Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kommt auf die Eigentümer an... am Osterdeich in Bremen haben sie jedenfalls nicht Schlimmes zu befürchten.
     
    beckstown und mistersaxo gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist denn nicht bald Freimarkt? Da gabs immer ne Wurschtbude
     
  3. Finde den Spielern sollte schnell einiges klar gemacht werden.:opa:

    Wer so abliefert sollte schon eine Sonderbehandlung bekommen. Meine keine Massage. :ugly:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Ne Buddel mit Öl und mojoforsvw 's flinke Finger. ;)

    Grüße
     
  5. Darfst gern Mojo sagen/schreiben.

    Leider haben sich die Spieler keine Massage verdient.

    Wäre für Schwimmtraining, das kann Wunder wirken.
     
    svw1311 und Benni4all gefällt das.
  6. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Erbärmlich ist dass wir die schlechteste Laufleistung der 2. Liga haben und unser Passspiel ist auch nicht besser.
    Das muss man dem Trainer vorwerfen.
    Außerdem sollte endlich ein guter Spielmacher her. Evtl Fastnacht, aber warum soll der noch kommen wollen?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Maternus

    Maternus Guest

    Werder hat sich aus Leistungsgründen gegen eine Nachverpflichtung entschieden..... die vertragslosen sind ja 'ohne Training'.

    Davon ab: ich wundere mich immer wieder, welche großen Hoffnungen hier mit einzelnen Namen verbunden werden.... als wenn es lauter Messis gibt, die nur darauf warten, in Bremen zu spielen und die das Team dann so nach vorne bringen, dass ein Mai/Gruev/Dinkci/Füllkrug/Schmid etc.etc. dann von jetzt auf sofort aus ihrer problematischen Leistungskurve herauskommen und nur noch beste Leistungen abliefern.

    Hier mitlesen bildet wirklich. Sind schon einige starke Experten hier.:ugly:
     
    Eisenfuss57 und syker1983 gefällt das.
  8. Hmm, also im Moment ist die Gesamtsituation der Mannschaft eigentlich wie immer, wenn man die letzten 3 Jahre zurück schaut.
    Wichtige Spieler sind verletzt, die unverletzten können sie nicht ersetzen.

    Es ist wie immer, dass die Mannschaft, also meistens die 12 bis 16 eingesetzten Spieler, den Kampf nicht annehmen, während der Gegner genau das schon verstanden hat. Spielerisch können wir mithalten, sogar, zumindest in Liga 2, ein Spiel bestimmen.
    Aber wenn der Gegner unser System verstanden hat, und dann auf die Schwachpunkte seine Schwerpunkte setzt, haben wir keine Mittel, uns dagegen aufzulehnen. Dann kommen die schlechten Gedanken der Vorsaison unweigerlich wieder zum Vorschein, es ist eine Kopfsache.

    Und der Osterdeich als solches gilt nicht als Berg, den man immer wieder im Training besiegen muss, hier herrscht eine WohlFühlOase.
    Sicherlich könnten unsere Jungs jeden Tag den Osterdeich 50x hochsprinten und den inneren Schweinehund überwinden, aber die Magath-Zeiten sind wohl längst vorbei, da lässt sich's eben gut gehen auf der Massagebank.

    Unsere Augen wurden durch die beiden 3:0 Siege gegen Aufsteiger getäuscht, nun sind wir wieder in der Realität angekommen.
    Es muss was von der Mannschaft kommen, ganz klar. Denn einen Abstieg in Liga 3 würde Verein nicht überstehen, bzw. dann in der Unbedeutsamkeit verschwinden.
     
    beckstown und mezzo19742 gefällt das.
  9. Mit soviel jungen Spielern, denen oft die Durchsetzungsfähigkeit fehlt und noch starken Leistungsschwankungen unterliegen sowie ohne die Stabilisatoren Toprak und Groß sieht es für Werder nicht gut aus. Vor allem dann, wenn die Defensivspieler wie Weiser, Veljkovic, Friedl und Jung nicht ihre beste Leistung bringen.
    In dieser Saison ist mehr als ein Mittelfeldplatz so nicht möglich.
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Na dann...Moin Moin Mojo.
    Recht hast du natürlich, Massage evt.mit dem Klammerbeutel sonst nix.

    Grüße
     
    mojoforsvw gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Jau , die Elbe runter , dann über die Nordsee Weser hoch , wär mal ein Leistungsnachweis , fürchte aber : alle ertrinken .
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Könnte Schmidt das nicht auch?!?
    Verstehe den Sinn dahinter nicht, mit Ducksch fehlt eh seltene Kopfballstärke im Sechzehner bei uns mMn.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schmidt war ausgewechselt.
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na gut, meinte schon, dass er die sonst tritt.
    Schmid könnte die doch auch treten, Friedl will ich bei Standards nicht mehr aktiv sehen.
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Wir haben nur zwei Spieler, die Ecken und Freistöße treten können? :schock:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guck dir doch mal unsere Standards der letzte Jahre an, zum Beispiel die von "ZugutfürdiezweiteLiga" Augustinsson....
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Dieser Satz, ich bin seit Jahren Verfechter dieser Theorie, ist der Kern des Problems. Im genügsamen Bremen ist es egal ob man Leistung bringt oder nicht .... Hauptsache es kommt keine Kritik auf. Gut das wenigstens Anfang und Fritz jetzt ansatzweise kritisiert haben, unter Kohfeldt hätte es gar keine Kritik gegeben, sondern alle hätten zusammen die Lüge der "guten Ansätze" wieder aufleben lassen.

    Ich will auch nicht wiederholen was ich hier schon seit Jahren reinpinne, bringt ja sowieso nix, aber gemeinsames Muster war, das man durch die Inaktivität keine Krise frühzeitig durchbrechen konnte..... ergo würde jetzt eine verängstigte Niederlage gegen Heidenheim folgen .... mal schauen ob Werder gelernt hat und damit meine ich nicht nur MA.

    Auf jeden Fall muß Baumann sofort raus, er lebt noch diesen Werder Familien Genügsamkeits Geist, am besten HHG gleich mit. Werder muß mal entsozialisiert werden....too much Sozies
     
    Bremen, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Vor allem sind unsere Ecken durch die Bank scheisse seit Jahren, völlig egal wer die schießt. Sollte jedenfalls nicht Ducksch sein .... soll Romano machen ...
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die sind Sch... weil die nicht scharf Richtung 11 Meterpunkt geschlagen oder verlängert werden und kein Spieler mit Wucht zum Kopfduell hochsteigt, leider noch nicht mal die Innenverteidiger.
     
    svw1311 gefällt das.