Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Wenn man so denkt ist man der potenzielle Aufsteiger.:ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Genau so ist das in dieser Liga. Jeder kann jeden schlagen und alle lassen Punkte gegen die unteren Mannschaften. Bestes Beispiel Werder und der HSV.
     
  3. Nichts anderes hatte ich geschrieben.
     
  4. Stimmt so nicht!
     
  5. Habe geschrieben jeder kann jeden schlagen, dass trifft auch auf Werder zu;)
     
  6. Das ist nicht falsch, aber trotzdem sind nicht alle Mannschaften gleich stark.
    Warum hat der HSV bisher nur 2 Spiele verloren und Aue 13?
    Wenn die Manschaften aus dem oberen Drittel Punkte gegen die Abstiegskandidaten abgeben, sind sie in dem Spiel unter ihren Möglichkeiten geblieben. Das kann in einzelnen Spielen immer mal passieren. Ein Kriterium für die Qualität einer Mannschaft ist eben auch, dass das nicht so häufig passiert.
     
  7. Wir werden es noch erleben ;)
     
  8. Werder braucht Spieler wie Kyereh von St.Pauli oder Hoffmann von Karlsruhe! Baumann sollte sich in der zweiten Liga umschauen und nicht solche wie Assalee verpflichten.
     
    janstoike und Enno B. gefällt das.
  9. Auf alle Fälle bleibt es spannend.

    Grüße
     
  10. spannung hatten wir die letzten 12 jahre genug, leider mit negativem ausgang - 10 punkte vorn wäre doch zur abwechslung auch mal schön, aber träumen ist ja nicht verboten - diese spannung bleibt uns erhalten und so wie 96 mit st pauli umgegangen ist, sehe ich sogar die am ende noch mit im endkampf um den aufstieg - werder, hsv, schalke, st pauli, darmstadt, evtl 96 und...? vor wochen hatte keiner erwartet, werder jetzt ganz vorn zu sehen!
     
  11. Ich schaue mir die Tabelle in der Ersten an und überlege, ob ich voriges Jahr hier gelesen habe, dass Forumsexperten meinten, andere Klubs, wie Augsburg, Stuttgart, Hertha oder auch M-Gladbach würden mit ihren Möglichkeit vielfach mehr erreichen als Werder, weil bei uns die Führung und so ziemlich alles Scheiße ist. Wie gesagt, lese ich die Tabelle und werde den Gedanken nicht los, dass bei den genannten Clubs derzeit auch die Alarmglocken klingeln.
    Oder habe das alles gar nicht in richtiger Erinnerung.
     
    Not Available und BremerHesse gefällt das.
  12. Theo, bist du wahnsinnig?
    Du hast "Jehova" gesagt :opa:

    Mit den jetzt wieder folgenden Beiträgen musst du und das normale Forumsvolk nun irgendwie klarkommen :trost:

    Man gießt bestimmten Usern doch kein Öl ins Feuer :opa:

    Es sei denn, du hast diese Personen auch auf ignore, dann kann es dir ja egal sein :D :beer:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na dann ist doch Alles prima hier!
    Freuen wir uns auf weitere 10 megaerfolgreiche Jahre unter Mastermind Frank Baumann.:klatsch:
    Hat aber Alles Nichts mit der Gesamtsituation der Mannschaft zu tun.
    Die sehe ich immer noch positiv, bin echt gespannt auf Morgen.
    Ganz wichtiges Spiel.
    Hoffe auf Sieg, glaube aber an ein relativ schmuckloses 1:1.
     
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich kenne die Tabelle und hoffe auf ein positives Ergebnis morgen.

    Dennoch konsterniert mich folgendes.

    1. Der Werder-Männer spielen zu Hause gegen den Tabellenletzten der 2. Liga nur 1:1.
    2. Die Werder-Damen verlieren zu Hause gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten 0:2.

    Ist das alles nur Zufall oder Ausreißer oder Abwechslung?
     
    boon gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da kannst du dir mal die Frage stellen , was haben die Männer und Damen gemeinsam vor dem Spiel gemacht ?:p
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Heute mal eine komplette Mannschaftsleistung . Kampf , Einstellung alles hat gestimmt .
    Ole hat sie optimal eingestellt , das Spiel der Hamburger konnte sich nicht entfalten .
    Besonders hervorzuheben sind für mich : Ömer , Grosso , Weiser , Leo , Fülle und Duuuuuuuuuucksch .
    Damit sollen aber die restlichen Spieler nicht minder beurteilt sein , stehn halt kurz dahinter , nur bei Pavlas
    habe ich so meine bedenken , mal Weltklasse mal Kreisklasse , solche Szenen wechseln sich während des Spiels
    mit steter Regelmäßigkeit ab . Wirkt immer abwesend , erst wenn der Ball 2 Meter vor der Bude auftaucht , taucht
    Pavlas auch auf . der Strafraum ist leider nicht sein Terrain , geschweige sein Ballspiel .
     
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nun beginnt die 2. Ligameisterschaft :happy2: . Na ja, sind ja noch 10 Spiele und sind jetzt den 2. Spieltag hintereinander Tabellenführer. Wir haben erstmals 4 Punkte Vorsprung. Vier Punkte allerdings nur auf dem 4. und nicht auf dem 2.

    Trotzdem der Wiederaufstieg und auch die 2. Ligameisterschaft liegt ganz alleine in unsere Hand. Und wir können es schaffen. Solange wir Siege einfahren, brauchen wir nicht auf andere zu schauen.

    Es wird allerdings kein Selbstläufer, den jetzt kommen noch einige direkte Duelle, jedes für sich ist gegen die Direkten Gegner wichtiger als ein Spiel gegen Rostock. Denn wenn wir die Direkten Duelle alle gewinnen, dann sind wir durch. Weil auch hinter uns so einige direkte Duelle noch stattfinden.

    So hilft uns auch der Spielplan.
    Punkte gegen die "kleinen" sind trotzdem wichtig.
    Da man leider nicht weis, ob wir es wirklich auch schaffen die Direkten Duelle mit einen Sieg für uns zu entscheiden.

    Bleibt spannend bis zum Schluss :popcorn:
     
  18. [​IMG]

    für mich war der trainerwechsel genug. da war es klar das wir die zweite liga gewinnen.
     
  19. Nicht ganz. Bei Hertha kann ich mich an keinen erinnern, der meinte, dass die gut geführt sind. Augsburg macht es in der Tat sehr gut für deren bescheidenen Möglichkeiten, nach wie vor. Jeder Klassenerhalt ist da ein Riesenerfolg. Bei Stuttgart waren wenige dieser Meinung, bei Gladbach hast du uneingeschränkt Recht.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    Feierbiester:schal::schal::schal:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    Kosto10 und Cyril Sneer gefällt das.