Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Der hat seinen Vertrag bei der TSG auslaufen lassen, weil er wo spielen möchte, wo man international spielt und da ist Werder aktuell sehr weit von entfernt. Außerdem hat er Abstiegskampf bei Werder schon mitgemacht, warum sollte er sich das wieder antun? Würde ich auch nicht machen.
     
  2. Ich hab nix mitbekommen in Sachen Grillitsch, deswegen meine Frage.
    Dass er bei Vereinen wie Florenz im Gespräch ist, wundert mich aber.
    So stark hab ich ihn jetzt nicht gesehen, aber was weiß ich schon. :)

    Es gab auch schon andere die sich zu stark für Werder gesehen haben und dann auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden sind. :popcorn:
     
    meister4ever, celine1912 und rudi1980 gefällt das.
  3. Er scheint sich in Hoffenheim gut entwickelt zu haben, habe aber auch nicht so intensiv drauf geschaut.
     
  4. Das hat der SD von Florenz sogar öffentlich gemacht. Der Transfer ist aber geplatzt, weil offenbar Grillos Vater zu viel Provision als Berater verlangt hat und darüber hinaus irgendwas geredet haben muss, was bei Florenz so gar nicht gut ankam.

     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hat Papi wohl einen mittelschweren Höhendrall entwickelt. Wenn dieser sein Berater ist, wird's schwer sich von ihm zu trennen. :D
     
  6. Schwer aber nicht unmöglich. Wie hieß der angeblich kommende Champions League Superstar und Megasechser von Schalke noch gleich, dessen Vater ihn mit dem Lambo vor aller Augen blamiert und von dem er sich anschließend als Berater getrennt hat?

    EDIT: Max Meyer war's! Der Mann für den noch kein Verein einen cent Ablöse gezahlt hat :lol:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wahnsinn. Binnen 4 Jahren im Marktwert gesunken von 20 MIO auf 500 TSD
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Solide "frühzeitge" Kaderplanung diesen Sommer.
    Mit Weiser schließt sich die letzte Planstelle und man hat jetzt bis einschließlich 01.09. immer noch die Option etwas spezielles an Land zu ziehen, wenn sich eine unerwartete Möglichkeit ergibt.
    Das ist ein sehr guter Weg für unsere vorhandenen Möglichkeiten.
    Daumen hoch Herr Baumann.:top:
    :schal:
     
    kiwiundole gefällt das.
  9. Sehr gut, damit kann man sich am Deadline-Day für irgendwas im ZM konzentrieren.

    Wann haben wir das zum letzten mal gehabt, beide AV sind doppelt besetzt und zwar jeweils mit einem Routinier und einem Herausforderer. Die IV ist mit vier Spielern + Talent top besetzt. Der Sturm mega spannend. Bleibt einzig und allein noch ein weiterer Transfer im MF und für den kann sich Baumann fast alle Zeit der Welt nehmen.
     
  10. Eine, wenn nicht sogar die wichtigste Stelle ist noch nicht besetzt! Und zwar ein kreativer, ballsicherer 10er.

    Da der BVB Julian Brandt gerade vom Hof jagen will, sollte Baumann wenigstens mal anrufen, ob der sich diese Saison bei uns für die WM ins Schaufenster stellen will! Der würde passen wie A**** auf Eimer. Nicht nur spielerisch, auch persönlich. Eine Leihe für 1 Jahr sollte doch irgendwie machbar sein, wenn Brandt nicht darauf besteht irgendwo international spielen zu können.
     
  11. Der soll uns ja auch nach oben führen! Nix Abstiegskampf:D
     
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also wir haben sicher jetzt mal die Schnauzte vom ewigen Abstiegskampf voll. Auch die Verantwortlichen wollen sicher kein Abstiegskampf mehr.
    Von daher werden wir wohl jetzt einen Kader haben, die nicht antreten nur um gegen den abstieg zuspielen.
    Mein Gott Walter :D sobald diese Mannschaft sich zu einer Mannschaft zusammen gefunden hat, geht es Sicherheit nicht gegen Abstieg. Da kann man auch etwas mehr erwarten. Nur wenn man das hier laut Ausspricht, dann ist man ja Realitätsfern oder gar ein Träumer. Nur wir sind Werder Bremen und keine Fahrstuhlmannschaft nur unsere Frauen Mannschaft ist eine Fahrstuhlmannschaft aber das zählt nicht. Innerhalb der Liga können wir gerne eine werden aber dann Richtig da nehme ich auch gerne Platz 15 im Kauf wenn Platz 1 auch mal dabei ist und wenn dann genau so oft. :ugly::beer:

    Ich bin mit der Arbeit von Baumann für diese Transfairperiode zufrieden. Aber Befriedigend ist eben auch nur eine 3 und keine 1. Für eine 1 reicht es noch nicht :frech2: Da sind unsere Ansprüche doch schon wesentlich höher.

    Wie schon ein paar mal gesagt habe, ich warte erstmal ab. Diese Saison, da die Zweite Liga heute startet, kann ich ja diese Saison sagen, möchte ich erst von Abstiegskampf was hören wenn wir tief unten drin stecken und nicht nach 2 Siegen hintereinander da unten wieder draußen sein können.

    Immer Locker durch die Hose atmen, entspannt euch, wir haben diese Saison noch kein Pflichtspiel verloren und das kann gerne noch bis zur Winterpause so bleiben :beer:
     
  13. Ich werfe nur mal in die Runde, wir sind Aufsteiger. Ja die Mannschaft sieht gut aus, aber das hat sie in der Abstiegssaison auch getan.
     
  14. Hat sie nicht. Zu keinem Zeitpunkt waren diese Einzelsternchen eine Mannschaft.
     
    rudi1980 gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Es geht nur gegen den Abstieg , nicht mehr und nicht weniger .
     
    Cyril Sneer und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Ich hoffe, es geht für Werder doch um mehr.
     
    rudi1980 gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wer nicht schlecht , für mich ist der Kader an der Grenze zwischen 1. und 2. Liga ,
    am Ende geht es über die Mannschaftsleistung , lass mich gern positiv überraschen .
     
    Chrissi282 gefällt das.
  18. Aber wir haben jetzt einen weitaus besseren Trainer als in der Abstiegssaison. Ich Tippe wenn wir kein extremes Verletzungspech haben auf Platz 6
     
  19. Was nimmst du? Muss ich auch haben!!!
     
    andrewerderfan gefällt das.
  20. Tatsächlich ist das garnicht so unrealistisch wie man zuerst glauben könnte. Soooo viele Top Vereine hat die 1. Liga nun auch wieder nicht.

    Man spricht schon von der schlechtesten 1. Liga aller Zeiten.

    Abstiegsfavoriten ganz klar: Berlin, Schalke.