Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mach mir mein Lebenskonzept nicht kaputt :D
     
    Not Available gefällt das.
  2. In einer idealen Welt wäre das wahrscheinlich so.
     
  3. Aber das wird doch jetzt absurd in der Argumentation. Keine Sau bemüht sich in irgendeiner Form mehr, weil es Obdachlose gibt. Wie gesagt, an Kohle gewöhnt man sich gaaaaanz schnell
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. mal richtig lesen: es geht darum, daß sich ja wohl jeder normale mensch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt, um nicht in hartz4 zu landen und danach u.u. auf der straße zu landen, wo man ganz schwer wieder weg kommt - kann mir nicht vorstellen, daß das bei dir anders ist!
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn du denn dann mal da angelangt bist ist das sicherlich so.
    Vermutlich gibt es aber auch da noch einen Teil der Leute, der sich sagt, ist doch okay.
    Warum soll ich für drei Groschen mehr arbeiten gehen?
    Wir driften aber weeeeeiiiit ab vom Thema, ich gehe mal davon aus, dass aus unserer Mannschaft in naher Zukunft niemand Hartz4 beantragen muss.:D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  6. richtig deutsch verstehen eben nur die, die das auch wollen: NICHT in hartz4 zu rutschen, motiviert ja wohl jeden zur bestform, weil er gern den komfort (oder eben das privileg) behalten will, den (oder das) er genießen darf! alles klar?
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Nach 4 Spieltagen haben wir eine Tordifferenz von 5:7.
    Josh Sargent(2) + Max. Eggesteins(1) wurden verkauft =› 5-(2+1) : 7 = 2:7.
    Marvin Ducksch hatte zudem gegen uns getroffen, und wird jetzt für uns treffen, somit liegen wir aktuell bei:
    2+(1) : 7-(1) = 3:6
     
  8. Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ist ein weiterer rechter Außenverteidiger jetzt wichtiger, als ein Außenstürmer?
     
  10. 3 Mio. Marktwert und noch Vertrag bis 2023? Wäre höchstens was für den D-Day, wenn Pillenkusen auf Ablöse verzichten sollte.
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Als rechter Verteidiger wäre da noch Marnon Busch. Der hat zwar auch noch einen Vertrag in Heidenheim bis 2023.
    Er ist jedoch schnell, und war die letzten 3 Jahre nur 32 Tage verletzt. So ein Jugendspieler war damals bei uns natürlich ein Verkaufskandidat.

    Weiterhin spielt in Heidenheim der Innenverteidiger Patrick Mainka, den damals Viktor Skripnik nach Bremen gelockt hat. Der ist 26 Jahre alt und hat sage und schreibe 2014/2015 seine letzte Verletzung.

    Entweder Heidenheim scoutet die richtigen Spieler, oder sie haben auch die richtigen Physios.
     
  12. Grundsätzlich eine Option, beide, finde ich.
    Allerdings wird ein Ligakonkurrent sich das verhältnismäßig teuer bezahlen lassen, nehme ich an, siehe Hangover/MD.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bleiben uns fast nur noch vereinslose Spieler, oder Spieler e.g aus der Süper Lig, wo ein türkischer Verein ein paar Gehälter nicht mehr zahlen wollte(Izet Hajrovic)...
     
  14.  
  15. Für mich ist nen rechter Verteidiger auf jedenfall genauso wichtig wie ein Aussenstürmer,den Mbom ist auf keinen Fall ein rechter Verteidiger und ansonsten haben wir keinen ausser Agu der das spielen kann oder irre ich mich
     
    James_19 gefällt das.
  16. Musst erstmal gucken in welchem Thread ich mich gerade befinde...
    Vorschläge für...
    :denk:
     
  17. Ich komme immer mehr, gerade nach dem Verhalten von August und Friedl, zu dem Entschluss, dass wir über jeden Abgang dieser Versager, Selbstüberschätzer, Egoisten, Einsatzverweigerern und Luschen der Abstiegssaison (außer ÖT, JP, RS und in Ansätzen LB) dankbar sein sollten, denn jetzt zeigen viele erst ihr wahres Gesicht.

    Nur so ist ein richtiger Neuanfang im Bezug auf den Kader möglich, genau so geht ausmisten !!!
     
    CK82, LotteS, Jack_Vodka und 3 anderen gefällt das.
  18. Da bleibt einem echt die Spucke weg... Zeigt aber auch, dass diese Wohlfühloase abgerissen werden muss.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach über 2 Jahren Tristesse hat Werder endlich mal wieder ein Liga-Spiel gezeigt, welchen nach ordentlichem Fußball aussah. U.a. Einstellung, Einsatz, Pressing gegen den Ball, Tempo, spielerische Elemente und Torgefahr stimmten heute. Es war eine gute, geschlossene Mannschaftsleistung, bei der man keinen Spieler hervorheben möchte, auch wenn Duksch und Groß schon etwas herausragten. Hat Spaß gemacht heute. Darauf lässt sich aufbauen, d.h. also nicht wieder in die Komfortzone zurückziehend die Zügel schleifen lassen.
    :schal::wdance: