Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hast Du absichtlich ueberall dem/den vertauscht? Liest sich grauenhaft... :ugly: Hab ich irgendwo was nicht mitbekommen oder ueberlesen an Kleinkriegen? :denk:

    :D

    Ansonsten: Leider muss ich Dir zustimmen... :kaffee:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Könnte ein Problem mit der Autokorrektur sein.
     
  3. Ich bin heilfroh, das Ömer Toprak spielen konnte.
    Er besitzt als einer der wenigen die Qualitäten für die I.Liga.
    Ich hoffe, dass unsere jungen Spieler von Spiel zu Spiel wachsen und es zum Ende hin vielleicht doch noch mit dem Aufstieg klappt.
    Da müsste doch bei Zetterer, Chiarodia, Agu, Dinkci, Schmid, Schmidt, Mai, Mbom, Nankishi, selbst Friedl ist erst 23 Jahre alt, noch so einiges möglich sein.
    Wer kommt als neuer Trainer : ich weiß nicht so genau, wer alles auf dem Markt ist. Könnte mir D.Tedesco vorstellen. Ich glaube, dass er in Moskau so einiges an Erfahrungen mitnehmen konnte. Ist nur die Fragen, ob wir ihn bezahlen könnten :D
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So simpel... :D

    Wollte Dich auch nicht diffamieren oder so - weil ich ja weiss, dass Du einen tadellosen Schreibstil hast, hatte ich da lediglich mehr dahinter vermutet...

    Bitte nicht boese nehmen! :knutsch:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    @LotteS habe da nichts Böses vermutet. Liest sich tatsächlich grausig. Versuche das mal zu verbessern.
     
    LotteS gefällt das.
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wie wäre es denn mit Fünfstück, der ja im Moment mit Werder II Bomben-Ergebnisse einfährt, als Trainer und Zenkovic zur Sammlung von Praxiserfahrung zu Werder II?
     
  7. Eine Definition von Wahnsinn lautet meines Wissens ungefähr so:
    'Immer wieder das Gleiche tun in der Hoffnung auf andere Ergebnisse'.

    Durch das Engagement von FK in Golfsburg und die Vertragsauflösung von MA hat Werder möglichwerweise einen gewissen finanziellen Spielraum.
    Warum nicht den nutzen und einen Zweitliga-erfahrenen Trainer engagieren?
     
  8. Maternus

    Maternus Guest

    Wie hier ja auch schon immer erwähnt wird.... Werder ist 2. Liga, spielt (bis auf einzelne Ausnahmen) auch so - und bekommt Zugänge, die sich genau da einleveln. Da fehlt mir schon der Blick in Richtung Liga 1. Zeigt einmal mehr, dass Baumann strategisch nicht im Stande ist, einen Plan anzugehen bzw. umzusetzen.
    Die Inkonstanz der anderen einzuplanen ist nichts, worauf man sich verlassen kann..... oder sollte. Gab's in der 2. BL zwar immer wieder, aber Werders Formkurve ist eben selbst auch alles andere als stabil. Das liegt noch immer an der Führungsetage - und solange die selbstherrlich weiterwurschtelt, sehe ich einen Wiederaufstieg nicht. Hab' ich schon vor Saisonbeginn gesagt, aber die Rahmenbedingungen haben sich eben auch nicht verbessert.
     
    marc666, Eisenfuss57 und T0RSTIN0 gefällt das.
  9. ganz objektiv von außen betrachtet, ein jahr revue passiert und man kommt nach abwägung aller punkte zum fazit, daß FB und FK ihr bestes getan haben, die mannschaft in der entscheidenden phase versagt hat, corona das noch befeuert hat plus einer untätigen führung - heute sind wird froh, daß uns ein offenbar blinder schiedsrichter gegen schalke einen punkt beschert hat, sodaß werder irgendwie immer noch eine perspektive nach oben hat - bezeichnend für die breit gelagerte stärke der 2. liga, wie auf einmal darmstadt auftrumpft - die konkurrenz ist auf jeden fall größer als in der 1. etage!
     
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Fünfstück ist kein Ur-Werderaner, sondern vor ca. 2 Jahren von außen dazu gestoßen. Und wer glaubt denn, dass arbeitslose Trainer, die offensichtlich keiner hat haben wollen, der große Wurf sind?
    Wenn ich die anderen angeblichen Kandidaten so höre (Klose, Frings, Borowski .......) wird mir ohnehin ganz anders
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, stammt von Albert Einstein ;)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich hier auch noch nie gelesen...:D
     


  13. Trauriger, aber guter Bericht, wie ich finde!
     
    Benni4all gefällt das.
  14. Klugschiss on
    Hatte ich schon im "Das ist Werder Bremen-Thread", da es umfänglicher ist und den Verein und die verantwortlichen Leute betrifft.
    Klugschiss off
    :beer:
    .... ändert aber nichts an deiner Feststellung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2021
  15. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    das sollte sich die Herren Baumann, Fritz und Co. mal anschauen
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für sie ist das wohlmöglich nur eine Produktion aus der Scheinwelt :ugly:
     
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Alle, die etwa gegen Werder sagen, werden von Baumann als Menschen 'außerhalb des Vereins' gesehen - und damit pauschal für dumm erklärt. Hat man schon einige Male erleben dürfen.
    Vom neuen AR erhoffe ich mir nach den bisherigen Äußerungen persönlich nicht viel. Also einrichten auf unterklassiges Management und eine ebensolche Performance....
    Die Mannschaft muss das ausbaden. Wird schwer werden....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2021
  18. die arme mannschaft - endlich wird sie mal von jemandem bedauert - die jetzigen können nichts dafür, aber hätte die "arme" mannschaft in der ersten jahreshälfte ihren job gemacht, hätte werder jetzt einen haufen probleme weniger - hr eggestein merkt seit monaten deutlich, daß zb in freiburg ein anderer wind weht als im gemütlichen bremen!
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der Wind war auch eines der ersten Dingen über die sich Markus Anfang in Kiel beschwert hat.
    Kommt jetzt Tayfun Korkut? :ugly:
     
  20. das wäre doch mal eine gute nachricht - bei korkut ist die richtung - nach oben - vorprogrammiert!