Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    10,7%
  2. Ein anderer GF Sport

    45,3%
  3. Ole Werder als Trainer

    21,3%
  4. Ein anderer Trainer

    45,3%
  5. Neue Spieler

    65,3%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. James_19

    James_19 Guest

    Die Schnecke ist zu schnell für Baumann und Fritz!!! Wie sollen die das Tempo mitgehen können?
     
    svw1311 gefällt das.
  2. schon auf Sommer.....2024
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    svw1311 gefällt das.
  4. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Jo wir wollen unbedingt kastrati und schicken gleichzeitig Jojo in die Pilze und Goller zu einem direkten Konkurrenten…. wo haben die bloß ihre Ausbildung genossen.
     
    James_19 gefällt das.
  5. Das nennt man Wiederaufbau! Haben sie doch jetzt mehrfach gesagt. Aufsteigen wollen wir nicht. Besser die Gehaltskosten so weit drücken, dass man auch die nächsten 5 Jahre in Liga zwei finanziell solide dasteht. Sportlicher Ehrgeiz spielt doch schon länger keine Rolle mehr
     
    Hlunke gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Hat der super Trainee nicht nach einem Jahr die Flucht ergriffen? Scheitert wahrscheinlich schon beim Einschalten des PCs
     
  7. Der Verbleib in Liga 2 wird mit dieser Mannschaft eine Herausforderung werden. Ich spreche hier nicht mehr vom direkten Wiederaufstieg.
    Den können wir für die nächsten 2 - 3 Jahre auch nicht erwarten. Es ist schon beängstigend wie dieser Verein heruntergewirtschaftet wurde. Leider verdienen zuviele Exspieler immer noch hohe Summen für unterdurchschnittliche Leistungen - ein bekanntes Problem der letzten Jahre aus der großen Werder Familie.
     
    bremerholic und James_19 gefällt das.
  8. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    An den EX Spielern darf auch nicht gespart werden- Werderweg….
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Jeder ist seines Glückes Schmied
     
  10. Spielen um den Aufstieg mit!
     
  11. :XD:Da mußt Du aber kräftig glauben, bzw du träumst ganz schön.
    Der Club ist handlungsunfähig, hat keine Spieler mit Qualität und der Trainer hat es offiziell bestätigt, das Werder dringend Neuzugänge benötigt und Du glaubst noch an den Weihnachtsmann? Oje oje:)
     
  12. :lol: du hast eine Ahnung:facepalm: welche Mannschaft in der zweiten Liga denn soviel besser aufgestellt?
    Der Club ist Handlungsunfähig:lol::lol: hat 30 Mio an Transfers eingenommen dazu Fernsehgelder 25 Mio, Sponsoren, Fan Artikel, Mitgliedsbeiträge mussten keine 12 Mio für Selke zahlen.......!
    Gehaltsgefüge um die Hälfte gesenkt und ca 15 Spieler von der Gehaltsliste runter:kaffee:
    Was Werder fehlt ist ein Knipser der den Ball aus 5cm über die Linie drückt:)
     
  13. Dir ist nicht klar, das die Erlöse der Transfers zur Schuldendeckung galten wa. Es kann lediglich nur ein kleiner Teil davon in neue Spieler investiert werden, das sind Aussagen von Baumann & Fritz.
    Ich weiss nicht in welcher Fantasiewelt du unterwegs bist, aber diese scheint sehr bunt zu sein :D
    Du willst nur einen Knipser? Da fehlt noch einiges mehr, siehe Mittelfeld und Verteidigung, aber hey, jeder hat eine andere Wahrnehmung.

    Welche Truppe besser aufgestellt ist in der zweiten Liga? Namen sind unwichtig, es geht um Kampf und da ist Werder weit von entfernt.
    Stell dir mal vor, die meisten Vereine in der 2 Liga sind fertig geplant und haben eine Truppe zur Verfügung, die größtenteils eingespielt ist.....Werder hat ein Hühnerhaufen, wo keiner weiß was der andere macht.

    Anders gesagt.....Werder/Baumann/Fritz sind *das Tal der Ahnungslosen*
     
  14. Ich zitiere einfach mal Busch:
    „Aber wehe, wehe, wehe! Wenn ich auf das Ende sehe!“
     
  15. Erst schreibst du wir sind nicht Handlungsfähig, dann kann ein kleiner Teil investiert werden:lol: Willst keine Mannschaften nennen die unbedingt besser sind und als größten Blödsinn lese ich das unsere Mannschaft ein Hühnerhaufen ist:lol:
    Deine Welt muss besonders sein:lol::lol:
     
  16. Am 22. Mai um 17:20 Uhr war klar, dass wir absteigen. Ein vorausschauender Geschäftsführer Sport hätte das schon 2-3 Wochen vorher eingeplant.
    Wer wegen finanzieller Versäumnisse verkauft werden wird, war da im groben auch absehbar.
    Es kommt mir so vor, dass selbst heute keine Liste von potentiellen Verstärkungen existiert.
    Entweder sind dem guten Franky wirklich die Hände gebunden, da wir kurz vor der Insolvenz stehen oder man verlässt sich mal wieder auf den 31.August.
    Ich will bestimmt hier keinen runtermachen, aber was in den letzten 3-4 Jahren an Fehlentscheidungen zu dem Niedergang der letzten 15 Jahre dazu kam, ist langsam unerträglich.
    Im Jahr 2014 schrieb der Spiegel schon dazu:
    https://www.spiegel.de/sport/fussba...emen-abstiegskampf-an-der-weser-a-965920.html
    Aber als Werder-Fan hofft man weiter :wdance: :wdance: :wdance:
     
  17. Hier steckt das Problem. Vor sieben Jahren war Werder am Scheideweg. Man ist leider falsch abgebogen. Die Missstände aus den letzten 10 Jahren spiegelten sich bis zum Abstieg wieder. Keiner wollte umkehren, einen andern Kurs fahren, Veränderungen anstreben oder ähnliches. Die Quittung wird uns jetzt präsentiert und ich stelle in den Raum, dass Werder nie mehr Erste Liga spielen wird. Im Gegenteil, wir werden um den Erhalt in der Zweiten kämpfen und irgendwann auch hier das zeitliche segnen.
     
    syker1983 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mag mir einfach nicht vorstellen, das Trainer und Sportdirektor nicht Willens waren, die Mannschaft so zu verstärken, das zumindest ein Mittelfeldplatz herausspringt. Ich denke, das sie ganz stark eingeschränkt wurden vom Vorstand im Zusammenschluss mit dem AR, so dass man praktisch von der Hand in den Mund leben musste. Ich schrieb schon anderer Stelle und wiederhole mich da gerne:, es vermittelt mir den Eindruck das Werder sich nicht voll hinwenden will zu einem reinen Wirtschaftsunternehmen, was m.E. unabänderlich ist für einen gesicherten Verbleib in der Beletage des Fussballs. Ansprüche formulieren für ganz oben und das Konstrukt führen wie einen Verein, passt nicht.
     
    Eisenfuss57, syker1983 und Frantic gefällt das.