Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich packs mal hier rein:
    Marco Friedl, Milos Veljkovic, Manuel Mbom und Mitchell Weiser wurden durch das Gesundheitsamt aus der Isolation entlassen.
    Niclas Füllkrug verbleibt vorerst weiterhin in Isolation.
     
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    dann geh halt weiter das Griechische Alphabet durch, aber das Alphabet wird wohl kaum ausreichen.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als nächstes kommt wohl Deltakron....
    Wo sind eigentlich Beta,Gamma und Co.?
    Alpha, Delta, Omikron...Stimmt datt so?
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Beta war schon gleich nach Alpha, hat sich aber nicht durchgesetzt.
    Yama kommt ganz am ende :ugly:
     
  5. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, dass wir bald einen Verteidiger weniger haben. Friedrich geht von Union zu Gladbach. Union sucht günstigen Ersatz. Wer hat Verteidiger deren Verträge auslaufen und einen Manager, der sie auch zum ungünstigsten Zeitpunkt für ein Appel und ein Ei gehen lässt… man darf gespannt sein. Ich bleibe bei meinem Wunsch. Am besten tritt F.B. in der Winterpause nicht in Erscheinung. Weder mit An- noch mit Verkäufen.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kenn nur Yamas!
    Kanada will wohl Geldstrafen für Ungeimpfte einführen....
     
  7. der FCA stemmt mal eben 16 mio, um den pepi zu holen - die werder elite sollte sich mal durchlesen wie der hr hofmann das eingefädelt hat und wie man auch finanziell was auf die beine stellen kann, obwohl man eher im niederen BL bereich unterwegs ist - im gegensatz zu vielen anderen haben die corona bisher ohne große schäden überstanden - früher konnten (außer bayern) alle von werder lernen und heute(?) - manchmal kommt werder mir vor wie die BRD nach 16 jahren merkel - vorher vorn und nun weit hinten!
     
  8. Tut die Liga immer noch und zwar wie man es auf gar keinen Fall machen sollte. Ich finde das nicht so schlecht. So bleibt man im Gespräch. :happy:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Augsburg steckt im Abstiegskampf, wird man noch sehen ob da so eine Investition in ein Talent der richtige Move ist.
    Ich wäre da vorsichtig.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Vor allem für 5mio 45% des Vereins zu verramschen. Oder gibt es da etwa Absprachen im Hintergrund? Die Hertha hat dem Vernehmen nach über 300mio für die selben Anteile bekommen....
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da steckt bestimmt eine andere Agenda dahinter. Ggf. ist die Weitergabe an Bayern schon beschlossenen Sache. Gab es solch einen Deal nicht auch bei Gnabry?
     
  12. Union hat doch vorher schon einen neuen Verteidiger eingekauft?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Könnte ich mir auch vorstellen, für ein Talent gehst du als Abstiegskandidat finanziell nicht so ins Risiko, würde ich meinen.
     
  14. Der Investor ist Amerikaner. Könnte sein, dass es hier um den (Werbe)Markt Europa geht. Im Augsburger Fanforum ist man nicht gerade euphorisch und war es auch nicht als die ersten Gerüchte aufkamen. Hab da mal quer gelesen, die sehen alle an ganz anderen Stellen Bedarf und fürchten nun, dass dafür dann (nun) kein Geld mehr übrig ist.
     
  15. noch 4 Wochen und wir sind 1. in der Liga
     
    celine1912 gefällt das.
  16. Am Ende kackt die Ente...
     
  17. 2004 haben wir uns sehr schwer getan im 1. Rückründenspiel gg. Hertha zu Hause ..... dann der verunglückte Rückpass von Marcelinho auf Ailton der daraus das 1 zu 0 machte... danach fertigen wir Hertha ab und flogen regelrecht durch die Rückrunde ... i. d. S. Vielen Dank an den übermotivierten Düdo Spieler ... manchmal bedarf es einer kleinen Unterstützung....:):love::klatsch:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  18. Mit Anfang wären wir jetzt noch ca 10. mit Trend nach unten.
     
  19. Immer die gleiche Aufstellung. Werder ist momentan total einfach ausrechenbar für den Gegner. Der kann damit rechnen, dass er verliert.