Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. So, heute ist DFB-Pokal-Auslosung, 1. Runde.
    Wie wäre es mit einem Heimspiel gegen die Stellinger Jungs, so als Standortbestimmung vor der Saison?
     
  2. Brauchen das Geld und nehmen den leichtesten Gegner den wir bekommen können.
     
  3. Geht in der ersten Runde meine ich noch nicht. Gibt den Amateurtopf, in dem die letzten 4 (?) der zweiten Liga mit reingetan werden. Dein Wunsch ist eventuell erst in der zweiten Runde möglich ;)
     
  4. Besser als im wahren Leben. Immerhin. :D
     
  5. Hm... so wie du grinst wird bei dir aber alles gut sein. Wichtigste. :)
     
  6. Nicht mitgekriegt? Werder ist abgestiegen. Die 2. Liga startet für Werder schon am 24.07. :D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  7. Es war weniger die Realität, die mich bei diesem Beitrag leitete. Und ja, es ist immer noch gewöhnungsbedürftig für mich; z.B. auch beim Teletext, wähle immer noch die falsche Seite (bspw. 250 statt 275 @ ARD/ZDF). ;)
     
    becks101 gefällt das.
  8. Teletext? Das gibts noch?!?
     
  9. Gerade gelesen dass die Bayern dieses Jahr nicht ins Trainingslager fahren werden. Dadurch können sie je nach Bedarf den Nachwuchs einsetzen und testen...
    Wäre vlt auch Mal ne Überlegung wert...
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja klar, nutze das auch hin und wieder gerne...Mit Sky Q geht das aber nicht mehr, keine Taste dafür.
     
  11. Bei Werder sind auch einige Nachwuchsspieler dabei.
    ;)
    Aber, Bayern und eigener Nachwuchs? Sowas gibts da?
     
  12. Am 24.7. ist Werder-Saisonstart. :trommel: :nohsv:

    Bin sehr gespannt auf unsere Mannschaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2021
    LotteS und mojoforsvw gefällt das.
  13. [klugscheißen] Saisonstart 2. Liga ist am 23.07.21, 20:30 Uhr, mit Schlacke vs. H?V. [/klugscheißen]
    Gespannt dürften wir hier alle sein, nehme ich an. ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Glaub in den letzten 10 Jahren haben die sicher mehr aus dem Nachwuchs hochgezogen als wir. Ob es jeder geschafft hat, nein aber trotzdem hatten sie die Chance
     
  15. Wer denn?
    Die haben einige aus der Jugend teuer eingekauft.
    Is klar, dass die dann schon mehr Talent besitzen, als so ein Nankishi, z.B.
     
  16. Bin auch auf unsere Mannschaft gespannt. Nur noch 3 Wochen...
    Immerhin kann FB noch 5 Wochen nach Saisonstart am Kader basteln.

    Jiri - Mbom, Jung, Mai, Agu - Rapp - Möh, Schmid, Schmidt, Woltemade - Lücke.

    Dazu dann noch die Spieler die FB nicht los wird. :ugly:

    Hoffe mal MA will noch erfahrene Flügelspieler. :tnx:
     
  17. Und genau da ist das Problem. 5 Wochen nach Saisonstart sind immer noch Transfers möglich. Und da Werder praktisch finanziell nicht imstande ist Spieler zu verpflichten, ohne erst Spieler abzugeben, da wird dies ein ständiges Puzzle für den Trainer. Die erfahrenen Flügelspieler kann sich MA wohl abschminken. Oder es kommen welche die kaum helfen. Im Prinzip sind selbst die Testspiele, etwas übertrieben formuliert, eigentlich Makuladur. Weil niemand weiß wer am Ende des Tages noch da ist. MA sollte versuchen die Spieler auf ein sehr gutes Niveau im konditionellen Bereich bringen und sich dann überlegen, von Spiel zu Spiel, wie gespielt wird. Und vor allem sollte er nicht schon jetzt anfangen Spieler zu vergraulen. Ohne Ersatz zu haben.
     
  18. https://www.deichstube.de/news/werd...nspieler-neuzugaenge-wechsel-zr-90842787.html

    Testspiele sind sehr wichtig für MA. Er muss sich Eindrücke verschaffen mit welchen Spielern er arbeiten kann.
    Meine damit nicht die wahrscheinlichen Abgänger, sondern das sportliche aussortieren der nicht benötigten Spieler.

    MA weiss was er will, ich rechne mit erfahrenen Flügelspielern.

    Bereich TW geht es eigentlich nur um Jiri oder Kapi. Ich rechne mit Kapi, da Jiri weg ist sobald FB ein Angebot über 5 Mio hat. Im übrigen laufen alle TW Verträge 2022 aus... man sollte also nicht nur die Entscheidung treffen sondern auch an den Vertragsverlängerungen arbeiten. Sprich wenn der eine TW geht sollte der andere TW seinen Vertrag verlängern. Wäre sinnig.

    In der Defensive wurde ja schon gehandelt. Dank MA.
    Die neuen Spieler werden wohl bleiben... wahrscheinlich auch unsere jüngeren Spieler und Gross.
    Wenn ein Spieler MA wirklich überzeugt, kann er ihn wahrscheinlich halten. Genauso wird MA wohl auch Spieler hinweisen die er nicht brauch.

    Es werden so oder noch erfahrene Spieler dazu kommen im MF wie im Sturm.

    MA soll ruhig offen und ehrlich mit allen umgehen.

    Wieso vergrault er einen JE ? Er sagt nur aus was Sache ist. Gut so. Klarheit.
    JE hat auch ne Ansage gemacht, jetzt wird man eine Lösung finden.

    Bin gespannt wie FB bei Spielern handelt die nicht benötigt werden und keiner haben will... und vielleicht recht teuer sind.
     
  19. Und unsere u23 besteht aus Jungs die seit der F Jugend bei Werder sind?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Nein. Das hab ich auch nicht behauptet.
    ;)