Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Schönes Spiel, welches Hoffnung auf weitere schöne Spiele macht :top:
     
  2. Das was er sagt
     
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    So nun scheint es also erstmal wieder zu laufen. 2 Spiele hintereinander ohne Gegentor. Leider fehlte uns gegen KSC ein Tor.
    Punktum ich mache mir jetzt keine Sorgen mehr, das wir durchgereicht werden könnten.
    Der Aufstieg ist nun wieder Wahrscheinlicher als ein weiterer Abstieg. Wir müssen nun Einfach so weiter machen wie heute, dann passt alles.
    :wdance::beer::wdance::beer:
     
    brementerrier gefällt das.
  4. Es war heute echt mal wieder Klasse im Stadion, es hat Spaß gemacht,den Jungs auf dem Rasen zuzuschauen. Aber,werdet jetzt nicht betriebsblind,die Männer hinter den heute aufgestellten fehlen noch,verletzt sich ein MD ,sieht es wieder dunkler aus.Von Aufstieg will ich überhaupt nicht schreiben,dafür ist es noch ein seeeeeehhhhhhrrr langer Weg.Das war heut nur ein Anfang :nohsv::schal::schal::beer:
     
    svw1311 und Bremen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Tabellarisch ist Stand heute der Aufstieg wahrscheinlicher als ein weiterer Abstieg. Nur sollte man in unseren grün-weißen Kreisen nicht nochmal den Fehler machen, sich in trügerischer Selbstsicherheit zu wiegen; siehe letzte Saison nach dem 24. Spieltag - nach dem es nebenbei bemerkt auch dahingehend mahnende Worte gab. Diese Saison ist noch sehr lang und unsere neu zusammengewürfelte Truppe muss a) zueinander finden, wie z.B. Automatismen sich einspielen zu lassen b) wahrscheinlich noch der eine oder andere Spieler kommt, was eine Verzögerung dieser Entwicklung mit sich bringt c) die Mannschaft sehr jung ist, so dass sie in der einen oder anderen Partie Lehrgeld zahlen wird sowie d) der langjährige Schlendrian in der Einstellung der letzten Jahre, der gegen Paderborn und auch beim Pokal in Osnabrück leider auch zu sehen war, abzuschütteln. Und e) gilt es, wie MA schon äußerte, Wiederaufbau vor Wiederaufstieg. Denn was bringt uns ein sofortiger Wiederaufstieg, wenn dieser auf Sand = einem nicht soliden Fundament aufgebaut ist, so dass die Wahrscheinlichkeit eines direkten Wiederabstiegs höher ist? :)
     
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    So nun lass mall die Vergangenheit ruhen und lasst uns mall die Gegenwart genießen.
    Das ist auch Richtig, nur das Spiel heute war der Fingerzeig, das es mit dem Einspielen kein so großes Problem sein wird.
    Und die Automatismen, werden auch Automatisch kommen, von Spiel zu Spiel mehr und mehr. Aber dieses mal werden diese Automatismen in die Richtige Richtung bewegen.

    Das Schließt sich beides nicht aus, Wiederaufbau und Wiederaufstieg. Zurzeit ist der Abstand zu den Aufstiegsrängen nicht groß. Der Wiederaufbau ist voll im Gang. Die Saison ist noch Lang. Die Mannschaft ist jetzt auf dem Richtigen Weg. Ich mache mir jedenfalls Gegenwertig keine Sorgen. 2 Wochen sind nun Zeit bis zum nächsten Spiel, da kann sich im Training viel entwickeln. MA wird dafür sorgen das sich in der Zeit viel Positives entwickeln wird.
     
    svw1311 und mojoforsvw gefällt das.
  7. War ein ganz anderer Auftritt als sonst.
    Besseres Passspiel, mehr Tempo, insgesamt ein viel bessere Zusammenspiel.
    Bald steht die Mannschaft und man kann sich richtig einspielen, bis der HSV kommt und nach Hamburg geschossen wird. :nohsv:

    Vermisse keine ME, Osako oder Rashica.
    Die neuen Spieler machen mehr Spass.:schal:
     
  8. Was bin ich froh das Baumann soviel Spieler transferieren konnte! Ich konnte Osako, M.Eggestein, Rashica.........nicht mehr sehen:facepalm: Rapp, Dinkci, Schmid, Schmidt, Ducksch........ gefallen mir wesentlich besser:)
     
    Gazzarino, svw1311, T0RSTIN0 und 2 anderen gefällt das.
  9. Habe heute wieder eine Werder Mannschaft gesehen die Lust hatte. Da war einfach mehr Harmonie.
    Allein wie Dinkci die Stirn an die von Ducksch gedrückt hat, die kennen sich keine Woche.:love:
    Die jungen Spieler zusammen mit den neuen, positiven Spielern könnten uns noch sehr viel Freude bereiten.
    Weg mit den letzten Motzköpfen die sich ihre Qualität betonen aber nicht liefern.:opa:

    Einzige was mich aktuell ärgert ist das ausscheiden aus dem Pokal, hätte nochmal interessant werden können.
    Aber naja, nächstes Jahr, voller Focus auf die Liga. :schal:
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Das beste Spiel seit dem 3:2 gegen Dortmund vor 100 Jahren! :wdance:
    Der Motor läuft wieder! :trommel:
    Jetzt das Tanken nicht vergessen! :)
     
    svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  11. Leute, das war ein Spiel gegen den Aufsteiger aus der 3. Liga!
    Lasst mal die Kirche im Dorf und erst das Spiel gegen den HSV wird ein wirklicher Fingerzeig sein, wie die Mannschaft spielen kann.
    Und erst zur WP können wir die Leistungen besser einschätzen.
    Es kommt doch auch auf den Gegner an, was der zulässt und was nicht.
     
    sickboy, Maternus und EverGreen68 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man wird sich doch noch mal über einen überzeugenden Sieg freuen dürfen.
    Hier hebt schon Keiner ab.
     
    svw1311 und celine1912 gefällt das.
  13. Hallo zusammen

    Fakt ist, dass Werder mit einer Gurkentruppe und teilweise mit erschreckenden Leistungen aus der Bundesliga abgestiegen ist. Und das mit den Spielern, die zwischerndurch gottseidank abgegeben wurden. Wir sollten froh sein, dass all diese "Heilsbringer" nicht mehr einem Neuaufbau im Wege stehen. Meinetwegen können die Friedels und Möhwalds auch gehen.

    Zur Zeit scheint etwas bei Werder zu entstehen, das uns noch viel Freude bereiten kann. Die Mannschaft braucht nur Zeit, um sich zu finden und wenn es auch mit dem sofortigen Wiedersufstieg nicht klappt, wäre es nicht tragisch. Eine Fahrstuhlmannschaft will wohl keiner. Beispiele gibt es genügend.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  15. aber freuen darf man sich doch - daß gerade der hsv aktuell für werder ein gradmesser sein soll, ist wohl eher als witz zu betrachten - umgekehrt wird für die hsver ein schuh draus - im übrigen hat MB rückblickend nochmal gesagt, daß man sich 2019 verschätzt hätte, weil man nach europa wollte, aber trotzdem danach eigentlich alles richtig gemacht hat - also war es richtig, werder absteigen zu lassen und nun ebenso richtig, daß der bisherige AR nicht mehr kandidiert! ich gehe davon aus, daß zumindest anfang alles richtig machen wird!
     
  16. So lange willst du damit warten? Es ist doch davon auszugehen, dass wir den Aufstieg in der Winterpause schon sicher haben. Dann ist natürlich leicht einzuschätzen, dass es läuft
     
  17. Dann erst?! :D
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich würde keinen mehr abgeben, vor allem Toprak und Möhwald nicht. Und gerade über Friedl hätte man reden können.
     
  19. Möh ist doch schon weg.
     
  20. möhwald statt friedl wäre mir lieber gewesen, aber das hat union wohl auch erkannt, daß sie mit möhwald mehr anfangen können - soweit zum neuen image: union berlin ist interessanter als werder bremen! daran haben baumann und bade wohl nicht gedacht, als sie ihrem liebling kohfeld bei dessen "gutem job" spalier gestanden haben! und obwohl sie nie EL oder CL gespielt haben, scheint union mehr geld zu haben!