Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tee kann man hier bei diesem Gestümper schon lange nicht mehr trinken, da hilft nur Hochprozentiges.
     
  2. Wann hätteer denn deiner Meinung nach mit der Kaderplanung anfangen sollen? Der Verein ist jetzt erst Handlungsfähig! Du hast Vorstellungen:lol:
     
  3. Dann muss ich eben vorher mal schauen, dass ich handlungsfähig bin und bsp. nicht irgendwelche bescheuerten Kaufverpflichtungen eingehe, da fängt es schon an. :dagegen:
     
  4. Gut, dass Du so einfache Lösungen bevorzugst,
    aber warum hast Du nicht 10 Mio. Werder gespendet,
    dann können wir eben schauen und sind handlungsfähig.
    20 Mio. wären natürlich noch besser, mal eben. :top:

    :kaffee:
     
    Werder Dirk und Kosto10 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD:
     
  6. Danke für deine Mühe :top:
     
    Wattwerderwurm und WerderWirdMeister gefällt das.
  7. Man hätte spätestens mit dem feststehenden Abstieg anfangen müssen zu planen.
    Nach der letzten Saison (Relegation) hätte man von Anfang an zweigleisig planen müssen.
    Der Einschlag war zu dicht, als das er hätte ignoriert werden dürfen, Aber hat man nicht. Ergebnis bekannt.

    Dann über Wochen Neuzugänge versprechen, aber dann sagen: geht doch nicht.
    Sich über Monate mit Spielern beschäftigen die man am Ende doch nicht bekommt...
    Wo ist da Plan B oder C,D,E...? Gabs nicht und gibts nicht. Bei unserer Heringsleitung da oben gibts höchstens einen Plan und den auch nur wenn einem das Wasser schon bis zur Unterlippe steht.
    Darf man ja gerade wieder schön bewundern.

    Das Positive: Jetzt MUSS!!! jemand anderes auf die 6er Position oder wir streichen diese gleich ganz :D
    Vielleicht hilft das ja schon mal bissle weiter.
     
    syker1983 und ClaudioSVW gefällt das.
  8. Gut, dass du so unkritisch bist und alles gut findest, genau solche Fans finden die Verantwortlichen toll. :top: Ich werde mit Sicherheit nicht mein hart erarbeitetes Geld in einen solchen Verein stecken, der diese Misswirtschaft betreibt, selbst wenn ich es könnte. Es ist schon interessant, dass sich bis jetzt auch kein Investor gefunden hat, den Bode seit seinem Amtsantritt angekündigt hat: 3 mal darf man raten warum.
     
  9. Genau das sind die Punkte, um die es geht. :top:
     
  10. ich mach mir mittlerweile wirklich sorgen um Euch.
    alles was es bei uns die zeitung schafft, klingt nach "wir sind eigentlich total pleite".
    nun auch noch eggestein weg - in meiner erinnerung einer der besseren.
    dazu die ergebnisse bisher: au weia.
    drum, auch anlässlich Eures spiels bei unseren ganz speziellen karlsruher "freunden": viel viel glück!
    und den verantwortlichen endlich mal wieder ein gutes händchen.
    ich hoffe sehr, daß Ihr die kurve kriegt, und wir uns bald in derselben (der ersten natürlich) wiedersehen!
    gruß von dort, wo grad die sonne scheint.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Wenn ich heute das Interview von Herrn Filbry lese, wird mir Angst und Bange.
    Mittlerweile ist klar, warum alles verramscht wird, wer nur einigermaßen geradeaus laufen kann.
    Ich habe größte Sorge, dass wir höchstens noch 1 - 2 Nachwuchsspieler als Leihespieler begrüßen können.
    Unser Verein ist finanziell absolut am Ende. Wenn wir wirklich ein negatives Eigenkapital von über 30 Mio. haben, wäre das in einem normalen Unternehmen ein Grund Insolvenz anzumelden.
    Ob in absehbarer Zeit unser Stadion wieder mit 40.000 Zuschauern besucht sein wird, ist mehr als fraglich. Herr Filbry äußert sich so, dass Werder eine 50%-Auslastung höchstens noch diese Saison durchhält.Dann gute Nacht.
    Der letzte Werderaner macht das Licht aus.
     
  12. Hab bisschen Angst dass wir jetzt eine Zweitliga Mannschaft aufbauen... sollten wir aus irgendeinem Grund aufsteigen haben wir dann wieder zuviel nutzloses Personal
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...von aufbauen ist bis jetzt noch nicht viel zu sehen, nicht mal im Ansatz der Aufbau einer Mannschaft, bisher haben wir abgebaut und können wie schon geschrieben unsere 15 Scouts bald aufstellen, 11 Feldspieler und 4 auf der Bank haben wir ja angeblich am Start...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Es wird immer viel gemeckert und rausschmeißen wollen sie auch alle. Mal ordentlich Geld auf den Tisch legen will keiner. Das soll dann irgendein Investor machen. Warum eigentlich? Wenn 10 000 Fans 100 € geben, dann ist das vielleicht die fehlende Million für den Griechen.
     
  15. Falls das Wunder "Aufstieg" eintritt haben wir dann einen preiswerten Kader der einen Aufstieg geschafft hat.
    Besser als ein Kader der gut bezahlt wird und trotz seiner "Qualität":facepalm: absteigt, obwohl er als Ziel die EL hatte.
     
  16. 15 Scouts:denk: Wenn es stimmen sollte, würde ich da Mal ausmisten!
     
  17. Klar:lol:
     
  18. Wer die Aussagen den handelnden Personen seit dem Abstieg genau verfolgt hat, der wird gelesen haben: Wiederaufbau vor Wiederaufstieg.
    Wiederaufbau heißt erstmal: Abriss, damit etwas aufgebaut werden kann.
    Abriss bedeutet: Verkauf der Spieler, die finanziell nicht tragbar sind (und den Abstieg auch mitzuverantworten haben).

    Abgänge bisher:
    Theo (Vertragsende)
    Niklas (Vertragsende)
    Ludde (4,5 Mio € Ablöse)
    Yuya (0,8 Mio €)
    Maxi (5 Mio €)
    Erras (0,2 Mio €)
    Josh (11 Mio €)
    Milot (11 Mio €)
    JoJo (1 Mio €)
    Kapino (0,4 Mio €)

    Demgegenüber stehen 4 Spieler, die jetzt neu dabei sind:
    Anthony Jung
    Nicolai Trapp (0,2 Mio € Einkauf)
    Lasse Mai
    Kyu-Hyun Park

    Weiterhin erwarte ich den Abgang von Friedl und evtl. noch Ömer (aber wohl eher nicht).
    Erst zur Winterpause erwarte ich weitere Neuzugänge, die den Wiederaufbau tragen können.
    Bis dahin sollten wir noch 10 Punkte erspielen.
    Nach der WP erhoffe ich mir 25 Punkte, damit der nächste Abstieg noch abgewendet werden kann.
     
    syker1983 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann wirst du durch Baumann ersetzt, das hat schon Eichin versucht...:D
     
  20. Mir sind 9 bekannt, 2 davon im Bereich Nachwuchs.