Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.

  1. 5-7 Siege in Folge? :D
    Für wen bitte?

    Und meiner Meinung nach hat man beim HSV die letzten Jahre genau gesehen, dass man konstant(!) in der zweiten Liga punkten muss um oben zu bleiben. Die waren oft und lange oben und haben es am Ende nicht geschafft.
    Auf irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Serien zu bauen, die es nicht geben wird ist doch hahnebüchen. Mit dem Aufstieg wird diese Mannschaft leider nichts zu tun haben, sollte man aber auch nicht erwarten (Hab ich an anderen Stelle mal geschrieben warum).

    LG
     
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich habe hier in Konjunktiv geschrieben und beide Seiten beleuchtet, also kurz gesagt was passiert wenn.
    Und wie gesagt, ich habe nur geschrieben was passieren müsste um nach oben zu kommen.
    Und ja, ich habe den HSV in den letzten Jahren auch beobachtet. Und ich habe aber nicht nur den HSV beobachtet, ich habe die Gesamte 2. Liga schon über Jahre, nein sogar über Jahrzehnte beobachtet, deshalb weis ich was möglich ist. Du hast anscheinend nur den HSV beobachtet um sich mit dem HsV in irgendeiner weise auch immer vergleichen zu können.
     
  3. Naja - das Puzzle hat sich Anfang aber auch selbst zurecht gelegt. Veljkovic & Friedl kombiniert mit Jung (entgegen der Sichtweise des Kickers mMn am stabilsten auf links) und Weiser (Agu), da müsste man jetzt nicht über mangelhafte Eingespieltheit reden, nur weil Toprak fehlt (bei dem dann ja eh wieder absehbar ist, dass er nur ein paar Spiele am Stück macht um dann wieder auszufallen).
     
    Maternus, green66 und FatTony gefällt das.
  4. Kein Dilemma sondern selbst gemachtes Leid.
     
  5. Gehe ich nicht mit mit dir, ich habe zumindest erwartet, und ich finde das kann man auch, das Werder oben mitspielt , mit dem teuersten Kader in Liga 2 durchaus möglich, und auch das wir dann letztlich Aufsteigen.
    An irgendeine Siegesserie glaube ich auch nicht mehr , dafür spielen hier einige Spieler einfach zu schlecht, Lücke , Rapp etc. Trainer hält an einem System fest, wo wir die Spieler nicht für haben und stellt Spieler zu oft Position fremd auf .
    Für mich ist die Saison jetzt schon gelaufen , wenn wir Pech haben rutschen wir eher noch nach unten rein .
    Ein Blick auf die Tabelle vermittelt Langeweile einfach grausam.
    Fazit Saison ist jetzt schon gelaufen......
     
  6. Wollen wir hoffen, dass er jetzt sein System findet wenn alle Mann an Bord sind. Vielleicht gibt es ja doch noch einen tollen Aufschwung.
    Daumen drücken
     
  7. Hoffe ich natürlich auch, aber es sieht einfach nicht danach aus , aber manchmal kommt das ja aus dem nichts....wenn Toprak alles Spiele machen könnte gebe es vielleicht eine kleine chance
     
  8.  
  9. Don't worry
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein ganz wichtiger Sieg heute und vor allem hinten raus verdient die 3 Punkte eingefahren.
    Es war das erwartet schwere Spiel heute, das 1:0 durch Stellungsfehler in unserem Defensivverbund hat Nürnberg nach einer guten Anfangsphase erstmal in die Karten gespielt, aber unsere Mannschaft hat heute nie aufgesteckt und bis zum Schluss an sich geglaubt.
    Je länger das Spiel gedauert hat, desto mehr ging den Nürnbergern die Luft aus und unsere Jungs kamen immer besser ins Spiel.
    Anfang heute mit den richtigen Wechseln im Spielverlauf und er hat die Mannschaft am Ende immer wieder an der Seitenlinie mit nach vorne angeschoben.
    Das war am Ende endlich der erhoffte, verdiente Sieg und wird unseren Jungs hoffentlich weiter Schwung verleihen.
    Lücke war heute richtig am ackern und hat sich dann mit einem tollen Treffer belohnt.
    Schönfelder ist mir erneut sehr positiv aufgefallen, er wird immer wieder gebracht und brachte dann nach Bittencourt wieder ordentlich Dynamik rein.
    Toprak und Groß sind auch endlich zurück, das war heute nach dem Paulispiel wieder eine gute Leistung der Mannschaft.
    Wenn ich noch einen Wunsch äußern darf, bitte nicht nur Duuuucksch die Ecken schiessen lassen, ich möchte gerne mal eine Variante bei einer Ecke sehen, Bittencourt schiesst bei der Ecke flach hinter die Spieler im 16er an den 16er Teilkreis und Ducksch oder Schönfelder kommen aus der Tiefe und zimmern das Ding flach vom 16er in die Maschen. Diese Variante möchte ich gerne mal bei uns sehen!
    Genießt das Wochenende und die 3 Punkte und macht es wie die @Oberfrankenwerderanerin am Montag schön ins Büro mit Werdertrikot.:D:schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2021
    Cyril Sneer, andy0606 und svw1311 gefällt das.
  11. Auf jeden Fall!:wdance::nohsv::trommel:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Erfreulich ist, dass die Truppe durch Kampf das Spiel drehen und einen unterm Strich verdienten Sieg einfahren konnte. :schal::wdance:

    Aber dieses Match hat heute auch gezeigt, dass sich sich mit der Kombination aus defensiver Nachlässigkeiten und Chancenwucher das Leben unnötig schwer macht. Heute ist es mal gutgegangen, aber meistens sind die Resultate entsprechend enttäuschend. Hier muss dringend daran gearbeitet werden.
     
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Werder hat die teuerste Mannschaft und mit den besten Kader der Liga, ist bundesligaerfahren und eigentlich im letzten Jahr nur sehr knapp abgestiegen.
    Da kann es nur ein Ziel geben: Wiederaufstieg.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich vergaß zu erwähnen, dass Werder jetzt auch einen - angeblich - bedeutend besseren Trainer hat als im letzten Jahr!
     
  15. M.Anfang ist ein Arbeiter, evtl. genau richtig für die zweite Liga:denk:
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber der vorherige konnte so gut erklären :ugly:
     
    Werder Dirk gefällt das.
  17. Be happy :p
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nur umsetzten konnte er es nicht :ugly:
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Den Mangel hatte ich in meinem Beitrag eingeschlossen. Hatte zuletzt schon was von Comedy, gut erklären, was sie vorhaben und hinterher ebenso gut, warum es nicht funktioniert hat. :ugly:
     
    Bremen gefällt das.