Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hoffentlich irgendwer im Sommer.:D
    Wo würdest du seinen MW einschätzen?
     
  2.  
  3. da hab ich wohl etwas überreagiert - wenn der hsv jetzt zur bestform aufläuft, kann er noch ganz nach oben kommen - sind immerhin noch 21 punkte im korb!
     
  4. Ich hab den HSV in unserem Tippspiel, dem du ja ab nächster Woche beiwohnen wirst :D hoffe ich ;) auf Platz 1 getippt.
    Wenn sie sich halbwegs wieder fangen, sind sie auf jeden Fall unter den ersten Dreien.
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Du kennst aber auch den Rothosen-Rückrunden-Trend der letzten Saisons... :trost:
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Ich habe die Rothosen die letzten Jahre verfolgt :trost:
    Finde, dass sie diese Saison ne Mannschaft sind und nicht wie die vergangenen Jahr, ein Haufen Einzelspieler.
    Kann aber jeder anders sehen. Hab ich kein Problem mit.:popcorn:
     
    andy0606, Exil-Ostfriese und T0RSTIN0 gefällt das.
  7. :dagegen:
     
  8. :popcorn:
     
  9. Baumänn, wenn Frittenkurt nicht schon bei Werder wäre :D
     
  10. Das ist nicht korrekt. Die ersten 5 können alle noch aus eigener Kraft aufsteigen.
     
  11. außerdem sind's für den hsv ja sogar 24 punkte - wie immer (bisher) haben sie es selbst in der hand, aber nun ist es auch genug empathie für hsv!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. die big points für werder werden vergeben, wenn es zum millerntor, gegen den club und nach schalke geht - daraus 6 punkte und es heißt "bundesliga geht nur mit werder"!
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Sonntag Sandhausen, gaaaaanz wichtiges Spiel!:opa:
     
  14. natürlich, aber da ist sieg pflicht, zumal das andere dann wahrscheinlich auch in die hose geht!
     
  15. Hatte ich auch schon mal erwähnt.
    Ducksch hat seine 4. Gelbe Ende Oktober bekommen. Seitdem ist er nicht mehr "auffällig" geworden. Zwei davon hat er noch im Trikot von Hannover bekommen (2. und 3. Spieltag).
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Lass' uns das Beste hoffen.
     
  17. werder sollte union berlin mal klar machen, daß sie ihre guten spieler selbst brauchen oder ablöse auf 20 mio stellen (witz) - bei nichtaufstieg relativiert sich das thema natürlich!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Das hat man bei einem Verein wie Union Berlin als Werder Bremen ja Gott sei Dank noch immer selbst in der Hand, indem man eine bessere sportliche Perspektive bietet. Aber da Werder sich in den letzten Jahren gefühlt um alles, bloß nicht um Ergebnisoptimierung im sportlichen Bereich gekümmert hat, erntet man nun die Früchte der Aussaat der vergangenen Jahre.

    Ob Baumann, Fritz und Co. diejenigen sind, die dafür sorgen, dass es sportlich wieder bergauf geht, weiß ich indes nicht. Bin da sehr skeptisch. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
     
  19. das wars dann wohl für den hsv - zuviel empathie ist wohl eher kontraproduktiv, aber mit kühne (immer noch oder schon wieder?) im rücken hat man ja eine geeignete hängematte für die 2. liga!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.