Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Maternus

    Maternus Guest

    Solltest Du einen Wahrheitstrank aus der Harry-Potter-Welt getrunken haben? Du formulierst erstmals ein realistisches Szenario, vor dem viele hier schon seit langem gewarnt haben. Warte erst, wenn O. Werner fertigt ist....
     
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Aber man könnte ja auch hier schon mal anfangen, vorsichtig ein paar Vorschläge zu äußern und sich mit der Zukunft zu beschäftigen. Alles auf den AR zu schieben, der aus meiner Sicht auch ziemlich zahnlos ist. bringt es nicht.
     


  3. Ich schlage vorsichtig vor, eine Frau für die Position zu nehmen...Sahra Wagenknecht
     
  4. :kotz:
     
  5. Ich finde sie sexyer als Baumann - das schon mal nebenbei
     
  6. DAS ist kein Argument!

    Denn DAS ist auch Rooooooobeeeeerts Frau, und die ist als Frau auch zum :kotz:

    Aber jeder hat eben seine Vorlieben :D
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schöner Sieg. Aber aufsteigen werden wir nicht. Das hat die Mannschaft auch nach dem Spiel gezeigt.
     
  8. Verstehe deinen Beitrag nicht. Was hat die Mannschaft nachdem Spiel gezeigt?

    Die Mannschaft hat das Potenzial dominant in der 2.Liga zu sein.

    Gestern hatte man das erste das Gefühl die Spieler leben und der Trainer konnte die Schwachstellen vom Gegner nutzen.

    Vielleicht reicht auch ein Lücke Effekt, ein Spieler der mal aufdreht und damit andere motiviert.

    2 sehr unterschiedliche Spiele nacheinander. Einmal Kopflos - das andere mal fast harmonisch.
    Wir brauchen einen Trainer Effekt wie damals bei FK. Alles ist möglich.
     
    rudi1980 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gestern hat man zum ersten mal gesehen, was die Mannschaft leisten kann, WENN die Achse und halbwegs alle erfahrenen Spieler gemeinsam gesund sind und auf dem Platz stehen, LEIDER ist das bei diesen Spielern immer der größte Unsicherheitsfaktor im Kader für dauerhafte Konstanz, auch darauf gilt es unter anderem den Kader gezielt Step bis Step neu auszurichten.
    Die Verletzungsanfälligkeit einzelner Spieler bleibt leider die große Unbekannte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2021
  10. Deswegen gibt es doch die sogenannte Belastungssteuerung :D
     
  11. Dass wir stehen wo wir stehen hat mit vielem zu tun, aber nicht mit Verletzungen. Egal wie sehr natürlich Toprak fehlt wenn es ihn mal wieder erwischt.
     
    Gustav Jacobi, Jörg Rufer und rudi1980 gefällt das.
  12. Richtig. Werder hat aber auch viele Spieler die viel PS auf den Rasen bringen können.
    Vielleicht ist ja Ole der Volltreffer.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war auch auf @mojoforsvw
    ("Gestern hatte man das erste das Gefühl die Spieler leben und der Trainer konnte die Schwachstellen vom Gegner nutzen.Vielleicht reicht auch ein Lücke Effekt, ein Spieler der mal aufdreht und damit andere motiviert. 2 sehr unterschiedliche Spiele nacheinander. Einmal Kopflos - das andere mal fast harmonisch.") bezogen, Lücke ist in Form, Toprak fit, Veljkovic wieder am Start, die Frage bleibt immer, wie lange?
     
  14. Durch diesen genialen Spieltag haben wir nur 6 Punkte Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz ..... wenn wir jetzt nicht zupacken sind wir der dümmste Verein der Welt
     
    Karlsson und harlem24 gefällt das.
  15. Oha, dann hoffe ich mal, dass wir nächste Woche dreifach punkten!
    Bin gespannt, ob wir wieder in das alte Muster fallen oder ob es Werner als erster Trainer seit einem gefühlten Jahrhundert schafft, die Mannschaft mal ein paar Spiele hintereinander so einzustellen, dass sie alles abruft, was sie so kann.
    Die nächsten beiden Spiele geben die Richtung an.
     
  16. In der Tat ist das auch die Frage, die mich am meisten beschäftigt.... schafft er es sowas wie "Konstanz" hier rein zu bringen..... da sind wir Fans sehr häufig in letzter Zeit enttäuscht worden ....
     
    Karlsson, T0RSTIN0, syker1983 und 3 anderen gefällt das.
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nur brauchen wir jetzt eine Unglaubliche lange Serie ohne Niederlage, damit wir auch noch Aufsteigen können.
    Wir haben jetzt den höchsten Saisonsieg eingefahren. Das könnte also evtl. ein Fingerzeig sein, das sowas zu schaffen wäre.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Die nächsten beiden Spielen halte ich wenn überhaupt nur bedingt richtungsweisend. Entscheidender wird dahingehend wohl eher die Winterpause sein. weil dort lassen sich die dahingehenden Stellschrauben besser stellen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  19. Warum? Verlieren wir die, braucht sich der Verein keine Gedanken mehr über potentielle Neuverpflichtungen in der WP zu machen. Stellschrauben? Ich würde zB unseren Ivorer zurück nach France schicken. Bringt nichts, (bitte nicht die Schwalbe gegen S04 als Maßstab nehmen), defensiv schwach, zudem undiszipliniert, vgl. Spiel in Kiel, in dem er für mich eine klare Tätlichkeit begangen hat. Wenn man einen Chong letzte Saison wieder wegschickt, kann man das bei ihm locker vertreten.
     
    EverGreen68 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zeit ne Serie zu starten.
     
    rudi1980 und Ewiger Fan gefällt das.