Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Wie immer das typische unsachliche @FatTony Elaborat. Ich beschreibe ihn als Unbekannte und Du unterstellst mir Startelfforderung. Die U23 ist zurzeit wirklich nicht der Burner in der 4.Liga, was nur die Ergebnisse beschreibt. Für mich ist dieser Spieler nicht einschätzbar, zumal er in der 4.Liga nicht die Sterne vom Himmel geschossen hat, was völlig normal ist.
    Ich beschreibe an anderer Stelle, dass 20 Punkte nach der HR ein gutes Ergebnis wären und beteilige mich nicht an manchen Phantasien mit Träumen von EL etc.. Das ist dann Miesmacherei nach Deiner maßgeblichen, extrem fundierten Bewertung. Ich bin der Überzeugung, dass ein Aufsteiger aufgrund dieses Status automatisch ein Abstiegskandidat ist. Wir schreiben hier nicht über RB Leipzig mit einem Budget von Hunderten Millionen.
     
  2. Träume habe ich keine was Werder angeht.
    (Und was ich so tatsächlich alles träume geht sowieso niemanden was an :D)

    Wünschen würde ich mir aber schon, dass Werder eine erfreuliche Saison spielt mit mehr positiven Highlights als temporären Krisen.

    Als Aufsteiger eine für alle überraschend gute Saison hinzulegen - Das war auch eine meiner Ideen für Werder. :schal:

    Nur ob die Jungs das umsetzen und die Konkurrenz es zuläßt ... who knows.
    Schön wär´s.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich schon aber meistens stehe ich da für Werder auf dem Platz und verkacke irgendne aussichtsreiche Szene grandios!:XD:

    Ach, läuft doch Alles ganz gut aktuell, nach ganz oben werden wir eh lange lange lange lange nicht mehr schielen aber zumindest mal an sowas wie Union oder Freiburg rankommen (ja, ich weiß wo die stehen aber zeigen eben auch was mit solider, ruhiger und guter Arbeit möglich ist) würde mir auf Sicht erstmal reichen.
     
    MiroKlose gefällt das.
  4. :lol:

    Sowas ähnliches hab ich früher auch häufiger geträumt (allerdings nicht im Werder-Trikot). Kennt glaub ich jeder aktive, engagierte Spieler - zumindest alle, die auch offensiv denken und spielen. Sooo geil. :XD:

    Du stehst allein vor dem Tor und die Kugel geht nicht nur am Torwart vorbei sondern ganz daneben. :ugly:




    Für Werder hoffe ich zumindest, dass wir unsere gute Ausgangsposition - die wir ja weiterhin haben - einfach nicht komplett vergeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2022
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, du brauchst nur noch einschieben kannst dich aber auf einmal gar nicht mehr bewegen:D

    OT.: So ähnlich ging es mir im Real Life am Sonntag im Kino, Oberschenkelkrampf direkt aus der Hölle.....:D

    Ja das hoffen wir doch Alle (oder die allermeisten) und es sieht ja aktuell auch ganz gut aus.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber warum funktionieren wir unter Druck nicht? So agieren wir wie ein Schüler. der erst mit dem Lernen anfängt, wenn die Versetzung zu scheitern droht? Bzw. warum ändern die obersten Hierarchien nichts daran?

    Sie vertragen sich schon, sofern die Balance stimmt.
     
  7. Mit einer Niederlage gegen Hertha lösen wir die Fahrkarte in den Abstiegskampf ... sollten wir also tunlichst vermeiden :kaffee:
     
    Weserpizarro24 und syker1983 gefällt das.
  8. Jaja unsachlich. Auf die viel härtere (aber freundlich formuliertere) Kritik bist du ja gar nicht erst eingegangen, so unsachlich war die ;)

    Davon abgesehen sind wir natürlich Abstiegskandidat, per Definition.
     
  9.  
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...und ich hätte am Sonntag sogar noch für unsere Zweite spielen können aber dann wäre ich am Montag vermutlich gar nicht aus dem Bett gekommen.
    Fuss ist nix, Wade ist Scheisse, Oberschenkel ist mal richtig beschissen.:lol:
    Bin halt alt, zweimal hintereinander kicken geht nicht, wollen es mal nicht auf die jeweils recht ausgiebige dritte Halbzeit schieben.:D
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe mit 40 aufgehört, nach meiner Meniskus-OP. Danach hatte ich auch keine Lust mehr.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Von Verletzungen bin ich zum Glück verschont geblieben, weitestgehend...
    Einmal nen Knochen in der Schulter (Tuberkulum Majus) gebrochen gehabt, nachdem ich nach ner dämlichen Aktion von mir in so ne Seitenstange vom Platz gerauscht bin (Schmerzen wie noch nie) aber das ist 10 Jahre her und so hab ich da auch nix mehr.
     
  13. Mal abgesehen davon, das mir noch immer schleierhaft ist, wie du den Spieler nach einer Halbzeit in der zweiten Mannschaft schlecht reden kannst.

    Die 2. Mannschaft ist derzeit auf Platz 5. Mit der Chance, aus eigener Kraft, in einer grade gerückten Tabelle, auf Platz 2 zu kommen. Das ist zwar nicht überragend, aber deutlich mehr als ich nach deinen Schilderungen erwartet hätte.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  14. Wo habe ich den denn schlecht geredet, wenn ich ihn als Unbekannte bezeichne? Es ist doch eine Tatsache, dass er aufgrund seiner Verletzungen überhaupt nicht einschätzbar ist. Um mehr geht es doch gar nicht.
    Und zur U23: haben die gegen den HSV 1:5 zuhause verloren oder nicht? Willst Du behaupten, dass sie Bäume ausreißen?
     
  15. Dann beschreibe doch mal, wo Du den Spieler gesehen hast, was er besonders kann, wo er evtl,. Schwächen hat etc.? Warten wir doch mal ab, was von Dir kommt! Ich beschreibe ihn als große Unbekannte und mir wirfst Du dann vor, dass ich ihn massiv kritisiere. Wo ist dort Kritik? Spielt bei Dir aber auch keine Rolle, denn Du hast Deine Meinung, die ist unumstößlich und immer wahrhaft.
     
  16. Haben sie. Es war unter den Spielen, die ich bei der U23 diese Saison besuchte, bisher das Schlechteste.
    Sie haben aber auch andere Ergebnisse geliefert, 24/39 Punkten geholt und bisher 26:21 Tore.
    Aufgrund des Umbruches war und ist den Verantwortlichen wohl schon vor der Saison klar, dass das Team eher nicht um den Aufstieg mitspielen dürfte.
    Aber den Schlenker von Salifou als unbekannter Größe zu einem schlechten Tag, den die U23 hatte, kann ich auch nicht nachvollziehen.
     
  17. Wie Du die U23 beschreibst, sehe ich auch so. Alleine an dem Ergebnis gegen den HSV kann man erkennen wie der Leistungsstand des Teams insgesamt ist. In einem schwächeren Team ist es sehr schwer sich besonders hervor zu tun, wenn man nicht gerade Lionel Messi heißt. Das erwartet hier doch kein Mensch. Salifou hat dort aus Wettkampfgründen mitgespielt. Daraus kann man aber keine echte Bewertung heranziehen, weil das so weit unterklassig plus schwächerem Team ist. Daher unbekannte Größe. Die U23 hat nur Wettkampfbedingungen angeboten, was völlig OK ist. Das lässt keine bis kaum Rückschlüsse auf seine wirklichen Fähigkeiten zu.
    Das er auf der Bank saß, ist zunächst einmal ein statistischer Wert. Ich könnte mir vorstellen, dass Ole Werners "Kritik" über die Kadertiefe sich u.a. an solchen unerfahrenen Personalien festmachen lässt? OW beklagt ja, dass wenn mehrere Spieler ausfallen, er vom Ersatz her kaum Möglichkeiten hat. Das ist aber spekulativ.
     
  18. Wie das allermeiste, was wir hier verfassen. ;)
     
  19. Die Technik nennt sich Framing ;)