Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Der Erfolg ist das eine. Die Liga ist halt einfach spannend. Klar, war sie die letzten Jahre schon, nur ohne Werder hat mich das weniger interessiert. So wie jetzt mein Interesse an der BL gegen null tendiert.
     
  2. geht bestimmt ganz vielen so - vielleicht kommt ja noch bewegung ins meisterrennen nach der bayern pleite gestern!
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @brementerrier
    Die einzige Spannung sehe ich darin, ob Bayern auswärts bzw. zu Hause zum Meister wird.
     
    FatTony und opalo gefällt das.
  4. Im Leben nicht.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  5. Selbst wenn die noch den ein oder anderen Punkt abgeben, es gibt dahinter ja nicht eine Mannschaft die konstant punkten würde.
     
  6. Spontan würde ich mich freuen, wenn Hertha mit Tenno und Herrn Windhorst in die 2.Liga geht. Das würde viele Fragen nach Investoren, bestehende 50+1 und der Umgang damit in D aufwerfen. Was gerne vergessen wird, dass Tenno zwar 374 Mio gegeben hat, aber ausgegeben hat es der Verein, der mehrheitlich die sportliche Situation geleitet hat. So eine Causa gehört aufgearbeitet.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich frage mich dabei immer, woher kommt das Geld? Jeder, der sein verdientes Geld investiert, möchte es auch irgendwann, möglichst mit Gewinn, zurück haben. Was ist jetzt ggf. falsch im letzten Satz..? :denk: Mh?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Stichwort Langfristige Investition, Stichwort Steuerschlupfloch. Wer Geld verbrennt wie es so schon heißt, der bekommt einen Teil seines Geldes von Staat zurück. Also über eine Steurzurückerstattung, die Voraussetzung ist Selbstverständlich eine schöne Steuererklärung und entsprechende Nachweise wo Kosten angefallen ist. Dazu eine Kräftige Summe als Spende delektiert, auch diese kann man vom Fiskus wieder erstattet bekommen.

    Also weg ist das Geld nicht, es ist nur gerade wo anders. Andererseits, wo kommen den die ganzen Millionen her? Ja, Richtig durch Gewinnbringende Investoren. Das heißt das Geld wird so angelegt das es sich beim zuschauen vermehrt :ugly:

    Also keine Angst, solche Typen holen sich ihr Geld schon wieder. Aber wenn man es nicht braucht? Was soll man damit sonnst Anfangen? Es gibt für jeden eine Grenze die man ausgeben kann selbst wenn das Geld nur so sprudelt, wird dann einfach immer mehr Geld auf dem Konto bleiben.

    Geld für das schönste Hobby der Welt auszugeben, was könnte es schöneres geben. :beer:
     
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Bayern brauchen noch knapp 6 Punkte oder den Sieg im direkten Duell gegen Dortmund dann bleiben die Meister.
     
  10. Für den Sieg im direkten Duell wird schon jemand sorgen. Im Zweifel bekommen die ihren Elfer.

    Bei dem derzeitigen Vorsprung gibt es aber ja schon jetzt keine Zweifel mehr.
     
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    genau das wollte ich damit sagen. Bayern müsste wenn alle 5 Spiele verlieren aber das können die nur wenn die ab jetzt voll gegen den Trainer spielen und wenn die Gegner wirklich an den jeweiligen Tag gegen Bayern gewinnen wollen.
     
  12. Meister werden die ganz sicher. Aber was hat das mit unserer Gesamtsituation zu tun?
     
    rudi1980 und celine1912 gefällt das.
  13. Dazu braucht's keinen Abstieg von Hertha BSC Berlin. Diese Fragen gibt es schon lange.
     
  14. seriöser kann man geld nicht waschen - offensichtlich war es dem herrn LW ziemlich egal, daß seine 375 mio nach dem investment gleich wieder verschwinden und er trotz der blamablen tabellenlage weiter asche hinterher schmeißen will - wundere mich nur, daß magath sich für so ein himmelfahrtskommando her gibt! vielleicht war ja auch hertha der einzige verein, der das geld haben wollte! bin nur gespannt, was die LW anteile im falle des abstiegs - an den ich nun doch wieder glaube - noch wert sind!
     
  15. Ich zitiere Mal den mezzo...
    Die Hertha/die Bayern haben einen eigenen Thread.
    ;)
     
    sergeant_mumm, mezzo19742 und opalo gefällt das.
  16. kaum zu glauben - hertha siegt beim fca (was mich freut, die sind nämlich auch langsam mal fällig) und steht wieder vor den letzten 3!
     
  17. :denk:
    Und was hat das mit der Gesamtsituation bei Werder zu tun?

    In diesem Thread sollte es um Werder gehen.
    ;)
     
  18. :top:
     
  19. Vielleicht sollte man Timeouts einführen oder die Halbzeit vorverlegen: Werder ist die Mannschaft mit dem größten Unterschied in der Performance zwischen Halbzeit 1 und 2.
    13 zu 18 Tore in Halbzeit 1
    41 zu 21 Tore in Halbzeit 2
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  20. Gegen Schalke sind wir Außenseiter - vielleicht ein winziger Vorteil für uns. Ansonsten spricht fast alles für den Tabellenführer, der gerade eine beeindruckende Siegesserie hinlegt.

    Wird für Werners Werder das Spiel des Jahres!


    Jeder muss dort über die gesamte Spielzeit, insbesondere von Beginn an, mit Normal- bis Bestleistung auf dem Platz sein und nicht nur als Teilzeitkicker antreten.
    Sonst gibt´s dort fußballerisch richtig auf die Fresse.:ugly: