Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Am Tag danach bin ich immer noch auf der Suche nach dem Guten im Blöden. Das Einzige, was mir dazu im Moment einfällt:
    Vieleicht hilft diese Klatsche einigen im Verein, Leitenden, Mitarbeitenden, Spielenden, sich realistischer einzuordnen in der zweiten Liga.
    Toxisch können Vorgesetzte sein, auch Kolleg:innen, aber eben auch Gedanken wie z.B. eine falsche Grundannahne: 'Zu gut für diese Liga'.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß nicht wieviele Schüsse vor den Bug die noch brauchen.
    Glaube nicht daran, dass sich kurzfristig hier was ändert.
     
    syker1983 und LotteS gefällt das.
  3. Wird sich auch nicht durchsetzen… Fax ist der neue shit
     
  4. dersanierer

    dersanierer Guest

    Was hatte ich für ein superschönes Wochenende, Kurztrip bei Traumwetter und von Fußball absolut NICHTS gesehen und gehört. Und das war gut so...:)

    Heute habe ich mich mal in das Spiel von gestern etwas eingelesen und mir paar Ausschnitte angeschaut.
    Positiv dabei: Auch im Stadion wirds jetzt unruhiger, die "Baumann-Raus-Rufe" müssen wohl einige Verantwortliche schockiert haben, denn sie kamen ja aus der realen Welt und nicht aus der Internetscheinwelt...:D

    Nichtsdestotrotz natürlich heute die erwartete Verteidigung Baumanns durch seinen Buddy Bode. Was bin ich froh, das dieser am 05.09. endlich die Biege macht. Dann sind immerhin schon zwei der drei Totengräber Werders weg. Entscheidend für Werders weiteren Weg ist dann die Zukunft Baumanns. Sollte der neue AR mit dem weitermachen wollen und seinen Vertrag verlängern oder aber Fritz zu seinem Nachfolger machen, dann wars das für mich mit Werder.

    Zum gestrigen Spiel: Was soll man da großartig noch schreiben, einfach unter aller Sau. Und das gilt für alle, nicht für einzelne rausgepickte Sündenböcke an Spielern.
    Und auch der Trainer MUSS kritisiert werden. Ich hatte gehofft, das mit Kohfeldt diese positionsfremde Einsetzerei von Spielern endlich vorbei ist. Pustekuchen! Agu ist kein Linksaußen, Friedl kein LV, Mbom kein RV. Am unverständlichsten aber die Entscheidung, den klassischen 6er Rapp auf der 8 aufzubieten und M. Eggestein erneut auf der 6, einer Position, wo er zum Teufel nochmal einfach nichts zu suchen hat. WAS soll das?
    Ja, Anfang hat es hier verdammt schwer, die Transfer- und Kaderpolitik ist nicht nur eine Frechheit, sondern auch eine Zumutung für einen Trainer. Aber dieser positionsfremde Scheiss, WARUM??? :wall:

    Seit gestern ist jetzt Werder in der Realität der 2. Liga angekommen. Gilt natürlich auch für viele Fans und Foristen hier, die offensichtlich glaubten, die sogenannten grauen Mäuse wie eben Paderborn aber auch z.B. Aue, Heidenheim oder Sandhausen mal ebenso aus dem Stadion schießen zu können. In dieser Liga gibt es keine leichten oder schweren Gegner, da kann jeder jeden schlagen. Die Liga war und ist auch diese Saison extrem ausgeglichen. Da kann man übrigens auch ganz schnell mal direkt in die 3. Liga durchgereicht werden!

    Willkommen im Alltag der 2. Liga, den bei Werder nur Markus Anfang kennt. Und es ist auch was anderes, Sonntagmittags spielen zu müssen. Die beiden Samstagabendspiele gegen Ex-Bundesligisten hatten ja noch so bißchen Bundesligaflair.

    Man kann jetzt wirklich nur hoffen, das ENDLICH die erforderlichen Neuzugänge kommen und noch der ein oder andere verbliebene Abstiegsversager "entsorgt" wird (wie z.B. M. Eggestein, der selbst in der 2. Liga völlig untertaucht).
    Und dann heißt es für Anfang, eine Stammformation zu bilden und einspielen, einspielen, einspielen.
    Ich sehe das ganze mittlerweile auch wie er, das es erstmal einen Wiederaufbau geben muß. Alles andere ist unrealistische Träumerei. Und so etwas erfordert eine Menge Geduld!
     
    Bremer11, syker1983, ClaudioSVW und 3 anderen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    https://www.sueddeutsche.de/sport/w...umann-anfang-transfers-wiederaufbau-1.5383778
     
    syker1983 gefällt das.
  6. Frag mal manche meiner Kunden. Die drehen durch wenn du denen sagst das Fax ausstirbt
     
  7. Wir haben im 'Betrieb' die Lösung, dass eingehende Faxe über den E-Mail-Server geleitet werden und so im Postfach landen. Kein physikalisches Faxgerät erforderlich.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hier auch, bereits seit 4 Jahren oder so.
    UmsServer.
     
  9. Gesamtsituation... Von der Gesamtheit ist bald nix mehr übrig. Kann eigentlich dicht der Fred.
     
    James_19, MiroKlose und Flutlicht82 gefällt das.
  10. Wir sind soweit, ich kann mir Blätter auf den PC in meinen Ordner direkt "faxen" und bekomme dafür eine Sendebestätigung vom Gerät ausgedruckt :klatsch:
    Und alle Jubeljahre kommt mal ein "richtiges" Fax oder ich muss mal eins versenden weil die Mail nicht durchgeht :D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ein Wunder, dass der Server mit eingeleiteter Faxe noch läuft:
    [​IMG]
     
  12. Fax2Mail ist auch weniger das Problem. Aber das Versenden :wall:

    Und dann erkläre mal einem 60 jährigen Landwirt, dass sein Faxgerät nur noch ein Briefbeschwerer sein wird:opa:
     
  13. Super Taktik von Baumann, erstmal alles verkaufen, egal ob Ersatz da ist oder nicht: kann man auch die Damenmannschaft für die 2. Liga anmelden?
     
    James_19 und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    James_19 gefällt das.
  15. 2. Liga macht doch sonst keinen Spaß. Die Hinrunde schenken wir ab, damit es spannend für uns um den Aufstieg wird. Alles andere wäre langweilig. :D

    Einige User hier haben doch ganz offen nach dem Abstieg gesagt, dass die zweite Liga überhaupt kein Problem wird und wir deutlich vor den anderen Mannschaften stehen. Die Übereinstimmungsquote mit den Usern die sagten die letzten 10 Spiele der letzten Buli Saison wären nicht bockschwer war schon gegeben. :)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der Fred muss hier bald umbenannt werden, "der Mannschaft" muss bald raus, bald sind alle abverkauft...:ugly:
     
  17. man könnte auch sagen, der letzte macht das Licht aus. ... :ugly:
     
    James_19 gefällt das.
  18. Gesetzt dem Fall dass man sich tatsächlich von FB und CF trennen würde. Es kommt ein neuer Kaderplaner und soll dann aus dieser Trümmertruppe in der WP mit Transfers eine vernünftige Mannschaft basteln, damit man wenigstens den Klassenerhalt schafft. Geld ist dann immer noch nicht da und welche Spieler will derjenige denn mit welchen Versprechen bekommen? Das wird nur über Leihbasis gehen, weil kein Spieler gibt sich freiwillig die drohende 3.Liga.
    Die Situation ist völlig verfahren. Es geht nur noch um den Klassenerhalt. Ich glaube kaum, dass FB noch irgendwelche Spieler holt, weil er natürlich ahnt, dass seine Zeit sich hier dem Ende zuneigt?
     
  19. Egal wer da kommt und den vorhanden Kader umstrukturieren möchte, kann das in voller Gänze erst nächstes Jahr.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sollte dem so sein, was ich bei aller Abneigung zu FB nicht glaube, besorg ich mir schonmal ne Fackel und ne Mistgabel und mache mich auf die Socken.
     
    James_19 gefällt das.