied zu dem, was heute unmittelbar nach Wiederanpfiff geboten wurde... ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dumme wie überflüssige Niederlage :(

    All die Tugenden, die die Truppe gegen Bochum noch zeigte, hat sie bei Abreise nach Augsburg offensichtlich in den Katakomben des Weserstadions liegenlassen.

    Wieder einmal nach einem guten Spiel ein schlechter Auftritt. Wieder einmal iene Pleite gegen Augsburg. Wieder einmal ein früher Rückstand. Wieder einmal Chancenwucher sowie zu viele Fehler. Und die ""Krönung" aller Defizite war des 2:1. Denn wenn man schon im 1. Durchgang ein frühes Tor kassiert, dann sollte eine Mannschaft mit entsprechender Konzentration in die 2. Halbzeit gehen, statt sich ca. 40 Sekunden nach Wiederanpfiff wieder einmal übertölpen zu lassen :facepalm: Zumal es beileibe nicht das erste Mal war, dass die Truppe schläfrig aus der Kabine kam. Das ist auch für einen Aufsteiger wie und unprofessionell.

    Wieder einmal unnötig Punkte leichtfertig hergeschenkt. Wieder einmal eindrucksvoll bestätigt ,dass wir der Lieblingsgegner der Augsburger sind, denen heute trotz bzw. wegen eigener schwächerer Performance vor lauter lachendem Schenkelklopfen über unseren Fatalismus bei Spielen gegen sie wieder einmal die Schenkel schmerzen.
     
  20. Das HALBE Spiel gegen den FCA (den Namen spreche ich nicht aus :kotz:):

    HALBE Abwehr nicht dabei.

    HALBzeitentiefschlafstarts.

    HALBE Anzahl an Torchancen sollte normaaaaal zu Punkten ausreichen.

    Sieg gegen Augsburg wäre die HALBE Miete gewesen. Wäre.



    Bin mehr als HALB gefrustet, denn die Punkte wurden zu 100 % verschenkt. :wall:



    Gegen Leverkusen müssen wir - hoffentlich wieder mit VOLLER Besatzung - VOLLE Leistung auf den Platz bringen. :trommel:
     
    brementerrier und janstoike gefällt das.