Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Rapp auf der 6 (Gruev Bank) Pavlenka ins Tor (Zetterer auf die Bank) Weisser ebenfalls auf die Bank (Arroganz)! Dann mit Ducksch und Füllkrug! Dieses zurück und langsame ist das allerletzte!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Fand Zetti recht schwach, sein mitspielen hilft Werder nicht weiter, im Gegenteil.
    Gruev ist überfordert.
    MF war tote Hose.
    Sturm ungefährlich.
    Abwehr hat zugesehen.

    Mal sehen was MA da ändern will, Optionen hat er keine - er wird nicht von seiner Taktik abweichen - 0:5 in den letzten beiden Spielen:opa:

    Alles sehr traurig.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  3. erwartete pleite - den hsv scheinen werder's pleiten zu motivieren - fehlt nur noch, daß hsv auf- und werder absteigt!
     
  4. Erneut ein lebloser Trümmerhaufen. Wie schaffen die das bloß immer in wechselnder Besetzung? Baumanns bloße Präsenz löst wahrscheinlich die Schlafkrankheit aus.
     
    T0RSTIN0 und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Schön gesagt und nach heute muss ich dir da komplett zustimmen.
     
  6. Ich war sicher, dass wir heute gewinnen und uns rehabilitieren fürs Derby. Hab mich da derbe getäuscht. Erklären kann ich es nicht.
     
    T0RSTIN0 und LotteS gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Trotz neuer Gesichter ist die Mentalität anscheinend die Selbe, du hast da kaum jemanden, der sich quälen will.
    Schönwetterfussball ohne den letzten Biss.
    Gegen schwache Gegner reicht das aber bei Gegenwehr sieht das schon anders aus.
     
    mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil kein Leader da ist, wenn Toprak fehlt und nicht alle mitreißt, es gibt keinen Anführer auf dem Platz und darum spielen die Spieler auch nur ihren Stiefel runter, weil ihnen einfach keiner in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) tritt.
    Null Charakter auf dem Platz und darum auch Null Gegenwehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2021
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich Zustimmung. Allerdings spielt das veränderte Spielsystem nur eine untergeordnete Rolle, denn heute in DD waren von 10 Feldspielern in der Startelf 5 Neuzugänge dabei.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Und Dresden war ja nicht einmal stark heute! Die mussten nicht mal alles geben.
    Zwei Siege reichen anscheinend wieder mal aus, dass die Mannschaft glaubt, sie sei spielerisch zu gut für die Liga und müsse nichts mehr tun.
    Es ist echt zum Kotzen, dass es selbst ein neuer Trainer nicht schafft, diese Mannschaft zu motivieren. Da kann er nach dem Spiel so viele Kreise bilden wie er möchte. So wird das nichts!
     
    mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...van Bommel hat es gestern im aktuellen Sportstudio gesagt, du brauchst auf dem Platz Spieler mit Charakter, das ist entscheidend.
    Spieler die immer die Gier nach Erfolg haben und alles dafür geben.
    Heute stand bei uns kein Spieler mit einen solchen Charakter auf dem Platz, der letzte den wir haben ist Toprak.
     
  12. Dann kann man ja nur noch schwarz sehen! :kaffee:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumal heute auch 5 Neuzugänge in der Startelf standen. Liegt es wohl doch an der Wohlfühloase hier?
     
  14. Kann mir nicht vorstellen, dass die sich aktuell wohlfühlen!
     
  15. Die Gesamtsituation gefällt mir nicht. Wir haben nicht verloren weil einzelne Bereiche geschwächelt haben, sondern die komplette Mannschaft hat richtig schlecht gespielt. Dynamo hat alles gegeben und Werder hat nicht gegen gehalten.
    Lässt der Gegner Werder sein das Spiel machen können unsere Jungs liefern. Das macht dann spass, wir bekommen Raum und können gemütlich spielen.
    Haben wir Mannschaften als Gegner die kämpfen und Druck machen sieht es grauenhaft aus was Werder macht. Kein dagegen halten, keine Zweikämpfe werden angenommen, man wird ängstlich und die Fehlerquote steigt massiv an.
    Spielen können sie, kämpfen nicht. Aber wir brauchen den Kampf und den Willen um aufzusteigen.
    Wir brauchen Toprak als Abwehrchef, wir brauchen weitere Führungsspieler. Aber die sehe ich aktuell nicht.
    MA wollte mehr Erfahrung in der Mannschaft - was ist mit Jiri? Der hat Erfahrung und wird nie nervös.
    Jung musste raus, wieso dann umstellen und nicht Park eine Chance geben? Wieso sitzt er ansonsten auf der Bank?
    BTW Bank - dort sieht man die Fehler von Werders Kaderplanung - dort war kein Spieler mehr um neue Impulse zu setzen.
    Straudi und Park als AV werden nicht genutzt, sondern Mbom und Friedl... Schönfelder und Nankishi sind vielleicht Optionen wenn man 2:0 führt, Roger muss verstehen, er muss liefern. Lücke muss erstmal sich selber helfen bevor er der Mannschaft helfen kann.
    Das ist nicht lustig. Wir brauchen dringend Toprak, Leo und Agu - der Kader kann keine Ausfälle ausgleichen.
    Wieso man nicht 2,3 Spieler mit Erfahrung in der 2.Liga geholt hat kann ich nicht verstehen. Das Geld hat Werder - nur keine Scouts, Kaderplaner oder einen GFS mit einer Planung. Der Trainer hätte mehr fordern müssen - oder er muss nachgeben und sein System an die Spieler anpassen. Kann er nicht - muss er dafür sorgen den Verantwortlichen beizubringen ohne die richtigen Spieler kein Erfolg - und den brauch Werder. Keine Aussagen wie: "wir holen nur Spieler die uns weiterhelfen" - weil das eine billige Ausrede ist. Es gibt sehr viele 6er - AS - OM Spieler die uns weiterhelfen können. Dann noch "wir holen keine ablösefreien Spieler, weil die zulange brauchen um fit zu werden" - also man handelt nicht weil die Spieler nicht sofort bei 100% sein können?
    Werder brauch neue Impulse im Bereich des Managements und das ASAP - hoffe der neue AR wird handeln.

    Nervt mich das Spieler und Verantwortliche nur zuschauen, macht das auch der AR dann wird Werder nie wieder ein Verein von dem man Spiele sehen will. Freue mich nicht so auf das nächste Spiel - werde es aber wieder komplett sehen. :wall:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kluge Pferde springen nur so hoch wie sie springen müssen - und die Pferde hier sind in der noch jungen Saison schon oft niedrig gesprungen.
     
  17. Einspruch! :opa:Nicht einmal das war nötig!:ugly:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  18. Unsere Pferde versuchen gar nicht erst, über das Hindernis zu springen ... sie drehen lieber um!
     
    Exil-Ostfriese, MiroKlose und Bremen gefällt das.
  19. Was macht man mit Pferden die nicht liefern? ...
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::top: