Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber nur wenn der Mond am 23.12. im neunten Haus des Taurus ist und die Sonne im Nordwesten von Kamtschatka im Zenit steht!
     
    Benni4all, T0RSTIN0, gherwin und 2 anderen gefällt das.
  2. Keine sorge das wird schon die 10 Euro sind für investiert.
     
    rudi1980 gefällt das.
  3. Auf die beiden Spiele oder die Meisterschaft und wenn auf Meisterschaft, wie hoch ist die Quote?
     
  4. Ich empfehle auf der Deichstube das Interview mit Prof Zülch zu lesen. Zu allen seinen Thesen kann ich für meinen Teil nur sagen: Chapeau! Alles richtig analysiert.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    :top::top:
    Du hast noch irgend was mit Baumann vergessen .:D
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Baumann war hier ein ordentlicher Kicker.
    Als GFS taugt er wenig bis nix.
     
  7. Nur leider steht dort nicht ein Wort über die Mannschaft. Das gehört wohl eher zu Filbry oder Werders Finanzen.

    P.S.: Bei aller berechtigter Kritik an der GF: So ein Haufen inhaltsleerer Phrasen ist immer wieder nett zu lesen. "Die Strategie ist der Schlüssel zum Erfolg". Ach, echt jetzt? Für diese messerscharfe Analyse muss man vermutlich promoviert haben. Ebenso wie für die bahnbrechende Erkenntnis, dass Werder in der 2. Liga ein Spitzenklub ist ;) Aus der Reihe, Professoren erklären Fußball, präsentieren wir ihnen morgen Professor Hickel, stay tuned.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2021
    Theonlein gefällt das.
  8. Aha. Die Mannschaft ist ein wesentlicher Teil des Werderkapitals. Das ein Professor aus Leipzig mit Lehrstuhl für Rechnungswesen sich nicht zu einzelnen Spielern äußert, versteht sich von selbst. Aber die Analysen sind sehr treffend. Keine Sorge. Werder muss Werder bleiben, Weiter So, Jeder bescheinigt Jedem, was er für eine gute Arbeit geleistet hat. Das ist und bleibt der Werderweg.
     
  9. OT
    Ist er jetzt der Schattenmann?
    Wenn er hier andere User auffordert threadbezogen zu schreiben, dann solltest er sich auch daran halten. Dann hätte er
    sich sein P. S. hier auch sparen sollen.
    So ist er halt ........ oberlehrerhaft, i. S. von besserwissend gebärdend.
     
  10. Du hälts wohl gerne Selbstgespräche, nicht wahr?
    Eine Antwort von dem User wirst du nicht erhalten...
    (Wie mir scheint)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Guten Morgen Schlaumeier,
    mir ist klar, dass ich da keine Antwort bekomme. Ich genehmige mir ab und an Geschreibsel von diesem User entsprechend zu
    zitieren.
    Vielleicht ist dir aufgefallen, dass der Post als Feststellung meinerseits ins Forum gestellt wurde und hier sind durchaus noch
    einige andere User unterwegs.
    Spielst du dich hier als sein Anwalt auf?;)
     
  12. War nur eine Anmerkung meinerseits.
    Nix Schlaumeier oder Anwalt.
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2021
    svw1311 gefällt das.
  13. Das würde ich dir gern abnehmen, fällt aber schwer, wenn ich deinen Eingangssatz lese.
    Du hälts wohl gerne Selbstgespräche, nicht wahr?

    Übrigens gehst du mit keiner Silbe auf die Tatsache ein, dass ich eben keine Selbstgespräche führe, wenn ich in einem
    Forum schreibe. Bei dir verhält sich das ebenso, denn es lesen auch noch andere mit.
    Deine Anmerkung war leider mit einem bitterem Beigeschmack versehen. Ich könnte deine Scheinheiligkeit akzeptieren, wenn
    du wenigstens offen dazu stehen würdest.;)
     
  14. Sollte kein Beigeschmack sein, da du häufig dem Fat Tony antwortest.
    Wenn du also weißt, dass du keine Antwort von ihm bekommst, da du auf ignore stehst, wieso schreibst du dann immer wieder auf seine Beiträge? Ich weiß, dass ich (u.a.) bei einem User auf ignore stehe, auf seine Beiträge antworte ich erst gar nicht, da ich weiß, zwecklos...
    Damit ist für mich alles gesagt.
    Sollte, wie gesagt, kein Angriff auf dich sein.
    ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt beruhigt euch beide mal.:D
     
    mezzo19742, svw1311 und Flutlicht82 gefällt das.
  16. Ich bin sowas von ruhig....
     
  17. Wie gesagt, hättest du eine andere Wortwahl als "Selbstgespräche, nicht wahr" getroffen, dann hätte ich auch eine andere Wortwahl gewählt.
    Ich versuche eben in einigen Posts den in Teilen geschriebenen Unsinn von dem betreffenden User zu widerlegen sowie seine Analysen zu entlarven.
    Dazu benötige ich keine Antwort von dem User. Wie gesagt es lesen hier noch andere User mit, daher kann es sich nicht unbedingt um
    Selbstgespräche handeln.
    Friedenspfeife und:beer:
     
  18. ..... untauglicher Versuch;)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mein´s ja nur gut mit euch zwei Streithähnen.;)
     
  20. das kreiszeitung interview mit dem prof zülch trifft die situation, in der werder wirtschaftlich steckt, sowie die entwicklung dahin, genau auf den punkt - das zeigt auch mal wieder die großkotzigkeit von ehemaligen profis, die jetzt sog manager sind, die führung eines clubs bestimmen und sich immer über die funktionäre mokieren, die angeblich keine ahnung von fußball haben - gehört nicht viel gehirnmasse dazu, um ahnung vom fußball zu haben wenn man immer so hört, was die herren profis, die mehr verdienen als viele familien zusammen, so verbal zum besten geben - und selbst von wirtschafts- und finanzstrategie keine ahnung haben - werder ist immer noch eine große nummer vom image her, nr. 47 unter den top 50 in europa (!) aber jetzt muß der richtige hebel umgelegt werden - hauptakteure bleiben die spieler und der aktuellen truppe plus trainer traue ich absolut zu, daß sie den aufstieg schaffen kann!