Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hinzu kommt, dass in den beiden letzten Erstligajahren der Mannschaft oft die Puste ausging. In dieser Saison sehen wir gegenteiliges. Die Truppe ist dermaßen fit und zeigt Gier + Galligkeit, so dass sie in der finalen Phase der Spiele noch einen Gang höher schalten kann.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Originell ist nur das Orginal :)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Erstaunlich gut finde ich, dass Werder in der Effizienztabelle auf Platz 2 steht. Wo es doch hier immer heisst, wir würden so einen Chancenwucher betreiben.

    Wenn Duksch jetzt noch anfängt zu treffen, dann läuft der Laden vorne doch.

    Und um Ungemach im Sturmtrio zu vermeiden würde ich Ole vorschlagen immer ein Spiel Füllkrug/Duksch dann Füllkrug/Burke dann Duksch/Burke in die Startelf und den Banksitzer dann zur Halbzeit rein. So werden wir zu absoluten Tormaschine.
     
    andy0606 und mezzo19742 gefällt das.
  4. Ducksch
     
    svw1311 und opalo gefällt das.
  5. Nein, ich meine Duksch. Mit langem uuuu so wie es im Stadion gerufen wird.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bei Lutscher, Jojo, Pizza, Rakete wurde etwas lockerer damit umgegangen.
     
  7. Geschrieben ist es erstmal ein Fehler, wenn du die Stadionversion meinst, schreib vielleicht so, wie du rufst, Duuuksch?
    Das verringert Missverständnisse.
     
    svw1311 und opalo gefällt das.
  8. liam

    liam Guest

    Gesamtsituation der Mannschaft nach 5 Spieltagen: zurück in der 1. Liga und schon 2 Rekorde gebrochen. Macht Spaß bisher, weiter so!
     
    svw1311 und FatTony gefällt das.
  9. liam

    liam Guest

    Mainz hat bisher alle 3 Auswärtsspiele gewonnen, aber zuhause erst einen Punkt geholt. Das scheint eine neue "Sache" zu sein, dass sich Teams (auch wir) auswärts leichter tun. Natürlich muss man da noch mehr Spieltage abwarten, trotzdem finde ich das auffälig bisher.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. liam

    liam Guest

    Was mir überhaupt nicht gefällt, ist, wenn Ducksch und Friedl zu zweit an der Eckfahne stehen, um eine Ecke auszuführen. Das ist gewissermaßen eine komplette Verschwendung von Ressourcen. Dadurch fehlt ein Abnehmer der Ecke im Strafraum und für die Konterabsicherung ist es auch Gift.
     
  11. Und einbringen tut es auch nichts.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich vermute, dass das taktische Gründe hat, um sich die Option solcher Ecken offenzuhalten, wie sie in der Rückrunde auf Schalke zum Erfolg führten. Aber im Grundsatz hast du bezüglich der Anspielstationen und Konterabsicherung Recht.
     
  13. Das machen aber viele Vereine so. Du hälst dir die Möglichkeit offen, die Ecke auf drei Varianten zu spielen: kurz, mit links vom Tor weg oder mit rechts aufs Tor zu. Macht es für die Abwehr halt schwieriger einzuschätzen.
     
  14. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Also ich leg mich jetzt mal fest. Werder wird Deutscher Meister! Wird endlich mal wieder Zeit, dass ein Aufsteiger Meister wird. Außerdem muss die Legende Ole und Otto weitergehen.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  16. Dann gab es nicht viele unpassende... Felix Magath vielleicht... wOlfgang Sidka, aad de mOs, viktOr skripnik oder nOuri und kOhfeld hatten jedenfalls genauso ein O wie OttO rehhagel und thOmas schaaf...
     
    liam gefällt das.
  17. liam

    liam Guest

    Fairer Punkt. Aber es scheint wichtig zu sein, wo das "O" im Namen steht. An erster Stelle des Vornamens ist die Quote bisher sehr gut! Und bis auf Aad de Mos haben die anderen "mit O" auf ihre Art und Weise auch gut zu Werder gepasst, denke ich. Robin Dutt zählt wahrscheinlich als die Ausnahme, die die Regel bestätigt. :)
     
    Flansch gefällt das.
  18. [​IMG]
    ...natürlich müssen zwei "e"s im Nachnamen sein.
     
  19. Ich wage zu bezweifeln, das noch nie eine Mannschaft 2 Tore in der Nachspielzeit geschossen hat.