Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Würdest du einen der aktuellen Stürmern behalten ?

    Josh wäre ein Unterschiedsspieler in der 2. Liga. (meine Einschätzung, habe ihn seid seinem Zugang "verfolgt")
    Bei FK war er sehr defensiv und hat wenig Bälle bekommen.
    Er brauch auch gute Vorlagen, vor allem Mitspieler die auch Tempo haben.

    Denke auch es kommt noch mind. 2 Stürmer, Werder legt keinen Schwerpunkt auf die Defensive, dort waren nur die Abgänge schon sicher und die Spieler preiswert.

    Frankfurt hat wohl das Interesse nicht nur wegen FB seiner Forderung eingestellt, sondern es gibt wohl eindeutiges Interesse aus England. Gladbach soll auch raus sein.

    Stuttgart hat wohl auch starkes Interesse.

    Gibt halt zu einigen Spielern Gerüchte, mal sehen wer geht und wer als "Ersatz" kommt.

    Sargent scheint aber kein Schnäppchen zu werden. Denke wenn er geht dann an die 10 Millionen.
    Dann sollte aber ein Duksch machbar werden. Der sollte nicht mehr als 2 Millionen kosten.
     
  2. Du gehst davon aus, dass noch mindestens zwei Stürmer kommen?
    Bevor keiner da vorne geht, kommt keiner.
    Werder sucht noch Spieler für die Außenbahn. Im Testspiel gestern haben das (wenn ich das richtig wahrgenommen habe) u.a. Dinkci, Nankishi, Woltemade :ugly: gespielt.

    Jaja. Frankfurt hat das Interesse auch wg Baumann eingestellt....
    :lol: (nicht nur wg ..... )

    Ist mir zu viel Spekulationen in deinem Beitrag (soll, soll wohl, hat wohl).
    Warte doch erstmal ab.
    Ich weiß, ist nicht Jedermanns Sache
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2021
  3. Finde jetzt ist die Zeit zum Spekulieren. Ich mag es halt.
    Warte gerne ab und rechne mit noch mindestens 4 Neuzugängen. Davon 2 offensive Spieler.
    Mit Budget um 5 Millionen.

    Ich hoffe FB tauscht einfach viele Spieler aus, jeder Tausch spart Gehalt, könnte eine Ablöse einbringen und wir brauchen andere Spieler Typen.

    Wir werden nicht ohne einen erfahrenen Flügelspieler in die Saison starten. Rechne auch mit einem "neuen" 9er.

    Klar müssen erst die Abgänge kommen. Die werden kommen.

    Habe keine Fussball Manager auf der Konsole :(, lass mich hier ein wenig spielen...
     
  4. Da wir einen Außenstürmer brauchen wird Baumann wohl die Rückkaufoption bei Rashica ziehen
     
  5. DerVerzichtaufInterpunktionlässtgleichzeitigauchdenNichtgebrauchvonLeerzeichenzu
     
  6. beinhaltetdasauchdenverzichtaufgross-undkleinschreibung? ;)
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  9. Bin gespannt wer Kapitän wird. Hoffe nicht ME, das wäre fast lächerlich.
    Möh will gerne, aber überzeugt von ihm bin ich nicht.
    Toprak wäre ok, glaube aber nicht das er bleibt.

    Wird spannend. Vertraue auf MA - den Unsinn der letzten Saison kann keiner toppen.
     
  10. Wäre nicht für Toprak.
    Ein Kapitän sollte schon mehr als die Hälfte der Spiele in einer Saison machen.
    ;)
     
  11. Mal eine kleine Übersicht über den aktuellen Kader:

    5x TW
    5x IV
    3x LV
    1x RV
    4x DM
    3x ZM
    3x OM
    2x LA
    2x HS
    5x MS

    33 Spieler - davon laufen 15 Verträge aus, was macht FB heute so ? :kaffee: :zzz:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  13. dersanierer

    dersanierer Guest

    Einen Ruhetag einlegen, nach dem gestrigen Stress der Rückreise aus dem TL...:D
     
    mojoforsvw gefällt das.
  14. Hoffen wir mal Montag morgen bemerkt er die Angebote auf dem Schreibtisch.

    Wäre doch ein Träumchen Ludde und Friedl während sie im Urlaub sind zu verkaufen.
    Sollten im Training nicht mehr sondern weniger Spieler werden.

    MA ist auch nur ein Trainer, für ein wenig mehr Klarheit sollte man schon sorgen.

    Die Gesamtsituation ist aktuell schon recht besonders.
    FB kann aber nicht Schuld sein, er hat Rashica nach einem Jahr verkauft. :ugly:

    Hoffen wir mal FB hat dazu gelernt. :opa::opa:
     
  15. Cyril Sneer, Lübecker und Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Immerhin mal eine Übersicht, halt von bekannten Situationen, Neues gibt es erst zu melden wenn FB weiter kommt.
    Clickbait haben die ganz andere Artikel.
    Eindeutig ist aber, Werder ist spät dran, ja bedingt der Situation, aber auf Aufholjagd ist FB nicht.
     
  17. Aber sagen lässt sich jetzt schon, dass Werder, und da meine ich sowohl FB als auch MA, seine Ressourcen verschwendet.
    Ich weiß ja nicht, was da hinter den Kulissen so abgeht, den jungen, schnellen und Zweite-liga-erfahrenen Außenspieler Goller für die Saison abzugeben, um kurz danach nach Außenbahnspielern zu schreien... :facepalm:
    Und als nächstes den jungen Eggestein ordentlich schlecht zu reden, ihn quasi zu demontieren, damit den auch ja keiner kauft, und ihm gleichzeitig zu signalisieren, dass die beiden keinen Bock auf einen, der Tore schießen könnte haben (statt dessen evt. der Chancentod Sargent, oder aber Osako oder der Ewige Patient Lücke) ist aus meiner Sicht einfach nur fahrlässig. Aber ich habe auch keine Zeit, mir mal ein Training anzusehen, weiß also nicht, was da so abgeht...

    Und ich würde mir einen Ast lachen, wenn J. Eggestein doch spielen müsste (weil Sargent verhökert wurde, Lücke wieder mehrere Wochen ausfällt und Osako...:denk:), und er, also FE Werder nach oben in der Tabelle schießen würde...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2021
  18. Was ich zudem, naja, spannend finde, wird die Frage sein, ob MA tatsächlich wie gewohnt sein 4-1-4-1 durchsetzt, oder ob er in der Grundaufstellung auch mal variabel ist. Die Mannschaften in der 2. Liga sollten doch mittlerweile wissen, worauf sie sich bei einer Mannschaft mit diesem Trainer einzustellen haben...:denk: