Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Chaidirola? Bist Du Dir sicher?

    Reservisten verkaufen und trotzdem Alternativen von der Bank bringen, die dort aber nicht besser werden? Bist Du Dir sicher?

    Ist Werder eigentlich auch ohne Jung, Groß und Stark jung, groß und stark?
     
  2. Luca Caldirola spielt übrigens seit mehr als 1 Jahr in Monza.
    Vermutlich meintest du Fabio Chiarodia, den italienischen U19-Nationalspieler?
    Irgendjemand erwähnte mal, dass die korrekte Schreibweise des Namens auch Ausdruck von Respekt dem jeweiligen Spieler gegenüber wäre...
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch egal, Madrid, Mailand, Caldirola, Chiarodiaoder gar Chaidirola , Hauptsache Italien.
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Spieler kamen jedoch meist damit klar, dass z.B. ein „Ronaldo Aparecido Rodrigues“, oder ein „Sokratis Papastathopoulos“ nicht mehr leserlich auf das Trikot passte :(
     
  5. na das paßt doch für werder - sie brauchen geld und bei höherem marktwert kommt das auch und wenn spieler gehen, müssen eben neue geholt werden, die passen - bestes beispiel union berlin, die der BL das seit jahren vormachen - und dann gibts vereine wie schalke, die das seit 1958 versuchen und es nicht hinkriegen - inzwischen traue ich FB das zu, diesen spagat zu schaffen - im übrigen funktioniert nur so der profisport, außer du bist deine eigene bank wie die bayern - werder kann jetzt wieder zeigen, daß sie diesen seiltanz beherrschen!
     
  6. @sergeant_mumm: Stimme dir sogar zu, dann aber bitte auch Respekt gegenüber Mitforisten! Fehler macht jeder, dann aber absichtlich User Namen falsch schreiben ist unterste Schublade.
     
  7. Du schreibst doch einige Namen schon lange falsch. Und komm mir nicht mit irgendwelchen Fehlern.
    Eren heißt Dinkci. Ohne i zwischen k und c.
    Den schreibst du immer verkehrt.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es kommt auch darauf an, ob jemanden der Inhalt eines Posts gefällt.
    Wenn z.B. ein @Euagoras sich solidarisch für Florian Kohfeldt einsetzt, dann wird auch schon mal ein „Kohfeld“ toleriert.
     
  9. Sprecht 10x schnell hintereinander: "Hirsch heiß ich."
    So, ihr Vonissen!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Schreib einfach die Spielernamen richtig. :)
    Sicher haben einige Spieler schwere Namen, sicher haben einige Menschen allgemein Probleme mit komplizierten Namen.
    Druck dir einfach eine Namensliste aus und wenn du Spielernamen schreibst check diese auf die richtige Schreibweise.
    Dein Probleme mit den Namen ist schon lange vorhanden, finde das persönlich nicht tragisch, aber mein Rat wäre in diesem Forum besser auf die die richtige Schreibweise zu achten. Toleranz wird hier klein geschrieben, Fehler finden ist begehrt. :ugly:


    Nun zum Inhalt deinen Posts.:beer:
    Jung macht ordentliche Spiele, sein Spielertyp (defensiver LV) passt gut ins System, da ein AV mehr absichert und der andere (RV) offensivere Aufgaben hat. Besonders die Einwechslungen von Buchanan machen Spass, weil unser Spiele dann offensiver wird. Finde das kann so bleiben. Buchanan bekommt regelmässig Spielzeit und durch den Tausch des Spielertyps ändert sich unserer System anstatt die Aufstellung zu verändern. OW sein Weg, dafür hat er die passenden LVs. Je nach Spielverlauf wird Buchanan mehr oder weniger Spielzeit bekommen.

    Verletzte Spieler sind schwer zu verleihen, erstmal sollten Mbom und Salifou wieder fit werden.
    Dinkci ist auch nicht fit, wieder muskuläre Probleme, wird dann wohl erstmal in der U23 eingesetzt, dort hat er bisher 2 Spiele und 2 Tore gemacht. Chiarodia kann OW in aller Ruhe schmieden, unsere IV ist gut besetzt. Er spielt auch recht regelmässig in der U23, dafür ist diese da.
    Werder brauch auch Bankspieler/Reservisten, wir hatten bisher Glück mit Verletzungen, trotzdem kann sich das schnell ändern.
    Mit 17 kann man sich auch im Training mit einer Profi Mannschaft entwickeln, dazu halt Einsätze in der U23.

    Mich würde mehr interessieren was aus Agu wird, um ihn ist es recht ruhig.

    So lieber Werder Dirk, Augen auf vor dem nächsten Posten, nimm dir ruhig die Zeit dich vorher auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen. Freue mich auf deine Beiträge, nicht ärgern, kann jemanden passieren. :knutsch:
     
  11. Ich glaube das ist nicht zu vergleichen mit vielen Sachen die hier toleriert wurden oder werden. Ich erinnere an Klofeld, Fritzchen, Baumänn.........viele mit Likes versehen! Jetzt wird von einigen (angeblichen) Moralisten ein Fass aufgemacht. Chiarodia oder, Dinkci falsch zu schreiben, könnte hier so einigen passieren wird aber nicht beleidigend gemeint sein!
     
  12. Dass Namen falsch geschrieben werden, kann auch Gründe haben wie Legostini oder wie das geschrieben wird. Oder Demenz...wie bei mir. Oder Ironie - wer's kennt.

    Welkowitch wäre schon heftig aber noch erkennbar. Wie kann jemand aber dafür einen Persönlichen einschenken (, Du hier fehlt das Wort zum Sonntag/Sperre)?

    1000x bekloppter finde ich uns (mich auch) Wenn die Namen verkommen:

    FK hat SY wohl mit KF und BZ im HCC gesehen und dabei etwas über GV gehört.

    DAS ist hier die wahre Forumsbeleidigung. Faulheit durch Abkürzungen preisen. Eher armselig denn cool!
     
  13. Stimmt. Abkürzungen von Namen sollte per Forenregeln verboten werden. Wer zu faul zum tippen ist, kann sich ja Auto-Ersetzen entsprechend programmieren.
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Damals im Sport1 Videotext stand in der BVB-Aufstellung Mario Götze unter İlkay Gündoğan.
    Statt 'G' wurde Götze mit 'F' geschrieben(Tippfehler?)
    Das 'ö' war zudem direkt unter dem 'g' von Gündoğan.
    => Somit sah das 'ö' aus wie ein 'o' und aus der Ferne damit wie ein @fussmodel
     
  15. ...oder einfach mal gespiegelt, wie so etwas ankommen kann.
     
  16. Lieber Feldwebel Rothäpschn

    Liebe Grütze Dein
    t-online
     
  17. liam

    liam Guest

    Bei Stuttgart gegen Union habe ich gehofft, dass Stuttgart noch den Ausgleich schießt, damit Werder bei optimalem Verlauf am Samstag Tabellenführer werden kann (die Top 4 spielen nächste Woche erst Sonntag ;)). Verrückt!
     
    mezzo19742 und beckstown gefällt das.
  18. Mir sind die anderen Spiele erstmal egal, sofern Werder weiterhin so zuverlässig punktet.
    Von einer Tabellenführung träume ich nicht.
    Wie heißt es so schön: Am Ende ist die Ente fett.
    ;)
     
    Exil-Ostfriese und sergeant_mumm gefällt das.
  19. Mir sind die anderen Spiele insofern nicht egal, als ich hoffe, dass drei Teams sich nach UNTEN hin absetzen. Dazu gehört Daimler Stuttgart.

    Thema Union: Verfolgt jemand deren Spiele? Wie machen die sich eigentlich so, der Spielbericht liest sich so, als wenn eigentlich Stuttgart das bessere Team gewesen wäre.
     
  20. Deswegen schrieb ich ja: "...sofern Werder weiterhin so zuverlässig punktet."
    ;)