Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    JA, das war nicht zu übersehen, hätte es heissen müssen. KSMA ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2021
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nachdem in den letzten 3 Spielzeiten die Werder-Mannschaften mindestens bis ins Viertelfinale kam, schien es nur eine Frage der Zeit bis zur nächsten Erstrundenblamage bei einem unterklassigen Gegner zu sein. Diese Frage hat die Werder-Mannschaft 21/22 prompt beantwortet.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dass Sargent im Schaufenster steht und in Kürze wohl gehen wird, war aufgrund der wirtschaftlichen Schieflage nicht zu vermeiden. Unter diesem Aspekt wirkt der Verkauf von Jojo um so schwerer, denn so setzt die sportliche Leitung auf der 9er Position auf einen hoch verletzungsanfälligen Spieler, der nebenbei bemerkt z.Zt. erhebliche Ladehemmung hat. Mit einer solchen Zockerei, auf die Unversehrtheit eines hoch verletzungsanfälligen Spieler zu hoffen, haben die sportlichen Entscheider von Werder schon in der Personalie 6er / Bargfrede eine Bauchlandung gemacht.
     
  4. Entweder kommt in den nächsten 7-14 Tagen ein neuer Zielspieler für den 16er oder das Schicksal spült einen der beiden aus der U23 in die 2. Liga (Dejan Galjen oder Malik Memisevic).
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. gegen osnabrück die alte leier - viele chancen, null tore - die fortsetzung kann lauten: wenig oder keine chancen, null tore - so begann der abstieg 2020 und so wird es weiter gehen, wenn dem m.e. guten trainer keine zauberei einfällt - warum zb geht der fiete arp zu holstein kiel und nicht zum hsv - oder evtl sogar nach bremen? alle werden gespannt sein, welche (neuen) weichen auf der JHV gestellt werden!
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Bei Werder Bremen wird sich nichts ändern. Auch nicht nach der JHV.
    Der Wahlausschuß wird nur Leute zur Wahl stellen, die ganz im Sinne von Bode und Co, den bisherigen Weg weiter führen.
    Und damit hat auch Baumann oder ein Fritz wenig bis gar nichts zu befürchten.
    Was das für Werder bedeutet , dafür braucht man keine Glaskugel.
    Mittlerweile ist es mir aber echt egal..... Wenn jetzt immer noch ein "Weiter so" gewählt wird, kann man den Menschen nicht helfen!
    "Hauptsache alle haben sich lieb"...... Gefangen im Filz.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    andy0606, James_19 und mojoforsvw gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So "Fans" liebe ich! :klatsch:
     
    Benni4all und Werder Dirk gefällt das.
  9. Die einzig positive Erkenntnis vom WE:
    Jetzt zählt nur noch die Liga- Volle Konzentration auf den Aufbau einer neuen Mannschaft und Woche für Woche Umsetzung in Tore und Punkte auf dem Platz.

    Es fehlen dazu aber ein paar gute und hungrige Spieler:
    gerne 1x gestandener 9er, 1x bezahlbarer 6er und 1x günstiger, junger Aussenstürmer.
     
  10. Unter Kohfeldt gab es gegen unterklassige Pokalgegner stets souveräne Siege. Und einen Abstieg. Unter Anfang nun eine Pokalblamage. Dafür dann aber hoffentlich umgekehrt nen Aufstieg. Yin und Yang^^

    Ich habe jetzt die Zusammenfassung gesehen. Ist ja eine Pracht was wir an Chancen vergeben haben. Naja, Tage wie dieser...an anderen Tagen geht das Spiel 5:2 aus.
     
    dersanierer und rudi1980 gefällt das.
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Man hätte eigtl. nach den drei Abgängen, die Pokalpleite hervorsehen können. Jetzt müssen wir hoffen, das die Mannschaft das jetzt verkraftet und im nächsten Spiel wieder voll auf der Höhe ist. Direkt nach dem Spiel gegen Düsseldorf hätte ich nicht mit einen Scheitern im Pokal gerechnet.

    Ich hoffe das wir jetzt nicht den Anschluss verlieren, bei dem Transferkaros, was wir jetzt erleben müssen. Mal sehen, was bis Samstag diese Woche so passiert, hoffe Anfang muss nicht wieder soviel umstellen :ugly:
     
  12. Na ja, vielleicht sind bis zum Wochenende auch noch Maxi Eggestein und Marco Friedl verkauft :D
    Fredrik Aursnes geht nach Holland. Logisch, dass er sich Werder nicht antun will. Ebenso wie der Albaner aus Zagreb.
    Würde mich nicht wundern, wenn Ömer Toprak am 31. August in die Türkei abhaut.
    Wie man aber vier Offensivspieler verkaufen kann und keinen einzigen Neuen präsentiert :facepalm:
    Vor allem da auch noch Bittencourt verletzt ist - so ein Chaos hätte selbst der größte Amateur nicht anrichten können.
    Ist 'halt die normale Fortsetzung des 10 Jahre langen Niedergangs unseres Traditionsvereins.
     
  13. J.Eggestein nicht zu behalten ist schon Fragwürdig! Die sollen jetzt den Ducksch holen, der weiss wo das Tor steht:kaffee: Wenn die tatsächlich alles in die Hände Füllkrug und Dinkci legen, bekommen wir Probleme.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  14. James_19

    James_19 Guest

    Baumann schafft das Spielend, wie man sieht. Schade dass wir kein Heimspiel im Pokal hatten..... Hätte gerne die Reaktionen gehört
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es wären vermutlich noch genug Fans dort gewesen, die den Kurs der Oberen zumindest dulden.
     
    dersanierer gefällt das.
  16. James_19

    James_19 Guest

    Leider..... Wobei ich mich frage, wie lange noch. Auch der Ton in den Medien wird schärfer...
     
  17. Scheinwelt wie die Medien. Allein entscheidend ist die interne Werder-Community. Die haben doch selber gesagt, dass alle einen guten Job gemacht haben und die Umstände gegen sie waren, vgl. HHG. Der ist immerhin einer ihrer GF und betonte unlängst, wie wichtig und richtig der Einfluss des Vereins auf die KG sei.
     
    dersanierer gefällt das.
  18. Ich habe untenstehen mal meine Liste von Anfang Juni aktualisiert. Da ist Friedl nocht nicht dabei, hoffe man kann in als Mehrwertspieler halten. Verkauf von JoJo war meiner Meinung nach unnötig.
    1.2 Mio rechtfertigen den Abgang auch bei nur einem Jahr Vertraglaufyeit nicht. Eventuell hätte er verlängert im Aufsteigsfall. Nun wird Pacienca als Leihe diskutiert. IMAA wäre JoJo behalten und motvieren die bessere Lösung gewesen, die man wohl versucht aber nicht geschafft hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2021
  19. So, die Offensive ist "nahezu komplett" veräußert worden.

    Dann wäre jetzt Zeit für einen guten 9er !!! :trommel::trommel::trommel: