Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist Wahrscheinlich der Hauptgrund warum wir überhaupt in den letzten 10 Jahren nur noch gegen den Abstieg gespielt haben. :kaffee:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....und bei Minute 5:47 hatte ich mein Déjà-vu. ;)
    Es liegt schon Jaaahre (1978?) zurück, das alte Gelsenkirchener Park-Stadion, in der Schalke-Kurve hinterm Tor, Werder liegt hinten, dann Tor für Werder, einer reisst seinen Arm hoch zum Jubeln. "Da ist ja doch eine grün-weiße Sau". :schock: Da hatte ich schon Bammel, aber ich habe ja überlebt. :ugly:
     
    beckstown gefällt das.
  3. Es wurde sich auch in der HZ sowohl auf dem Feld als auch beim Gang in die Kabine abgeklascht .... und das sah authentisch aus und nicht angeordnet ... ganz starke Zeichen sind das....
     
    T0RSTIN0, rudi1980 und osterdeich_hb gefällt das.
  4. Auch wenn es nicht immer zum Sieg reicht: Dass wir unter Ole erst ein Spiel verloren haben, ist für mich Ausdruck dieses angedeuteten Spirits. Ich setze große Hoffnungen darauf, dass dieser bis zum Saisonende erhalten bleibt.
     
    T0RSTIN0 und beckstown gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sch...

    Kopf hoch, das Spiel haben wir heute halbherzig hinten verloren.

    2 Spiele noch, alles geben und fokussiert bleiben, egal wie beschissen die Heimniederlage auch ist.

    Glückwunsch an Kiel, auch wenn es heute verdammt schmerzt.
     
  6. Whythat

    Whythat Guest

    Nein, kein Kopf hoch...1000 Arschtritte für den scheiss...
     
    Chrissi282 gefällt das.
  7. Völlig unnötige Heimniederlage. Nach 2:0 Führung, 2 Eigentore.

    Unglaublich. :(
     
    MiroKlose, Flutlicht82 und mezzo19742 gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  9. Jetzt noch Siege des HSV und Furztown und dann ist die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) am Dampfen. Richtig gut für die Psyche.
     
  10. Was gebe ich für eine bessere Chancenverwertung.
    Dann wäre Werder jetzt schon durch.

    Aber ja. Wäre wäre Fahrradkette....
     
    T0RSTIN0 und rudi1980 gefällt das.
  11. Heute hat man die Ausfälle gemerkt ... Hinten ging nix

    Edit ... und vorne alles daneben
     
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das mit dem zwei Eigentoren ist für mich Unbegreiflich, das war heute etwas zu viel des Guten. Wenn die Spieler das Spiel heute nicht gleich aus dem Köpfen bekommen, wird das mit dem Aufstieg nichts und das Obwohl man immer noch alles selbst in der Hand hat. Auch dann wenn Darmstadt und der HSV gewinnen sollten.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So halbherzig darfst du nicht verteidigen, beim 2:2 pennt Weiser, der vorne ein wirklich gutes Spiel gemacht hat.
    Beim 2:3 pennt Friedl und lässt zuviel Platz und pennt dann.
    Sch... dämlich.
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    es fehlte einfach die Galligkeit und Griffigkeit , da kann der Ole reden was er will , der Kopf ist einfach nicht mehr klar hierfür .
    selbst wenn auch nur ein paar davon betroffen sind , kriegst du nicht mehr den Turnaround . Ein Spiel wie auf Schalke , was einfach zu spielen war , hast du bei Gegnern bei den es um nichts mehr geht nicht jedes mal .
    Hoffe mal das in Aue und gegen Regensburg die komplette Abwehr wieder zur Verfügung steht .
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du musst 2x 90 Minuten voll da sein, um jeden Ball kämpfen und darfst keine Sekunde nachlassen bis zum Schluss.
    2:0 reicht nicht, wie man heute Abend, leider bitter gesehen hat, wir haben bis zur 50 Minute ein gutes Spiel gemacht und dann aber vorher einmal direkt vor der Halbzeit den Ball selber reingedamelt und dann 2x richtig halbherzig gepennt und dann hat es Eiskalt geklingelt.
    2 Spiele bleiben, jetzt wird auch der Letzte wissen, dass wir bis zum Schluss voll da sein müssen und egal gegen wen keinen Millimeter Platz geben dürfen.
     
  16. Werder hat mit dem heutigen Spiel den Wiederaufstieg vergeben. DA wird die restlichen 3 Spiele gewinnen, wobei in DÜ es nicht leicht werden wird. Wir werden dann 3. Relegation vs Stuttgart keine Chance.
    Die waren sich zu sicher. Balkon wurde schon reserviert, Aufstiegsfeier geplant usw.. Ein peinlicher Auftritt gegen Kiel insgesamt.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...NÖ...
     
  18. Sollte eigentlich kein schlechtes Omen sein, wenn er das so prophezeit.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Es ist schon krass, wenn man überlegt, was man wohl nach dem 15. Spieltag dafür gegeben hätte, hätte einer uns damals die aktuelleTabellensituation zwei Spieltage vor Schluss versprochen. :roll: Um trotz allem noch positiv nach vorn zu blicken...
     
    green66 gefällt das.