Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Nicht zu vergessen, dass er nachts als Heinzelmännchen durch Bremen gezogen ist, um diverse Spieler zu verletzen.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kurz zusammengefasst ist er an Allem Schuld!
     
  3. Also wenn ich mir da einen Fredi Bobic oder Max Eberl oder Oliver Ruhnert anschaue hat er den Abstieg sicherlich zu verantworten.
    Dass ein Marco Bode einfach zugeschaut hat ist ebenso lächerlich.
    In einer Saison abzusteigen, als Schalke 04 quasi schon nach dem 2.Spieltag an Tasmania Berlin erinnerte und einem Aufsteiger der Arminia Bielefeld hieß.
    Da fehlen mir heute immer noch die Worte.
     
    Maternus, Bremen, syker1983 und 3 anderen gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Absolut, hinter dieser Mannschaft aus Bielefeld zu bleiben ist ein Witz.
    Ich will die nicht runterreden, die haben das Maximum rausgeholt aber wir haben in unserem letzten ganz guten Bundesligaspiel gesehen, dass wir klar besser sind als die und das nervt im Nachhinein doch etwas.
    Augsburg war auch Scheisse, naja.
    Machen wir das Beste draus.
     
  5. Also, nach den (zusammengefassten) Eindrucken der beiden Rotterdamm-Spiele, könnte ich mir vorstellen, dass die so antreten könnten - immer vorausgesetzt, Anfang entwickelt ein kleines bisschen Phantasie, wie er Jojo Eggestein eventuell brauchen könnte (vielleicht so etwas Überbewertetes wie Tore schießen?)...
    [​IMG]
    Wenn Jung wieder fit sein sollte, könnte der die linke IV-Postition besetzen, und wenn Rapp wieder kann eben die 6 (oder eben Aursnes, sollte der bei Werder landen...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2021
  6. Würde eher auf Füllkrug verzichten wie auf J.Eggestein:denk: Normalerweise muss der Geschäftsführer Sport sagen, mit diesen Spielern planen wir auf jedenfall, statt zu sagen es werden noch 15 bis 20 Transfers stattfinden:mad:
     
    Gazzarino gefällt das.
  7. Ich glaube nicht, dass die Mannschaft so antreten wird.
    Evtl noch zu Beginn der Saison. Aber die Mannschaft wird sich noch (erheblich?) verändern.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  8. Ich frage mich sowieso, wie das gehen soll ? Bis zu 20 Transfers - da bleibt ja kein Stein mehr auf dem anderen, wenn's so kommen sollte.
    Würde ja ungefähr bis zu 10 Verkäufe und ebenso viele Verpflichtungen bedeuten :denk:
    Da lege ich mich jetzt einmal fest : Dann können wir alle den Aufstieg vergessen.
    So viele Einkäufe und dann Frank Baumann. Da verzichte ich, mir das vorzustellen.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    15 Verkäufe 5 Neue.
    17 Verkäufe 3 Neue.
    16 Verkäufe 4 Neue.
    14 Verkäufe 6 Neue.
    ...oder weniger...wartet es doch erstmal ab...
    31.08. ist Stichtag, da fließt noch soooo viel Wasser durch die Weser, ich sage Euch vorher was hier vorbei fließt, bis es unten am Weserstadion mal ankommt...;)
     
    FatTony und Chrissi282 gefällt das.
  10. dersanierer

    dersanierer Guest

    Diese Aufstellung ist Stand heute kompletter Blödsinn und wird so auch niemals werden. Weder wird ein J. Eggestein auf der 9 spielen noch ein Gruev auf der 6 noch ein Möhwald zusammen mit M. Eggestein im OM. Und auch die IV wird anders aussehen.
     
    syker1983 gefällt das.
  11. Friedl, Gruev, Eggestein spielen mit Sicherheit nicht.
     
  12. FB ist halt schwer einzuschätzen. Letztes Jahr hat er die komplette Sommer Transe einen 6er gesucht.
    Gekommen ist keiner. Es müssen noch Spieler dazu kommen. Egal wer bleibt. Die kommen schon zu spät.

    Es ist einfach FB - dem kann man nicht vertrauen, noch kann man auf ihn bauen. Sorry.

    Der gute GFS war überfordert in Phasen wo er eine Handvoll Aufgaben hatte. Jetzt hat er selbst 20 Transfer auf dem Schirm. Dazu kommen aber auch noch Verträge die verlängert werden sollten.

    Am Ende sollten keine Baustellen bleiben. Das will er schaffen ? ER ?

    Hoffe MA sagt dem BAUMI dann mal was an.
    Wie kann ein Trainer einen Baumi nennen ?
     
  13. Wir werden wahrscheinlich zu Beginn der Saison mit den Spielern auf dem Platz stehen, die vorwiegend gewinnbringend zu verkaufen sind. JoJo wird nicht spielen - der hat null Standing bei Markus Anfange und zwar für keine Position....Mich haben gegen Rotterdam insbesondere Niklas Schmidt und JoJo absolut überzeugt. Trotzdem wird von den beiden mit großer Wahrscheinlichkeit keiner auf dem Platz stehen, ich gehe sogar davon aus, dass beide nicht einmal im Aufgebot erscheinen werden. Hoffentlich irre ich mich.
     
  14. Hoffe er hat den Berater klar vermittelt wo ihre Klienten stehen.

    Klar zählt das Endergebnis. Aber man muss keine Baustellen am ersten Spieltag haben. Jeder Punkt zählt.
     
  15. Wieso sind dir diese Spieler so wichtig ?

    JE sein Weg bei Werder ist steinig, das liegt aber auch an ihm.
    Schmidt ist ein Risiko Spieler, klar hat er Talent, dafür fehlt Charakter und Ehrgeiz.

    Setze lieber auf andere Talente.
     
  16. Die kennen sich aus der Bundesliga als Spieler vor über 20 Jahren.

    Es reicht langsam mal. Was soll das Gehetze mit dem Transfer? Verlang doch nicht auf dem Wochenmarkt um 6 Uhr morgens, während die Stände noch aufgebaut werden, die Waren mit einem Preisnachlass, welcher sowieso erst kurz vorm Abbau gegeben wird. Will sagen: Es gibt noch keinen "echten" Transfermarkt. Aber ich gehe davon aus, dass in der Nacht schon Telefonate getätigt wurden. Vorgespräche, von denen wir bestimmt nichts wissen dürfen. ANFI wird uns sicherlich auch nichts verraten.
     
    Exil-Ostfriese, Lübecker und Chrissi282 gefällt das.
  17. Ok, die aktuellen Transfers finden in einer Scheinwelt statt ?
    Es reicht mit FB. Werder startet nicht gut vorbereitet in die Saison.
    Der Kader ist sowas von unfertig, unfertiger geht gar nicht mehr.
    Die Masse an Baustellen ist gefährlich. Muss das wirklich sein ?
     
  18. Scheinwelt? Du meinst doch sicherlich Geldschein-Welt.

    Was uns (Werder) angeht: Mal verliert man und mal gewinnt man nicht. Wir müssen froh sein nicht zu ertrinken, während wir durch die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) schnorcheln.

    Ich hatte mir 1979 eine LP gekauft und die 1980 nach dem Abstieg gern aufgelegt:


    nur mal so als Hilfe für 2021...
     
  19. Welche "großen" Transfers finden denn aktuell statt? Groß im Sinne von, dass eine Millionenablöse fließt...
    Werder kann natürlich die Spieler günstig/ablösefrei abgeben, dann geht's schneller.
    Nur, die Spieler unter Wert abgeben? Nö.
     
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vor ca. 1.5 Jahren hätten wir Rashica für 30 Mio € unter Wert abgeben können.
    Nun haben wir ihn zwar über Marktwert, aber nur für etwas über 10 Mio € verkauft.

    Auf jeden Fall sollten wir nicht 15 Spieler ein halbes Jahr verrotten lassen. Dann kommt am Ende noch weniger Umsatz bei raus.
     
    mojoforsvw gefällt das.