Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. James_19

    James_19 Guest

    Dort sieht man die Dinger wohl realistischer als im Epizentrum der Klüngelblase
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Erfolg ist kein Glueck :opa:

    Um das Motivationsvideo von Shadiego zu zitieren - ist bestimmt von irgendeinem deutschen Rapper (sagt man das so?) - aber da kenne ich mich ja bekanntlich nicht aus :D
     
    Bremen gefällt das.
  3. James_19

    James_19 Guest

    Glück hat nur der Tüchtige.... Sagt man auch....
    Trifft wenig zu auf "Pleiten Baumann"
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich auch nicht :D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sagt man was so, Rapper? :D
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich wollte jetzt keine Genres vermischen, oder jemanden mit der Bezeichnung "Rapper" diffamieren :D
     
  7. Exil-Ostfriese, Frantic und Cyril Sneer gefällt das.
  8. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  9. Dirk Schuster und Erzgebirge Aue gehen getrennte Wege. Ihn könnte ich mir bei Werder vorstellen.
    Dem traue ich auch mehr Kompetenz zu eine vernünftige Mannschaft auf die Beine zu stellen als einen türkischen Zweitliga-Trainer. Frank Baumann's Netzwerk kann nicht so tolle sein, wenn er einzig einen Tahith Chong als große Sturmhoffnung an Land zieht.
    Außerdem hört Aaron Hunt beim HSV auf - stark leistungsbezogener Vertrag, also Geld nur nach Einsatzzeit. Das was ich diese Saison von unserem Mittelfeld gesehen habe, spielt Aaron auch noch zusammen.
    Jetzt sind wir den sechsten Tag Zweitligist - und es tut sich nichts. Wahrscheinlich holt FB am letzten Tag der Transferperiode die Schnäppchen.
    . . . auf Schalke geht in gut zwei Wochen das Training los. Weiß' nicht auf was wir warten.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    James_19 und Cooper1978 gefällt das.
  11. Dirk Schuster und Hunt, gehen schon mal überhaupt nicht. Werder wartete auf das zweite Relegationsspiel!
     
    Oberfrankenwerderanerin und rudi1980 gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Bis Baumann gute Ergebnisse in den Umfragen aufweisen kann....
    Vielleicht hätte man fragen sollen, wer der Schlechteste GF Sport aller Zeiten ist.
    Da hätte er die 90%Marke bestimmt geschafft
     
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Deshalb hoffe ich das die Trainerposition so bald wie möglich gelöst wird und nicht wartet, bis der Ball wieder rollt bis man den Trainer präsentiert.
    In Moment läuft alles auf Schaaf oder FK hinaus, das befürchte ich schon sehr stark. Schaaf den würde ich zumindest zutrauen, das er mit seiner Raute die er immer noch nicht ablegt hat zumindest soviel Erfolg hat, das wir bis der neue Trainer aufschlägt noch eine Chance haben um noch aufsteigen zu können. FK ist einfach durch, er probiert für mein befinden zu viel.
     
  14. Beides bitte nicht, auch keinen aus der 2. türkischen Liga…
     
  15. Die beiden habe ich ja gar nicht mehr auf der Rechnung.
    So verrückt können nicht 'mal Boder und Baumann sein!
    Am liebsten wäre mir ein Trainer wie Christian Preußer [gute Wahl der Fortuna]. Jung, innovativ und ehrgeizig und schon gezeigt, dass er ein junges Team erfolgreich führen kann.
    Mit dem unnötigen Abstieg ist der Super-Gau ja schon eingetreten. Ob wir nun irgendwann in Liga III spielen, oder insolvent gehen und in der 4.Liga neu anfangen müssen. Mir mittlerweile schon ziemlich wumpe - was wollen wir ohne das entsprechende Kleingeld schon bewegen?
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wer hat den was von der Türkischen Liga gesagt? Die Bild?

    Ich hab sowas zumindest nicht vom Stapel gelassen.

    Für mich zählt nur eins, das in der Trainerfrage noch vor Traingsbegin was passiert, ansonsten rutschen wir immer tiefer in den Sumpf.
    Gefühlt die halbe Welt wechselt für die kommende Saison den Trainer und bei uns ist Status Quo, was ist eigentlich los? Nicht mal Gerüchte die war werden könnten.
     
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Abwärts der 3. Liga gibt es doch gar keine Liga mehr für Nordclubs.
     
  18. Transfermarkt.de … ich weiß…
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :facepalm:

    fast so schlimm wie die Bild, ich weiß nur nicht wer von wem abschreibt:ugly:
    Das Problem ist dabei nur, dass transfermarkt.de sich auf Wahrscheinlichkeiten stützt. Die haben oft eine gute Trefferquote, nur bei uns eben nur eine 50/50 Quote. :ugly:
     
  20. Das wäre die Krönung:facepalm: