Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den Fred kenn ich gar nicht...
     
  2. Ist in den letzten Jahren auch wenig frequentiert worden.
     
  3. nur Meisterschaft und ich glaub das war 7.50
     
    rudi1980 gefällt das.
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    So langsam glaube ich auch dran das wir hier als Meister rausgehen werden. Aber nur so langsam. Innerhalb von 2 Spielen 5 Punkte auf dem ersten aufgeholt. 11-3 Tore und 9 Punkte mit Werner als Trainer. Läuft sehr gut zur Zeit. Leider ist jetzt "Winterpause" Ach ich benenne es jetzt mal um zu "Weihnachtspause" :ugly:

    Wenn wir den Start ins neue Jahr nicht verschlafen wird, dann schaffen wir den Aufstieg, ob das als Meister oder zweiter oder über der Relegation. :popcorn:
    Auf den Relegationsplatz ist es ja nur noch ein Punkt. :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2021
  5. Sind immer noch 6 Punkte auf den direkten Aufstieg. Darmstadt muss erst einmal eingeholt werden, die machen momentan alles richtig. Ich hatte heute auf ein Remis in dem Parallelspiel gehofft, aber nach dem Spielbericht war der Sieg von Darmstadt wohl mehr als verdient.
    Zumindest kann man aber bei uns sagen, dass es unter dem neuen Trainer aufwärts geht.
    Bin gespannt, ob wir das so im neuen Jahr aufrechterhalten können und Darmstadt oder St.Pauli vielleicht noch 3x mehr stolpern als wir.
    Ich befürchte weiterhin, dass unsere Punkte für den direkten Aufstieg mindestens in Dresden, Sandhausen und Kiel liegen, möchte mich aber auch gerne täuschen.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  6. Wie man' s nimmt:

    Klingt eher so, als hätten sie mächtig Glück gehabt. Aber ungeachtet dessen, das Torverhältnis sagt durchaus, dass die in Darmstadt einiges richtig machen.
     
  7. Okay, ich hatte den letzten Worten des Kommentators gelauscht und meine, etwas von "verdient" gehört zu haben. Nagel mich aber nicht darauf fest! ;)
    Zumindest ist es dann etwas ärgerlich, dass Darmstadt die 3 Punkte geholt hat, wenn man deinen Kommentar betrachtet.
     
  8. Gut ist die Gesamtsituation. 7 Punkte hinter den schwächelnden Paulianern, die ihren Lauf schon hatten und Darmstadt ist jetzt auch nicht die Fußballmacht. 1 Punjt hinter Platz 3 auf jeden Fall safe. Das sah schon mal schlechter aus und nun sind wir in det Position des Jägers
     
    Cyril Sneer und sergeant_mumm gefällt das.
  9. Je nach Quelle halt (in dem Fall Spox)


    „Darmstadt begann im Geisterspiel richtig stark, nach 25 Minuten standen 6:0 Torschüsse. Doch mehr als ein Pfostenschuss von Tim Skarke (1.) war nicht drin. Aufregung gab es nach einer guten halben Stunde nach einem Handspiel von Jahn-Profi Max Besuschkow. Nach Überprüfung durch den Video-Assistenten gab es jedoch keinen Elfmeter.

    Kurz nach der Pause vergab 98 durch Phillip Tietz den nächsten Hochkaräter (48.).“


    wenn man weiter liest fiel das Darmstädter 1:0 allerdings in einer Regensburger starken Phase, deswegen wohl überraschend aber insgesamt anscheinend verdient… Regensburg hatte in HZ1 wohl auch keinen Ballkontakt in Darmstadts Strafraum
     
  10. In 7 bis 10 spielen werden wir 1. sein
     
  11. Nach dem jetzigen Stand ist vermutlich nicht mehr als der Relegationsplatz möglich. St. Pauli und Darmstadt sind zu stabil und Werder hat leider zuviel Punkte "liegen gelassen". Aber wer weiß...
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Folgendes passiert Pauli wird in der Rückrunde durchgereicht an Ende top 10 bis top 4. Darmstadt wird bis zum Ende um Platz 2 spielen.
     
    Vorstopper und mezzo19742 gefällt das.
  13. Verrätst du mir auch die Lottozahlen vom nächsten Samstag? ;)
     
    Vorstopper und opalo gefällt das.
  14. An Pauli glaube ich auch nicht, die fangen ja schon jetzt an mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und deren Lauf war schon. In den letzten beiden Spielen schon 5 Punkte auf die aufgeholt. Darmstadt? Man wird sehen. Denke, dass sich eher Schalke und die Hasen da oben festbeißen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er teilt nicht. :)
     
  16. Leider sind die Kombinationen da zu hoch, dass versuche ich selbst Woche für Woche und komme bislang nicht über 4 richtige hinaus :/ zudem gibt es hier nicht den Faktor, Leistung, es ist einfach purer Zufall. Beim Fußball kann man eben schon ein wenig orakeln. :D
     
  17. Schalke ja, kann passieren. HSV wird auch in der Rückrunde wieder nervös. Ich glaube tatsächlich, dass wir jetzt noch 5 Spiele am Stück punkten. Ob das alles Siege werden ka... hoffen wir mal.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Für mich zeichnen sich seit gestern zwei Dinge ab ... und zwar das wir erstens wieder in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen sind und damit meine ich auch die Plätze 1 und 2 .... und das wir darüberhinaus auch ein Team haben was unbedingt aufsteigen will. Und das scheint mir das wichtigste zu sein, das bei Werder mal wieder ein Selbstanspruch etwas zu schaffen einzieht und nicht nur immer der Minimalismus vorherrscht etwas zu verhindern.

    Wir werden da in der Rückrunde mächtig mitmischen um die Aufstiegsplätze ... mit harter täglicher Arbeit und ein wenig Spielglück wird es am Ende klappen ...
     
  19. Nun haben wir in zwei Spielen 5 Punkte auf St.Pauli aufgeholt. Dennoch glaubt der ein oder andere das es nicht möglich ist in 16 Spielen 6--7 Punkte aufzuholen. Ich schon:klatsch:
     
    mezzo19742 gefällt das.