Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Relegation it is... Schade man hatte alles in der eigenen hand und gibt nicht Vollgas. Nun muss man eine extra Runde drehen.
     
  2. Für mich ist nur noch der 3.te Platz drin - immer vorausgesetzt beide Spiele werden gewonnen. Schalke und Darmstadt werden ihr Spiele gewinnen - und die Tordifferenz spricht gegen Werder (im Vergleich zu Darmstadt).

    Dann würde es gegen Stuttgart gehen…kann dann klappen…glaube es aber nicht so ganz..

    Bleibt Werder dann auch im nächsten Jahr in Liga 2, dann wohl für sehr viel länger, da viele heutige Leistungsträger gehen werden…
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    als 4. brauchst du keine Extrarunde , evtl. auf Malle gegen den Frust .:beer::beer::beer::kotz::kotz::kotz:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Wir müssen schon beide Partien gewinnen ,ansonsten bricht uns das Torverhältnis eh das Genick :beer:
     
  5. Aue lässt sich komplett hängen :wall::wall::wall:

    …und werden sich dann gegen uns vor eigenem Publikum rehabilitieren wollen und sich voll reinhängen…
     
  6. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Das Torverhältnis hat uns bereits das Genick gebrochen; Darmstadt wird in der 2. Halbzeit den Auern noch reichlich einschenken.
     
  7. Na und wenn man hich will muss man sie schlagen PUNKT. Außerdem sieht man an Darmstadt und Hamburg wie man es macht wenn man hoch will .
     
  8. Da steht alles drin :top::beer:
     
  9. Ich weiß, hab ich schon vor Wochen angesprochen. Wir haben leider das schlechteste Torverhältnis von den Top 4.
     
  10. Es wird sich zeigen ob Bremen Nervenstark genug ist, den Druck standzuhalten, sich zu motivieren und vorne die Buden zu machen.
    Noch ist nicht aller Tage Abend.
    Last but not least...
    Was hat man doch die Unentschieden belächelt und abgetan, um jetzt festzustellen wie auch nur einziger verf***
    Punkt für den Aufstieg so wichtig ist und sein kann.
    Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Bremen wieder darauf hoffen muss dass die Konkurrenz strauchelt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Sehr mutige Aussage!
     
  12. Absolute Punktlandung.....besser hätte man es nicht analysieren können!
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    5:0, jetzt geht es nur noch über die Punkte. :D
     
  14. janstoike und Werderwolle gefällt das.
  15. Der 32. Spieltag ist Geschichte. Und der große Verlierer an der Spitze, der SV Werder Bremen. Mutiert vom Favoriten auf den direkten Wiederaufstieg zur Mannschaft die auf Hilfe von anderen Mannschaften angewiesen ist. Und dies weil die letzten Heimspiele, mit Ausnahme Darmstadt, katastrophal waren, was die Ergebnisse angeht. Was das Spiel gegen Aue angeht, ich bin überzeugt, dies wird eine zähe Angelegenheit. Aue wird alles versuchen sich anständig vom eigenen Publikum aus Liga 2 zu verabschieden. Da wird nur helfen von Anfang an Gas zu geben, so wie es Darmstadt heute gemacht hat. Und gegen Regensburg, die können ohne jeglichen Druck antreten, da wird es auf die Sachen ankommen die Werder gestern in Halbzeit zwei hat vermissen lassen. Nämlich defensive Absicherung und vorne mal wieder eine bessere Ausnutzung der Chancen. Wofür es den am Ende reichen wird, dies werden wir sehen. Sollte die Mannschaft allerdings mental so zusammenbrechen wie gestern, dann heißt es weiter zweite Liga.
     
    syker1983 gefällt das.
  16. Ja. Aber mit welchem Kader? Denn man sollte sich nicht von Fritz blenden lassen, der die Planungen unlängst als sehr weit fortgeschritten beschrieben hat. Für die 1.Liga mag das sogar stimmen, aber für die 2.Liga müssen unsere beiden Kaderplaner schon extrem kreativ sein. Aus der Stammformation werden mindestens 7-8 Spieler gehen. Inklusive unsere beiden Stürmer Duksch und Füllkrug. Viel Geld wird man für die nicht bekommen und einen gleichwertigen Ersatz schon mal gar nicht bekommen. Werder muss dann nämlich über 40 Tore ersetzen.
    2.Liga aber auf einem ganz anderen Niveau kommt auf Werder zu. Ich für meinen Teil werde das als sehr unterhaltsam empfinden. Ob die Masse der Fans das auch so sieht....
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meine Güte! Ich würde mal ganz ruhig bleiben. Dann bleiben wir halt in der 2. Liga, wenn es nicht klappen sollte. Und auch dann werden wir wieder eine Mannschaft auf den Platz schicken. In der Bundesliga würden wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch wieder gegen den Abstieg spielen. Werder hat den durch den Abstieg notwendigen Neuaufbau nicht vollzogen. Bislang bin ich nur mit Ole Werner zufrieden, aber auch den verdanken wir nur einen gefälschten Impfpass.
    Zugleich ist der Aufstieg noch möglich. Alles in Ruhe abwarten.
     
    syker1983, FatTony, Simos und 5 anderen gefällt das.
  18. Das Fell des Bären wurde im Unfeld Werders in den letzten Jahren ja immer ganz gerne vor dessen Erlegung verteilt - mit entsprechender Ernüchterung im Nachgang. :)

    Alle Mannschaften müssen jetzt noch zwei Spiele spielen und dann wird abgerechnet. Ob es dann für Liga 1 reicht werden wir genau dann sehen. In Liga 2 empfand ich es auch ganz nett. :)
     
  19. So sieht das aus. Mit 2 Siegen steigen wir auf, da bin ich sicher. Und wenn wir die nicht holen, dann haben wir es auch nicht verdient. It's that easy.
     
    Karlsson, MrDave7, FatTony und 2 anderen gefällt das.