Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herr-lich, Ziel ist der "frühzeitige" Klassenerhalt!
    ...und Heute sind wir einen Schritt weiter, geiler Auftritt, geiles Spiel, geile Mannschaft!
    SVW...:schal::schal::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2022
  3. Das speicher ich mir ab :lol:
     
    Vorstopper und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Einmal mehr hat die Mannschafft gezeigt, das mit ihr zu rechnen ist. Sie hat nie aufgeben anderes als vor 2 Jahren noch, da ist die Mannschaft nach den ersten Gegentor auseinandergeflogen. Aber das ist in dieser Saison bisher nicht passiert. Ich hatte das ganze Spiel nie das Gefühl, das man das Spiel heute verlieren wird. Auch nach dem 0-2 nicht. Warum nicht ? Weil die Mannschafft einfach weiter gemacht hat.

    Diese Saison haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun, auch wenn es noch etwas früh ist und noch 35 Punkte zum sicheren Klassenerhalt fehlen. Aber diese Mannschaft besteht nicht nur aus Einzelspieler die alle das Potential besitzen in der ersten Liga bestehen zu können, nein wir haben einen Mannschafft die dieses Potential hat und auch bisher in jeden Spiel in dieser Saison gezeigt hat das es da ist. Diese Mannschaft kann viel erreichen.

    Im einen bin ich mir sicher, es ist nur eine Frage der Zeit bis wir den Klassenerhalt sicher haben. Diese Saison ist es keine Frage ob sondern höchsten wann. Last uns aus diesen Grund lieber nach Vorne in der Tabelle schauen als nach hinten. Solange wir so spielen wie heute sollten wir den Anspruch haben jedes Spiel gewinnen zu wollen. Die Mannschaft ist entschlossen dazu dieses zu zeigen.
     
  5. Dein Wort in des Fußballgottes Gehörgang. Oder so.
     
    opalo gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    SCHAAAAAALAAAALAAALAAAAAAAAAAAAA....:beer::beer::beer::nohsv::schal::schal::schal:
     
    Chrissi282 gefällt das.
  7. Ich halte es mit Ole Werner: Am Sonntag gegen Frankfurt beginnt das Spiel mit 0 : 0.
    Aber trotzdem: Dieses Spiel heute war der reine Wahnsinn und heute dürfen wir uns freuen und feiern!
    Werder Bremen hat einfach eine Supertruppe mit einen Supertrainer. Nur weiter so, auch wenn es mal wieder Rückschläge geben wird.
     
  8. Situation heute?
    Ekstatisch.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :beer:
    ...darum darf man diese Fussballmomente auch einfach mal genießen...
    ...es war einfach schön...:love:
     
    andy0606, Ewiger Fan und Chrissi282 gefällt das.
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Fantastisch! Darum bin ich Werder-Fan geworden.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leute, sowas wie heute hab ich noch nie im Stadion gesehen.
    Dortmund war wirklich nicht gut, führt aber 2:0 und wir drehen das Ding noch, völlig verdient.
    Unfassbar, was da los war.
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Hat nicht viel zu sagen. Dann auch #koanIbrahimovic #koanMessi
     
  13. Du hast #koanMbappe vergessen.

    Was will Werder mit denen?
     
  14. So ein Spiel wie heute habe ich auch noch nicht sehr oft im Radio gehört. Die Gesamtsituation ist gut, ausgesprochen gut. Einfach, weil diese Truppe zusammenhält und nie aufgibt, nicht einmal bei 0:2 In der 89. Minute bei der vermeintlich zweitstärksten Mannschaft Deutschlands. Was bei uns von der Bank kommen kann, ist derzeit krass und daran kann ich mich seit Langem nicht erinnern. Da nimmt Ole mal eben wichtige Spieler der letzten Saison (Ducksch, Leo, Jung) vom Platz und wechselt mit Buchanan, Schmidt und Burke drei Torschützen ein. Und die anderen hatten es nicht einmal schlecht gemacht. Richtig genial finde ich, dass der Transfer von Weiser noch geklappt hat. Ganz wichtiger Mann mE. Heute fiel auch sonst keiner ab, außer Jiri, der bei beiden Gegentoren nicht gut aussah. Schmidt würde uch übrigens nìcht ziehen lassen, ich glaube noch an ihn, auch wenn er sein Können zu selten aufblitzen lässt. Nochmal zum Team: Werder hat fast nichts zugelassen an Dortmunder Torchancen und das finde ich sehr beachtlich. Die Dortmunder haben sich doch selbst gewundert, wie sie in diesem Match 2:0 führen konnten und dürfen sich bei der schwachen Tagesfirm von Pavlenka bedanken, dass es so weit kam. Das 3:0 hat er immerhin mit einem schönen Reflex verhindert, dann wären wir wohl weg gewesen. Aber wer weiß...hätten wir halt 4 Dinger machen müssen....Aber das heute war sensationell, etwas ganz Großes. Darauf kann man aufbauen. Ole Werner in der Bundesliga übrigens noch immer ungeschlagen.
     
    andy0606, *Diggler*, Bremen und 6 anderen gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unfassbares Spiel, was einen an einen Fussballgott glauben lässt.
    Heute durfte es nur einen Sieger geben und das waren wir.
     
    Wattwerderwurm und mezzo19742 gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Als der Wechsel von Lev auf der Kippe stand, da sah es bei Weiser im Forum noch ganz anders aus:
    • geldgeil
    • wechselwilliger Spieler
    • würde nicht alles für Werder geben
    Alles Eigenschaften, die man jetzt Max Kruse zuschreibt :D
     
  17. Zu der Fraktion gehörte ich nicht und bei Kruse bin ich absolut unschlüssig. Genialer Spieler ohne Frage. Aber Starallüren noch und nöcher und kommt ein Verein mit einem sehr dicken Geldbeutel, dann ist er eventuell wieder weg. Und wie gesagt: das Team ist so eine geile Einheit, ich weiß nicht, ob er da passen würde. Weiser sehe ich überhaupt nicht so. Ist mit uns in der 2. Liga gewesen und war stark am Aufstieg beteiligt, gehört einfach zu dieser verschworenen Einheit. Tendiere derzeit eher contra Kruse, glaube, der täte dem Teamgeist nicht gut.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sicher sah das 2:0 haltbar aus, aber er hat den gut und scharf geschossenen Ball auch erst sehr spät gesehen, dort standen 3 Werderspieler im Weg (beim zuschauen :D)
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei allen Qualitäten bin auch ich Kontra Kruse. Er würde z.B. Spieler wie Schmid und Schmidt blockieren, denen ich zutraue, in der Mannschaft noch einiges zu bewegen.
     
    Tuemmler, mezzo19742, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  20. Ausserdem weist du nicht, ob ihm nicht im Winter einfällt, dass er wichtigeres als seinen aktuellen Verein zu tun hat. Könnte ja sein, dass Kohfeldt bald den Feuerwehrmann spielen muss und so....
     
    Werderwolle, Bremen und opalo gefällt das.