Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was denn nun? :confused:
     
    FatTony gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn es von den Spielern so ein großes Unvermögen war, dann müsste jetzt von OW nach so einem Spiel mehr rotiert werden. Aber dafür hat OW zu wenig Konkurrenzkampf - wie er bereits in der Winterpause sagte.
    Ich bin echt auf Mittwoch gespannt.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dazu gehören doch immer zwei, der Eine, der Fehler macht und der, der es ausnutzt.
    Dafür muss ich das Spiel nicht sehen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nochmal, was Baumgart kann ist, dass die Mannschaft rennt und kämpft, gegen viele Mannschaften in der Liga reichte das bisher nicht, gegen uns offenbar schon, mehr war offenbar nicht nötig.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sowohl als auch.
     
  6. Doch, in diesem Fall eben schon.

    Stimmt, der Ball ist mehrfach fast abgewehrt und flippert immer richtig zurück. Ursächlich ist aber der viel zu kurze Ball von Jung und die fehlende Konterabsicherung im Mittelfeld. Gruev hat es ja im Vollsprint fast noch geschafft, aber eben nur fast. Unser altes Problem.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ducksch hat einen Fehler gemacht und Köln hat uns danach schulmäßig ausgekontert, so dass es zu einem folgenreichen Fehler von Ducksch wurde,
    Was hat das Bitte mit Glück für Köln (= Pech für uns) zu tun? Hier von Glück zu reden / schreiben wirkt wie ein krampfhafter Versuch eigene Fehler in Teilen relativieren zu wollen, die sich objektiv betrachtet nicht relativieren lassen, weil diese eindeutig sind.
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, natürlich war das Unvermögen von uns und eben auch Glück für Köln, dass der Ball immer wieder zu denen flippert, wie Tony schrieb.
    Ich relativiere gar nichts, unser Auftritt war offensichtlich nicht bundesligatauglich, da gibt es nichts zu beschönigen.
     
  9. Das hatten wir doch gestern schon. Das war nicht Ducksch sondern Jung. Und beim zweiten Tor hat Ducksch direkt in den Laufgelegt, das war ja nicht mal ein Konter.
     
  10. Und vor allem sollte man sie nicht dramatischer machen als sie wirklich ist. Die Hinrunde ist noch nicht zu Ende und wir stehen fest im Mittelfeld der Tabelle.
    Wem das nicht genug ist, der kann ja Schalke Fan werden. Die wechseln brav ihre Trainer, rotieren mit ihrem Personal, alles was hier immer gefordert wird. Und der Erfolg gibt ihnen recht, oder?
     
    FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt, nach der Niederlage personelle Konsequenzen zu fordern ist aktionistischer Blödsinn.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich gucke gerade auf Sky.
    Lothar und Fuss sagen, Köln geht früh drauf und provoziert die Fehler aber das wird wohl nicht stimmen.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumgart hat schon sehr früh seine Mannschaftsaufstellung bekannt gegeben (wobei ich nicht weiß ob es so gewesen ist). Wenn dem aber so ist, setzt er seine Mannen damit gehörig unter Druck nach dem Motto, Du spielst, also kannst Du dich gut auf Gegner und Spiel einstellen, wenn nicht, bist Du schnell wieder draußen. Also war die Mannschaft heiß wie Frittenfett, wobei dazu noch die Tranigkeit von Werder kam.
     
    Flutlicht82, rudi1980 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Güte, das 5:0 ist auch Leistungsverweigerung.
     
  15. So fest im Mittelfeld ist das aber nach der Niederlagenserie nicht mehr und jetzt folgen noch schwierige Spiele gegen Union und Wolfsburg. Es kann schnell ein Abrutschen in die Abstiegszone folgen.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dazu gehören jedoch stets zwei - sprich auch diejenigen, die sich zu Fehlern provozieren lassen.
     
    andy0606 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eben, hier wird aber geschrieben, dass Köln im Grunde nichts gemacht hat und wir die Dinger ausschließlich selbst gemacht haben.
     
  18. Und genau so schnell können wir auf einem Europa-Platz stehen. Und nun?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde mich erstmal nach unten orientieren.
    Das kann auch schnell eine Abwärtsspirale geben
     
  20. Glaubst du etwa an Träume?