Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hast du dir auch mal das Restprogramm der Konkurrenz angesehen?
    Auf dem Papier leichter haben es nur Heidenheim und der HSV und die sind auch beide schon etwas hinten dran.
     
  2. ja das ist ein trost - der duksch und füllkrug müssen einfach wieder öfter treffen - so eine relation chancen/tore wie gegen sandhausen kann werder
    sich nicht leisten - 3 punkte am millerntor und danach nochmal dasselbe gegen den club - dann ist das hauptprogramm geschafft - 3 punkte in schalke habe ich abgehakt (und wenn ich das tue gibts meistens eine überraschung) und dann kommt nur noch die kür!
     
  3. Wieviel Spiele gab es denn in diesem Jahr wo keiner von beiden getroffen hat?
    Du stöhnst auf einem sehr hohen Niveau.
     
  4. ich sagte nicht "nicht" sondern öfter, zb gegen ingolstadt und sandhausen war es zuwenig und die 4 punkte können nochmal richtig weh tuen!
     
  5. clemens fritz "fährt mit einem guten gefühl zum millerntor" - ja, was denn sonst? diese "salomonischen" ankündigungen kann man sich wirklich sparen - welcher fan fährt schon mit einem schlechten gefühl irgendwohin - außer vielleicht richtung ukraine!
     
  6. Ich ich sagte du stöhnst auf hohem Niveau :D
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Klar ärgert man sich über 4 fehlende Punkte , nur eins ist auch klar , es gibt 17 Mannschaft die würden mit uns liebend gerne tauschen .
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Wir müssen einfach unsere letzten 3 Heimspiele gewinnen, dann ist der Aufstieg in greifbarer Nähe!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. dann sind sie entweder oben oder nicht - mit greifbarer nähe meinst du wohl relegation! wenn der hsv sein restprogramm wie erwartet abspult und schalke sich da oben wohl festsetzen wird (es sei denn, werder nimmt von da 3 punkte mit) muß werder m/m 14 punkte aus seinen verbleibenden spielen holen, um den hsv in schach zu halten! da das aber ja in den letzten 30 jahren immer ganz gut geklappt hat, bin ich da optimist!
     
  10. Nur fünf Punkte aus den letzten vier Spielen.
     
    Oberfrankenwerderanerln gefällt das.
  11. So geht's dahin.
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerln gefällt das.
  12. das meinte ich, als ich auf die ladehemmung bzw zuwenigen tore bei füllkrug und ducksch hinwies - natürlich jammere ich da auf hohem niveau, aber heute am millerntor hat sich das ja bestätigt - die relation zwischen aufwand und ertrag stimmt nicht und jetzt gegen den club wird hoffentlich der hebel wieder umgelegt - andererseits leistet sich die konkurrenz (außer schalke z zt) auch ihre fehler, aber werder will ja die relegation vermeiden! bleibe trotzdem optimistisch!
     
  13. Einfach den Ball Reindreschen! Die Chancenauswertung ist nur noch lächerlich.
     
    janstoike, brementerrier und Benni4all gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    " FÜR DEN AUFWAND NICHT BELOHNT " , diese Aussage hören wir seit Wochen .
    Klar haben WIR alles noch in der eigenen Hand bzw. Fuß , wenn die beiden hässlichen Vögel Ladehemmung haben , dürfen gerne
    auch mal die Kollegen einspringen . Nun ist ein Unentschieden nicht das schlechteste und da noch viele Duelle da oben gegeneinander
    stattfinden , seh ich es weiter entspannt .
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. tore aus der 2. reihe haben generell seltenheitswert - früher waren schütz, meyer, burgsmüller u.v.a. basler. spezialisiert auf granaten aus dem hinterhalt und es ist die einfachste weise, tore zu erzielen - heute haben die spieler davor angst, als egoisten beschimpft zu werden, weil die trainer "guten fußball spielen wollen" und erwarten, daß der ball ins tor gespielt wird statt geschossen - direkt verwandelte freistöße gehören heute zu den raritäten - andererseits stellt sich schon die frage, warum der terodde z zt am fließband verwandelt und unsere spezialisten so wenig treffen - ich glaube, daß bei schalke aktuell bessere vorbereitung stattfindet! meister werden übrigens - wie immer - die bayern und nicht schalke!
     
  16. Der Punkt von gestern (gegen Pauli) hat gezeigt,
    dass der Punkt von "vorgestern" (gegen Sandhausen) einfach viel zu wenig war. :ugly:
     
    T0RSTIN0 und janstoike gefällt das.
  17. Ich hoffe nicht das Bremen am Torverhältnis scheitert, oder an 1 oder 2 Punkten.
    Selbst den HSV hab ich noch nicht abgeschrieben.

    Grüße
     
  18. Ich vergaß...Wieviel Punkte hatten zur Relegation oder zum Klassenerhalt 2021 gefehlt???
    Es ist alles Knapp, für Bremen evt zu knapp.
    Ich hoffe dass dieser Chancenwucher endlich mal aufhört.

    Grüße
     
  19. Wir haben während der Siegesserie alle "Kann-Spiele" glücklich gewonnen. Jetzt hat sich das wieder etwas normalisiert. Regression zur Mitte also, wie es letztlich auch zu erwarten war. Und mit einem Punkt gegen St. Pauli kann man doch sehr gut leben. Die Woche davor, die war eher ein Problem.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.