Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Es geht wohl weniger darum, das dort zwei Spieler stehen, sondern viel mehr, dass dort zwei potenzielle Zielspieler stehen.
     
  2. Da gehts ja nicht drum, der erste Rekord ist dass sie das 0:2 nach der 80. Minute gedreht haben, der zwei 5 Tore in der Nachspielzeit, beides mal als erste Mannschaft seit Gründung der Bundesliga.
     
  3. Das steht da aber nicht!
     
  4. Friedl ist kein Zielspieler und letztlich auch Ducksch nicht, wenn man ehrlich ist, denn der meidet Zweikämpfe wie der Teufel das Weihwasser.
     
  5. Es hat noch nie in der Bundesliga eine Mannschaft einen 2-Tore-Rückstand nach 89 Minuten noch in einen Sieg verwandelt. Ob man es glaubt oder nicht ;)
     
    harlem24, rudi1980 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es ging mir um die 2. Liga Saison wo Braunschweig trotz 40 Punkte in die 3. Liga runter musste. In der Bundesliga wird es aber nie passieren, da ist die Leistungsdichte einfach zu unterschiedlich.
     
  7. Korrekt, habe ich aber auch nicht angezweifelt wenn man genau hinsieht!
     
  8. Dann schauen wir noch mal was ich geschrieben habe.
     
  9. So, so drei Möglichkeiten, aha ...
    Ausschlaggebend ist der Eckstoßausführende (z. B. Linksfuß von rechts)
    1. kurzer Pfosten
    2. zentral zwischen 7 und 11 m
    3. mit links mit Schnitt aufs Tor
    4. a.) Anspiel auf zweiten Spieler, der stoppt den Ball und entscheidet situativ mit Durchbruch zur GL und Flanke vom Tor weg
    oder
    b.) Zweitspieler spielt den vorgestoppten Ball mit der Sohle in seinen Rücken weiter und der Eckstoßausführende hinterläuft
    und flankt auf den zweiten Pfosten.
    c.) keine Flanke sondern Pass in den Rückraum auf Zielspieler mit Torschuss aus RR
    d.) keine Flanke, kein Pass sondern eigener Abschluss
    b.) Entscheidend sind hier die Bewegungen (Blockstellung, Bogenläufe etc.) im 16er.
    Dies sind allein 7 Varianten.
    Von wegen drei Varianten, weiterhin gute Unterhaltung
     
    Kosto10, Cyril Sneer und rudi1980 gefällt das.
  10. liam

    liam Guest

    Beim Dortmundspiel war der Rekord 3 Tore nach der 88. Minute, das gab es anscheinend wirklich noch nie.
     
  11. liam

    liam Guest

    Ecke - Tor wäre mal eine gute Variante. Aber vielleicht können wir noch eine 8. Variante ausprobieren: Den Ball ins Seitenaus schieben, um gleich das Gegenpressing zu starten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2022
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Denke das Unmögliche und es wird geschehen. Vielleicht noch eine Vorhersage? Lücke für Deutschland bei der WM!
     
  13. @liam
    Ich nehme an, du hast meinen Post richtig eingeordnet. Da meine "Gefällt mir-Funktion" wieder einmal nicht funktioniert,
    gibt es von mir ein :top:
     
    liam gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  15. Zählt dann auch Dixie Doerner oder geht nur Dörner?
     
  16. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Apropos Seitenaus, kennst du die Variante Torhüter schlägt den Ball bis möglichst weit in die gegnerische Hälfte, ins Seitenaus und nach gegnerischem Einwurf beginnt das Pressen, Balleroberung und anschließendes Tor.
     
  17. Eigentlich ist ein IV immer Zielspieler bei Standards. Und wenn nicht, dann ist er immer noch gut dafür hinten abzusichern.
    Bei Ducksch gebe ich dir für den ersten Ball recht. Beim zweiten Ball kann er aber ein entscheidender Spieler sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2022
  18. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2022