Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich glaube Pauli und Nürnberg gewinnen gegen Schalke.
     
  2. Und ich glaub gar nichts mehr. Ich schaue auf die Ergebnisse der letzten beiden ST und dann wissen wir mehr. Wo @Bremen recht hat, hat er recht. Auf andere brauchen wir nicht zu schauen. Entweder wir schaffen es und wenn nicht, dann sind wir halt selber schuld und spielen nächstes Jahr auch in Liga 2. Ist dann so.
     
    Werderwolle, Felissilvestris und Enno B. gefällt das.
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie sagte schon Klaus Wowereit "Ich bin Fahrstuhl und das ist auch gut so!".
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sicher ist er noch ein NOVIZE , doch er sollte das Spiel lesen können was da vor seinen Augen abläuft , ich habe mich zu Ole noch nicht geäußert ,
    spätestens nach dem Ausgleich hätte er korrigierend eingreifen müssen und die Stabilität für die Defensive machen müssen . Man sagt so schön
    ein Punkt ist kein Punkt , doch genau der kann am Ende fehlen .
     
  5. Und weißt Du auch noch wie häufig es nicht geklappt hat? Ich weiß es ehrlicherweise nicht mehr, aber ich stelle auch Behauptungen mal ganz gerne nach Gefühl und Erinnerung auf, weil ich Werder ja regelmäßig verfolge und schon häufiger dachte "der Busempfang hat ja gar nix gebracht". Gefühlt würde ich sagen hat es mindestens doppelt so häufig nicht geklappt .....

    Gladbach erinnere ich mich noch ....
     
  6. da kann ich nur sagen "Wir sind Werder Bremen"
    Das was du da forderst, habe ich bei uns schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
    Schade eigentlich, denn nur DAS würde helfen, da gebe ich dir recht.
     
  7. Wir haben den Aufstieg wenn, dann schon viel eher weggeschenkt... Ingolstadt, Sandhausen, Pauli, Heidenheim...und erst ganz am Schluß, aber eben am Bittersten Kiel.
     
  8. Genau richtig und da ist es m.E. nicht zielführend, wenn Spieler sagen, dass man die Spiele so hoch wie möglich gewinnen müsse. So etwas geht in der Regel gerne mal nach hinten los.
     
  9. Genau. Es hängt ganz entscheidend davon ab, ob Aue sich willenlos in den Abstieg einfindet, oder ob sie noch einmal eine Energieleistung gegen Werder bringen? Solche Aussagen von NF sind wenig bis gar nicht hilfreich, weil sie im Falle des Scheiterns nur Spott und Häme erzeugen. Zudem motivieren sie den Gegner.
    Ich würde mich krank lachen, wenn die in Aue über ein Unentschieden nicht hinauskommen.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Solche Sprüche wirken auch wie ein Pfeifen im Walde, damit man das Fürchten (in diesem Fall: vor dem Scheitern) nicht merkt.
     
    T0RSTIN0 und syker1983 gefällt das.
  11. Aber das ist ja nun auch nichts Neues und in den letzten Jahren schon sehr häufig passiert. Werder Verantwortliche liefern im Vorfeld der Partie immer mal wieder Motivationshilfen für den Gegner u.a. mit solchen Sprüchen.
     
  12. meine vorhersage für die liga

    [​IMG]
     
    rudi1980 und Lübecker gefällt das.
  13. 2 schnelle Tore und die Gegenwehr von Aue wird sich hoffentlich in Grenzen halten. Ich weiß ja gegen Kiel und so ......:D .........dieses vermurkste Spiel und die reihenweise dummen Ablenkungen vor diesem Spiel sollte man schnellstmöglich vergessen .....
     
  14. Einige Beiträge scheinen mir doch von einem Wunschdenken geprägt zu sein.
    Werder hat noch 2 Aufgaben vor der Brust. Beide Aufgaben sind lösbar, aber keine Selbstläufer(thema Chancenverwertuing).
    Gewinnt man beide Spiele hat man zumindest die Relegationsspiele erreicht.
    Ob es zum diorekten Aufstieg reicht, hängt von den Schalke und Darmstadt mit ihren Ergebnissen ab.
    Patzt auch nur eine der beiden Mannschaften stehen die Chancen wieder besser, aber ausgehen sollte man davon nicht. Die eigene sehr gute Ausgangsposition hat man leider am Freitag durch die fehlende Disziplin im Defensivverhalten verspielt. Ich hoffe, dass sich das nicht wiederholt. Und da ist auch der Trainer gefordert, der gegen Kiel auf die Schwächen der rechten Abwehrseite nicht oder nur unzureichend reagiert hat.
     
  15. Du hast Hamburg II vor Hamburg I gesetzt? Das geht ja gar nicht. :D
    [​IMG]
     
    svw1311 und Wattwerderwurm gefällt das.
  16. Sehr gerne
     
  17. was ist der sieg in schalke wert, wenn danach derart versagt wird? was nützt es denn, wenn schalke und darmstadt patzen, aber werder auch? wenn diese pleite den aufstieg kostet - die relegation zb gegen stuttgart wird diese mannschaft m.e. nicht schaffen - hat werder ihn auch nicht verdient!
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und schon haben wir wieder alles selbst in der Hand. Wir müssen eben einfach unsere Hausaufgaben machen.
     
    mezzo19742, andy0606, FatTony und 5 anderen gefällt das.
  19. Der HSV kann aber auch noch in die Relegation. Haben die bessere Tordifferenz. Wenn Werder diese Steilvorlage aus DÜ versemmelt, gehören sie auch nicht in die 1.Liga.
     
    Lübecker, celine1912, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Stellinger sind mir erstmal egal.