Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich werde mit dir nicht zum 100sten mal die Diskussion darüber führen wie Kohfeldt gerne Fußball spielen lässt bzw lassen würde. Schon gar nicht offtopic hier im Mannschafts-Thread.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, du hast meine Aussage als Blödsinn bezeichnet aber ist schon okay, dann eben nicht.
    Ich hab tatsächlich gar keine Lust über Gebühr über Kohfeldt zu sprechen.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und gibt es nicht jedes Jahr den "Orden wider den tierischen Ernst" ? Humor hat er ja.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. :lol:
     
  5. Also die Gesamtsituation der Mannschaft spiegelt sich ja eindeutig in der Tabelle wieder: Platz 10 - Liga 2
    Der Wert der Mannschaft lt. Transfermarkt.de ist weit höher als die Qualität der Mannschaft, das verkennen die meisten.
    Qualität war in der Abstiegssaison nicht oder eben nur wenig vorhanden, und jetzt wurden auch nur 2.Liga-Niveau-Spieler verpflichtet.
    Woher soll denn die Qualität kommen, wenn sie doch nur auf dem Papier existiert?
    Ich finde es müßig darüber zu diskutieren, ob und wann es es denn wieder bergauf geht - das weiß niemand.
    Ich für meinen Teil empfinde auch die Berichterstattung in den Medien, gerade was den WK angeht, quantitativ als viel zu hoch.
    Auf Werder wird in meinen Augen viel zu viel Wert gelegt, aber der Zug ist nun mal abgefahren.
    Die mediale Aufmerksamkeit hat Werder einfach nicht verdient, sie sind es in meinen Augen einfach nicht wert und ich beginne die erste Seite im Sportteil zu übergehen.
    Gefreut hatte mich der letzte Heimsieg der Frauen gegen Essen mit 1:0, hab ich gerne im TV verfolgt.
     
    bremerholic gefällt das.
  6. Wenn dass mit Werder so weiter geht, dann wird auch das mediale Interesse schwinden. Dann kräht da kein Hahn mehr nach.

    Gruß
     
  7. wenn dem so gewesen wäre, hätte andere sprüche machen müssen - wer FK als trainer holt ist selbst schuld!
     
    MrDave7 gefällt das.
  8. Hätte nie gedacht, dass Wolfsburg echt FK holt…
     
  9. FK in wolfsburg - eine klassische katze im sack verpflichtet - wenn er dann auch gehen muß kann schmadtke gleich mitgehen - den kicker schlußsatz kann man natürlich auch anders sehen!
     
  10. Ich war auch total überrascht, dass ein FK in WOB einen Vertrag bekommt. Hat Schmadtke die letzten 2 Jahre in Bremen nicht verfolgt? Kann uns nur recht sein. Allerdings sind viele Werderfans nun traurig, dass FK nicht MA ersetzt!
     
  11. Doch doch. Nur eben nicht mit den Augen eines enttäuschten Liebhabers (Fans). Wieder mal so ein Transfer der beim ein oder anderen für kognitive Dissonanz sorgen dürfte (ähnlich Eggestein, nur bei FK ist noch "Hoffnung")
     
    BremerHesse gefällt das.
  12. :denk:
    Ist dem so?
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was aktuell nicht ist, kann zukünftig noch werden. Er wäre nicht der erste Profi-Coach, der zu einem Club zurückkehrt, der ihm einst den Stuhl vor die Tür setzte.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wollen wir mal nicht zu weit in die Zukunft schauen, wir haben jetzt Anfang und Wolfsburg Kohfeldt.
    Hoffen wir, dass beide erfolgreich sind, ich tu´s jedenfalls.
     
    janstoike und svw1311 gefällt das.
  15. FK wird den job nur bekommen haben, indem er offensichtlich glaubwürdig alle schuld und verantwortung für den abstieg der mannschaft und dem verein zugeschoben hat - das sollte wohl als grund ausreichen, ihn nicht zurückzuholen (es sei denn, werder will nochmal absteigen) - ehrlicherweise hätte er zugeben sollen, unfähig genug gewesen zu sein, aus 10 spielen nur EINEN PUNKT geholt zu haben - komischerweise hat schmadtke diese info wohl nicht gehabt oder warum verpflichtet man einen derartig erfolglosen trainer, wenn man erfolg haben will?
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, für so blind halte ich Schmadtke nicht...Irgend ne Idee wird er schon gehabt haben.
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Also wenn sich so viele im FK Thread auslassen müssen, weiterhin, ok, muss ich mit Leben, aber andere Threads mit so einer fragwürdigen Herleitung zu spammen ist dann auch mal genug. Lass deinen Frust gegenüber FK bitte in seinem Thread aus.
     
  18. als der herr noch aktiv war, haben sich ganz viele immer wieder an ihm abgearbeitet und was heißt hier frust - wie soll es denn sonst gewesen sein - wenn schon FK, der merkwürdigerweise immer noch fans bei werder hat, dann auch der rest und wenn er beim vfl wieder rausfliegt gehts hier auch weiter - im übrigen schreibt jeder, was er will!
     
  19. Mark my words: DFB (Deutschi + Fussiballer + Buntkurt) wird das neue magische Dreieck mit 30+ Toren in dieser Saison
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sind @FatTony viele???

    :D:D:D:D;)
     
    Flutlicht82 und Cyril Sneer gefällt das.