Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon klar aber bei ihm hab ich immer das Gefühl, es wär was Persönliches.
    Weiter machen.
     
  2. da der abstieg bisher wohl zumindest von den fans noch nicht verarbeitet wurde, schließe ich das traurige kapitel für mich mal so ab: im falle eines (vor allem unnötig und fahrlässig selbst verschuldeten...) abstiegs müßten alle beteiligten (außer spielern) also trainerstab (auch co), sportliche und geschäftliche führung, ihren hut nehmen, denn wenn SIE den abstieg verschulden, sind sie ungeeignet für das unternehmen "wiederaufstieg" - außer FK hat sich kaum was geändert - andererseits - wie schon erwähnt - ist werder's primäres problem das geld, das man nicht hat und so dringend braucht!
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ob es persönlich ist oder nicht, ist individuell unterschiedlich. Sowohl vom schreibenden Verfasser, als auch vom interpretierenden Leser.
     
  4. werder schafft mit viel dusel ein unentschieden gegen 96 und die vergeigen danach 0:3 ZUHAUSE gegen einen aufsteiger - das zeigt schon mal, was in der 2. liga abgeht - wenn das heute in die hose geht, findet werder sich schneller unten wieder, als sie glauben!
     
  5. dann kann es auch heißen "wiederabstieg" statt "wiederaufstieg"!
     
  6. Auch nach dem zweiten Spieltag ist noch niemand abgestiegen.

    *3 € ins Phrasenschwein*
     
    rudi1980 gefällt das.
  7. Ich hoffe, dass das heute ein Brustlöser war. Die nächsten Aufgaben sind auch nicht so einfach.
     
    tz_don gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war doch mal ein schönes Zweitligaspiel, mit einem dreckigen und vor allem am Ende doch noch glücklichen, aber auch verdientem Sieg.

    Toprak, immer wieder Toprak, der rechte Läufer der Ungarn, ach nee, der linke Innenverteidiger er Bremer.

    Sagte ich schon letzte Woche, dass ich nur hoffe, dass Torak bleibt und hoffentlich fit bleibt.
    Was für ein erneut starkes Spiel von ihm. Er räumt ab, er geht voran, immer wieder starke Läufe nach vorne, er spielt abgeklärt und souverän, einfach nur bärenstark!

    Sargent heute, was sagte ich zu ihm, er wird sehr bald treffen und heute mit zwei ganz wichtigen Treffern und fast mit nem Dreierpack und Schmidt wieder mit Assist.

    Mbom heute kämpferisch voll dagegen gehalten, mit dem Spiel und dem dreckigen Sieg heute sind wir nun zum Glück sehr früh in der zweiten Liga angekommen.

    Das Maxi sich dann den Ball beim Elfmeter schnappt und die Verantwortung übernimmt und ihn dann souverän in die Maschen brettert wird ihm sehr gut tun und genau so muss er auch voran gehen.

    Ich freue mich tierisch über den wichtigen Sieg und die drei Punkte heute, aber...

    Ja, ich komme nicht drumherum auch die Dinge anzusprechen die mir noch überhaupt nicht gefallen.

    Was mir immer noch überhaupt nicht gefällt...

    1.) Ich bleibe dabei, Maxi Eggestein gehört nicht auf die 6er Position, warum nicht Groß auf die 6er und Eggestein weiter vorne auf die 8er.

    2.) Füllkrug und Osako in der Startelf, müssen sie ins Schaufenster?!

    Warum nicht Jojo/Dinkci für Füllkrug und Schmidt für Osako, dafür Groß als 6er und Maxi auf die 8er

    3.) Erneut die späten Wechsel im Spielverlauf

    Wer 3 Punkte holt hat erstmal nicht soviel verkehrt gemacht, aber diese 3 Dinge sind für mich erneut, wie auch gegen Hannover nicht gut gelaufen!

    Hauptsache heute in einem schweren Auswärtsspiel 3 Punkte eingefahren und somit schon mal kämpferisch angekommen in Liga 2!
     
    syker1983, LotteS, ClaudioSVW und 2 anderen gefällt das.
  9. Osako fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Der hat zumindest mal einen Ball verarbeiten und halten können im Gegensatz zu Füllkrug.
     
    tz_don gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Darauf habe ich gewartet, ja die Szene vor dem 1:0, das war es aber auch schon, bei der Ballannahme verspringt ihm im Spiel der Ball um 7m und er ist im Zweikampf und in der Lufthoheit zu schwach, für mich wird er hier nur ins Schaufenster gestellt und das ist nicht in Ordnung, schwache Vorbereitung und dann lieber Schmidt noch weiter nach vorne für ihn dahinter Maxi und für Maxi ein gescheiter 6er, sie es Groß oder bald Arschnass, oder wie der heisst.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  11. Nö, mMn nicht nur bei 1:0 sondern gerade auch in der zweiten Hälfte. Musst die Einschätzung ja nicht teilen ;)
     
    Cyril Sneer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Yuya Osako: Nahe dran am Totalausfall, bis er plötzlich das 1:0 einleitete. Danach wirkte der Japaner etwas befreiter, doch ihm fehlt in Liga zwei noch mehr die nötige Robustheit. Übernahm von Füllkrug den Posten des Mittelstürmers, stand dann bei einer guten Chance knapp im Abseits und hätte einige Bälle einfach geschickter ablegen müssen. Note 4,5
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  13. Auch am 3:2 beteiligt. Aber es ist halt Osako, spielt keine Rolle was er macht ;)
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch spielt sehr wohl eine Rolle und er macht einfach schon viel zu lange, viel zu wenig und dann setze ich halt endlich andere Spieler in die Startelf, die eine Chance verdient haben und eine weitaus bessere Vorbereitung gespielt haben, zB Jojo Dinkci Groß oder hoffentlich bald Möhwald.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin einfach saufroh, dass wir mal wieder gewonnen haben und es mal endlich auch erzwungen haben.
    Mir hat auch Einiges nicht gefallen, zum Beispiel immer wieder diese dämlichen Ballverluste.
    War ja schon wieder Abgesang hier, nachdem Hannover 0:3 verloren hat.
    Diese Liga ist einfach wahnsinnig ausgeglichen, da werden sich Einige noch wundern.
    4 Punkte aus 2 Spielen sind echt gut.
    Mir fiel auch auf, das Sargent nicht immer auf dem ganzen Platz rumrennen muss, das gefällt mir und dann trifft der auch.
    Füllkrug ist mir ein absolutes Rätsel, der ist fit und da kommt 0,0.
    Symptomatisch eine Szene Mitte zweite Halbzeit, wo er normal zumindest in den 16er geht aber er dreht ab und spielt zurück, merkwürdig.
    Toprak ist einfach ne Maschine aber das ist nichts Neues.
    Wohl unser bester Innenverteidiger seit, keine Ahnung, Vestergaard?
    Hoffe er bleibt und bleibt fit, der ist ein Garant.
    Schmidt gefällt mir gut, guter Spieler, klappt auch nicht Alles aber er traut sich was und die Standards gefallen mir.
    Agu muss noch viel lernen.
    Mbom haut sich immer rein, wichtig in der Liga.
    Maxi, wie immer aber leicht verbessert, cool, dass er Verantwortung übernommen hat.
    Zetterer Klasse, wüsste ehrlich gesagt nicht, warum man Pavlenka vorziehen sollte...
     
    LotteS gefällt das.
  16. Mal ohne Flachs. Wie kann denn der WESER-KURIER Megge ne 2,5 als Note geben??? Das is doch lächerlich.
     
    Weserpizarro24 und Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Licht und Schatten, er gehört für mich eben nicht auf die 6er, hatte ein paar schöne Pässe in die Tiefe, hat beim Elfer Verantwortung übernommen und sicher verwandelt.
    Daneben aber auch einige fatale Pässe ins nichts und teilweise extrem das Aufbauspiel verlangsamt durch viel zu häufiges hinten rum spielen.
    Aber insgesamt ein gutes Spiel, das ihm hoffentlich mal Auftrieb gibt, er muss und kann voran gehen im zentralen Mittelfeld, er muss und kann die Schaltzentrale spielen, einfach Groß oder hoffentlich bald Aursners auf die 6er damit er sich weiter nach vorne orientieren kann.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Fehlpässe sind teilweise schon Haaresträubend, Mbom Maxi Schmidt Osako da waren schon einige Klöpse dabei wo wir völlig unnötig Bälle hergegeben haben, wo du dich fragst, was war jetzt das ist der sty bescheuert.
    Vielleicht noch der Unsicherheit ins eigene Spiel geschuldet, vielleicht bringt der Sieg da nun mehr Sicherheit.

    Und zu Lücke, er ist körperlich ein Tier, dem fehlt die Fütterung über Aussen, da hoffen wir mal auf Kastrati.
    Lücke braucht Zuspiele, in der Box strahlt er schon rein körperlich Wucht aus.
    Aktuell findet er nicht statt, der braucht einfach hohe Bälle über Aussen.
     
  19. Is ja alles schön und gut, aber rechtfertigt meiner Meinung nach keine 2,5.
     
  20. Alles richtig:top: Füllkrug und Osako sind richtige Schwachpunkte und M.Eggestein auf der 6 verstehe ich im Leben nicht!