Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. dann muß aber ein echter kraftakt her, um die mannschaften davor zu überholen - momentan macht ja da vorne kaum einer fehler, weshalb der sieg gegen D98 so immens wichtig war und natürlich muß gegen SVS nachgelegt werden - der HSV kann m.e. maximal in die relegation kommen und da sind die chancen gegen zb augsburg sehr gering, aber da noch 7 spiele anstehen und mit corona kann natürlich in jedem bereich noch alles passieren!
     
  2. Naja, keine Fehler ist ansichtssache. Bremen war zur Winterpause, also nach 18 Spielen, 7 Punkte hinter dem Spitzenreiter. Am 22. Spieltag war man Punktgleich. Wenn die da vorne alle so Stabil wären, wäre das gar nicht möglich gewesen.
    Ok, Aktuell ist wieder ein wenig Stabilität reingekommen. Muss aber nicht so bleiben zumal die Teams von oben auch noch viel gegeneinander Spielen. Abschreiben würde ich den HSV noch nicht.
     
    T0RSTIN0 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Auf der anderen Seite, jetzt kommt der Frühling und der HSV hat nicht mal ein Polster angesammelt. Also wird wohl nichts mit Aufstieg.:XD:
     
    BremerHesse gefällt das.
  4. Auf keinen Fall! Bei einem Sieg gegen Aue, wovon ich jetzt mal ausgehe, sind es nur noch 3 bzw. 6 Punkte, die den HSV von der Relegation oder dem direkten Aufstieg trennen. Die Plätze 1-6 können nochmal komplett wechseln, alles ist möglich. Auch für uns! Ich erinnere nur einmal kurz an die letzte Saison! Da waren wir doch auch schon "sicher"!
     
  5. werder, hsv und st.pauli zusammen nach oben - das wäre doch mal was neues!
     
  6. Dann wird's Zeit
     
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zur Zeit haben wir nicht mal ein Polster, auf dem man sich Ausruhen kann. 4 Punkte Vorsprung ist kein Polster, wo man sich schon mal zurücklegen kann. Es sind ja noch 7 Spiele. 4 Punkte können innerhalb von 2 Spielen weg sein.

    Wir sind aber in einer Situation, wo wir nicht auf andere schauen müssen. Wir haben selber auch noch direkte Vergleiche, wenn wir die alle Gewinne, dann sind wir durch. Dann brauchen wir auch nicht mehr Rechnen.

    Die Situation zur letzten Saison ist doch aber auch eine andere. Man hätte letzte Saison um drin zu bleiben 10 Spiele vor Schluss nur noch 2 Spiele gewinnen müssen um drin zu bleiben. Wir haben nur noch genau einen Punkt geholt. Jetzt ist die Situation ganz anders, wir müssen noch genau 7 Spiele so viel Punkte wie möglich holen.

    Es kann in der Tat noch viel passieren. Und sicher ist nur eines, wir spielen um den Aufstieg und gehören zu den beiden Mannschaften die es aus Eigener Kraft schaffen können. Alle anderen sind von den Anderen Ergebnissen Abhängig aber noch mehr von ihren eigenen.

    Ich bin mir sicher, das wir den Aufstieg schaffen, da wir eine Mannschaft haben, die nicht Satt wird. Die Spieler wollen in jeden Spiel den Sieg erzielen, das gelingt nur wegen des Chancenwuchers nicht. Dennoch der Wille ist da, jedes Spiel gewinnen zu wollen. Das ist auch der Unterschied zur letzten Saison.

    Daher lehne ich mich mal weit aus dem Fenster ohne herauszufallen, Baumann kann, auch wenn der Aufstieg noch nicht sicher ist, für die erste Liga planen.
     
  8. Wen es interessiert. Die Restprogramme der ersten 7.
    Der HSV kann/muss dem ganzen Treiben zuschauen. Die haben alle da vorne schon gespielt.

    Restprogramm
    SO4 Werder Pauli Darmstadt HSV Nürnberg Heidenheim
    A Dresden H Sandhausen A Rostock H Kiel H Paderborn A Heidenheim H Nürnberg
    H Heidenheim A Pauli H Bremen A Nürnberg A Kiel H Darmstadt A Schalke
    A Darmstadt H Nürnberg A Sandhausen H Schalke H Karlsruhe A Bremen H Aue
    H Bremen A Schalke H Darmstadt A Pauli A Regensburg H Sandhausen A Kiel
    A Sandhausen H Kiel H Nürnberg H Aue A Ingolstadt A Pauli H Düsseldorf
    H Pauli A Aue A Schalke A Düsseldorf H Hannover A Kiel A Regensburg
    A Nürnberg H Regensburg H Düsseldorf H Paderborn A Rostock H Schalke H Karlsruhe
     
  9. Und warum erscheint in der Übersicht als Erstes Schalke?:kommmalher:

    War bestimmt ein Tippfehler:D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  10. Ne. Hab ich rauskopiert ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Aha... dann soll es so sein:D
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Hauptsache in dieser Kreuztabelle spielt Werder nicht gegen Bremen.
     
  13. Bin jetzt schon erschrocken :ueberrascht: :D
     
  14. na gut, wenn sie gewinnen....:XD:
     
  15. Dann verlieren wir aber auch gleichzeitig :opa:
     
  16. nein, beide natürlich...:D
     
  17. Wahr ist, dass Ehemalige logischerweise - wenn möglich - im Verein eine Position finden, die gut bezahlt wird. Unwahr ist, dass für Thomas Schaaf unterhalb der Ostkurve ein Tabakladen mit Lottoannahme geplant ist.
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Was ein Quatsch. Wer bezahlt denn aktuell 3,5 Millionen für Frittenkurt? Und 4 Millionen für Ducksch sind derzeit viel zu wenig. Auch so einer, der, wenn es passt, eine ganze Mannschaft besser machen kann.
     
    Weserpizarro24 und Cyril Sneer gefällt das.