Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ps: soll natürlich heißen "bode" und friedl statt möhwald
     
  2. Union hat auch ziemlich dafür ackern müssen damit sie jetzt stehen wo sie stehen. Und Union ist auch wahrscheinlich das spannendste Projekt in der ersten Liga
     
  3. Woran mag das bloß liegen?

    Ups. Stadion-Ausbaupläne storniert. Na denn. Kommt noch. Kostet aber.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist doch schlau. Bauen in der Hochpreis-Lage muss man sich leisten können.
    Bremen hat ausgebaut, als der Stahlpreis an der Decke klebte. :ugly:
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Und heute musst du "Millionen" berappen, wenn du ne Holzverschalung baust

    Inflation derzeit ca. 4 (?) Prozent. Tendenz steigend.
     
  6. Union Berlin ein Phänomen.
    Irgendwie traue ich aber dem Finanz-Gebaren nicht. Trotz Corona gibt es dort anscheinend keine finanziellen Einschränkungen.
    Geld aus dem DFB-Pokal und der Conference League verdient man eigentlich erst ab dem Viertelfinale. Da ist bei Union nicht so viel rumgekommen.
    Also 'mal abwarten, was dort in den nächsten 2 - 3 Jahren passiert.
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die wollten einmal im Leben vor Hertha stehen :D
    Ich würd es den gönnen auf Jahre die erste Liga , aber ob das immer ausgeht da hab ich so meine Zweifel .
     
  8. ducksch, assale, weiser - doch noch gute arbeit von baumann - jetzt kann man tatsächlich an den wiederaufstieg glauben!
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...du hast das Jahr vergessen...;)

    Der 3:0 Heimsieg war Balsam auf viele geschundene Werderherzen.
    Wir haben jetzt einen ersten längst fälligen Umbruch vollzogen, jetzt beginnt erst richtig die Arbeit von Markus Anfang und seinem Team und allen Beteiligten:beer:, diese Mannschaft Schritt für Schritt zu entwickeln und sie nach schweren Jahren wieder sportlich zu stabilisieren und zu fördern und zu fordern, damit wir sportlich endlich wieder Erfolgreich sind und gute Leistungen auf dem Platz abrufen mit geilem Fussball und neuer Freude und Leidenschaft für diesen geilen Verein.
    Wenn wir das nach und nach umsetzen, dann können wir auch hoffentlich in Zukunft sportliche Erfolge einfahren.
    Dran glauben können wir immer, aber wir müssen jeden Tag noch härter dafür arbeiten und daran Spass haben dies zu tun, damit wir hoffentlich am Ende auch aufsteigen, aber der Weg ist das Ziel.:beer::schal:
     
    sergeant_mumm, Cyril Sneer und mojoforsvw gefällt das.
  10. Das könnte dann so aussehen:
    [​IMG]
    Friedl? Der muss erst einmal auf Wiedergutmachungstour gehen. Nach dem Bock, den er geschossen hat, sollte er nicht davon ausgehen dürfen, dass er trotzdem seinen Stammplatz in der IV behält. Und Jung würde ich einfach gern neben Toprak sehen, auch wenn Vejlkovic recht passabel dort gespielt hat... Wurde er, also Jung, nicht ursprünglich für die IV geholt?
    Und Assalé kommt dann nach 60 Minuten und bringt seinen Turbo mit auf den Platz...
    Aber MA hat vermutlich andere Pläne...:denk:
     
    mojoforsvw und Tuemmler gefällt das.
  11. MA wird einen Plan haben, er hat jetzt eine nette Auswahl an Spielern. Sehe da endlich verschiedene Möglichkeiten.
    Fand seine Antwort auf die Frage Ducksch oder Lücke gut: "Wenn beide ihre Leistung bringen, dann beide."
    Wird spannend wer welchen S11 Platz bekommt. :popcorn:
     
  12. Sehr stabiles Spiel unserer Elf gegen Almelo! Aber was der arme Lücke da wieder verballert hat .... der kann einem aktuell einfach nur noch leid tun
     
    svw1311 und mojoforsvw gefällt das.
  13. Habe eine Steigerung gesehen!
     
  14. das ist ja das schöne bei Union! Die sind nicht auf Geld aufgebaut, sondern auf sportlicher Leistung, mannschaftlicher Entwicklung und kollegtiv guter Arbeit! Da wird zutiefst seriös und hart an der Basis gearbeitet! Wenn man sich diese sportliche Demut beibehält, dann wird Union Dauergast in der Bundesliga und sich Stück für Stück nach oben arbeiten! Ich persönlich finde Union richtig Klasse und wünsche dem Verein nur das allerbeste!
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    Wieso? Hat er knapper vorbei geschossen? :p
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  16. James_19

    James_19 Guest

    Das stimmt wohl....
    Ich bin weder für, noch gegen Union eingestellt. Finde es gut dass sie Hertha vor Augen führen, wie gut man einen Verein auch ohne dicke Kohle führen kann!
    Sind auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga!
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  17. Das erste Tor war ein Faul von Füllkrug (Elfer) vorausgegangen, eine Chance war nur Pech das sie nicht reingegangen ist. Kein Torschuss der ins Seitenaus gelandet ist:)
     
    James_19 und svw1311 gefällt das.
  18. Wurde nun foul gespielt oder war Lücke faul??:denk:
     
  19. Faul an Füllkrug:)
     
  20. Die Aufstellung ist sehr gut denkbar.
    Von mir favorisierte Aufstellung sowie Alternativen:

    ----------------Zetterer--------------

    Weiser--Veljkovic--Toprak--Jung

    -------------------Groß----------------

    -------Rapp-----------Schmidt------

    Assaleʼ------------------R. Schmid

    ----------------Ducksch--------------
    1. Alternative:
    ----------------Pavlenka-------------

    Agu---Veljkovic---Toprak---Jung

    ------------------Rapp----------------

    Weiser------Schmidt-----Schmid

    -------Assaleʼ------Ducksch-----
    2. Alternative:
    ----------Pavlenka/Zetterer--------

    Weiser---Toprak----Friedl----Agu

    -----------------Rapp------------------

    Schmid---Schmidt---Bittencourt

    --------Dinkci-------Ducksch--------
    3. Alternative:
    In der Devensive z. B. mit Weiser, Veljkovic, Friedl und Jung und davor Toprak als 6er.
    Auch einen Sturm mit Füllkrug und Ducksch kann ich mir vorstellen.
    Es sind natürlich noch weitere Varianten denkbar.
    Zur Verfügung stehen noch Mai, Mbom, Park, Gruev, Füllkrug, Woltemade, Nankishi
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2021