Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. werder-bremen-transfers-winter-wechsel-neuzugaenge-warum-werder-noch-abwartet
    link führt zur Deichstube

    „Ob wir noch jemanden dazu holen, um den Kader zu verstärken, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen“, berichtet Fritz und fügt erklärend an: „Die Situation hat sich durch den Trainerwechsel, aber auch die Beschränkung der Zuschauerzahlen wieder verändert. Da müssen wir abwarten.“

    So wie immer also...
     
    mojoforsvw und svw1311 gefällt das.
  2. Was soll er sonst sagen...
    Wobei ich nicht das Wort abwarten nutzen würde. Fritz könnte doch sagen, dass es sich wegen der Corona bedingten Zuschauermindereinnahmen und den neuen Trainer NEU entwickeln wird, was in der Winter TP geschehen soll und dass nun schon auf Hochtouren daran gearbeitet wird.
    Gelogen - aber hört sich besser an.
     
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    So nun heißt es dran bleiben, nach 2 Siegen in Folge muss man jetzt auch den 3. Sieg in Folge einfahren, wenn man mit dem Aufstieg noch was zu tun haben möchte.
     
  4. In der Tat und selbst dann wird es noch sehr schwer! Das ist alles so dicht und man muss ja noch mindestens 6 Mannschaften überholen, um die Chance zum Aufstieg zu bekommen und 7, um sicher aufzusteigen.
    Pauli ist weit weg und mit Mannschaften wie Schalke, Paderborn und Darmstadt haben wir noch richtig dicke Brocken vor uns.
    Da muss insgesamt eine richtige Siegesserie her.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es hintenraus dann nicht mehr reicht. Wegen eines Punktes oder so. Ich denke, wir landen auf Platz 4-6 am Ende der Saison.
     
    rudi1980 gefällt das.
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn Pauli nicht gerade noch böse einbricht, dann werden die als erster als Aufsteiger feststehen. Genau so wie Fürth für mich als Absteiger beriets jetzt feststeht. Auch wenn ein Theoretischer Klassenerhalt für die Fürther noch möglich ist.

    Ohne eine Längere Sieges Serie wird es schwer werden für uns nicht nur dran zu bleiben sondern auch noch aufzusteigen. Das heißt die Siegesserie muss nach der Winterpause ausgebaut werden. Wir sind 9. Glücklich oder zufrieden kann damit keiner sein. Auch als Pessimist kann man nicht im ernst sich damit abfinden wollen das wir 9. sind.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist ein Teil der Wahrheit, der andere Teil ist, dass wir ganze 3 Punkte hinter dem dritten Schalke haben.
    Alles noch drin, nach wie vor.
     
    Lübecker und FatTony gefällt das.
  7. Aber auch (aktuell) nur drei Punkte hinter Platz drei.
    ;)
     
    rudi1980 und Cyril Sneer gefällt das.

  8. Das stimmt schon irgendwie, aber es ist schon ein Unterschied, ob man als Vierter oder Neunter die 3 Punkte Abstand zum Dritten hat!
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht so, Alles Ansichtssache.
    Wichtig, nun die zwei Spiele gewonnen zu haben, sieht auch recht stabil aus.
    Bin erstmal vorsichtig optimistisch.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Es ist noch nichtmal die HR am Ende, nur die Ruhe :) Kommt schon alles noch :D
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Für uns schon, das war heute Spiel 17. ;)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Jaja, nimm's nicht so genau :D
     
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Trotz aller heutigen Begeisterung fiel mir auf:
    • Die Abwehr muss kompakter werden
    • Es muss gradlinig nach vorne gespielt werden. Diese ewigen Pässe zur Seite machen mich noch verrückt
    • Duksch ist der kompakteste Stürmer von Werder. Es ist idiotisch, ihn Eckbälle und Freistöße schießen zu lassen. Er muss innen rein, um sie zu verwerten
    • Insgesamt sind die meisten Gegner, speziell auch heute Regensburg, athletischer als Werder. Dieses müsste bei der Aufstellung oder der Zusammenstellung des Kaders berücksichtigt werden. Bei Werder laufen zu viele kleine Murkel gleichzeitig herum. Die werden zu leicht weggepustet und sehen kaum einen Kopfball. Ich erinnere an Rehagels Aussage: Ich bringe eher einem Athleten Technik bei als dass ich einen kleinen größer mache)
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  14. Jaja, nimm's nicht so genau :D
     
  15. Veto. Er kann Freistöße und Eckbälle sehr gut schießen. Als Verwerter gibt es Füllkrug, zum Beispiel. Besser wäre sicherlich Füllkrug UND Ducksch als Verwerter. Frage: Wer bringt dann die Standards? Schmidt ist ja (zur Zeit) keine Option.
     
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Leo würde mir da einfallen. :denk:
     
  17. Pavlas der kann gut und weit schießen.
     
  18. Platz 4 ist aber doch schon für den HSV reserviert oder etwa nicht? :D
     
    sickboy und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber nicht genau genug.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:...aber erst kurz vor Schluss, das wirkt länger nach.
     
    mezzo19742, FatTony und celine1912 gefällt das.