Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Schon krass irgendwie, ein Jahrhundertrekord wird gebrochen und keine Sau interessiert es. Also, ich jedenfalls habe es achselzuckend zur Kenntnis genommen.
     
    Cyril Sneer und janstoike gefällt das.
  2. 74 Weltmeisterschaft gegen die Niederlande, das hatte was und da fällt mir sofort Gerd Müller ein.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2021
  3. Verhältnisse wie in England, nur dass die 50+1 das völlige Abrutschen in den Hedgefonds-Kapitalismus noch bremst; oder die Milliardärs-Hobby-Vereine verhindern hilft.
     
  4. England wäre ja noch schön, da bekommen die Aufsteiger einen dicken Batzen Geld.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir ist der Kerl einfach wahnsinnig unsympathisch, ich mag es nicht, wenn dann so Rekorde fallen.
    Zwar weniger Spiele als Müller aber 9 verf*** Elfer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2021
    Pardus Viridis und MrDave7 gefällt das.
  6. Erklär das bitte den Jungs - Was Gewinnen ist und wie das geht!

    Danke.




    Und dann feiern wir gerne alle gemeinsam :schal:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Solche Ereignisse, genau wie die Bundesliga gesamt, bestehen bei mir eigentlich nur noch aus einem Grundrauschen. Man nimmt es zur Kenntnis, manchmal freut man sich ein wenig mehr, manchmal ärgert man sich, aber sich auf ein Thema stürzen und sich darin verbeissen, eher weniger.
     
    MrDave7, Benni4all und FatTony gefällt das.
  8. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1

    Die Wette halte ich!
    Baumann selbst hat doch schon vor einigen Jahren mal sinngemäß gesagt, dass er es für unmoralisch hält sich schon nach Alternativen umzuschauen, solange der aktuelle Trainer noch im Amt ist.
    Nein, der einzige Grund, warum wir nicht schon nach dem Union-Spiel einen neuen Trainer bekommen haben ist schlicht und ergreifend, dass FB keinen Plan B hat.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  9. Wenn ich mir aber Vereine wie Hoppheim, Golfsburg, Leipzig, Hertha oder Leverkusen ansehe, ist doch diese Regel faktisch ausgehebelt. Das sind zwar genau genommen keine, wie du es nennst, "Milliardärs-Hobby-Vereine" (obwohl: Hertha?). Aber tatsächlich kassieren die doch Kohle ohne Ende durch ihre Investoren.
    Nein, da schwingt kein Neid mit. Wenngleich ich es schon schickt fände, würde Werder etwas mehr Knete in der Hinterhand haben, durch einen Investor. Ich weiß auch nicht, woran es liegt, dass ein Traditionsverein wie Werder sich hier dabei so schwer tut, Geldgeber an Bord zu holen... Das wissen Filbry und der Aufsichtsrat alleine... Liegt es an den Vorstellungen, was ein Investor für Werder zu leisten habe, und was er im Gegenzug eben nicht darf? :denk:
     
    Pardus Viridis und James_19 gefällt das.
  10. Ich glaube das ist genau der Punkt. Werder will den Werder-Weg gehen und lässt nur Investoren aus der Region zu, die dann aber nichts zu melden haben. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ansonsten hätte Werder doch schon locker 10 Jahre nen Investor ala Kühne oder größer, der sich dann aber komplett aus allem raushält und einfach hofft, dass seine Investition sich betriebswirtschaftlich lohnt.
     
    James_19 gefällt das.
  11. der investor ist doch da, sitzt sogar im AR - ein griff in die portokasse scheint aber ein riesenproblem zu sein - wenn so einer nicht dazu bereit ist, obwohl ihm der verein am herzen liegen sollte - außerdem kann er es von der steuer absetzen - was will er dann im AR bzw was verspricht sich der verein von ihm oder gibts keine anderen? kühne hat beim HSV immer wieder gezahlt, obwohl er keinen einfluß nehmen konnte, weil er sich erfolg versprach, aber hat dafür anteile bekommen - warum geht sowas bei werder nicht? viel glück für TS - er und werder haben es verdient !
     
  12. Offenbar hat Herr Z. eine andere Prioritätensetzung: Geld einnehmen (u.a. durch die als AR geknüpften Kontakte), nicht Geld ausgeben.
    Und für Samstag mal ein optimistisches "Wir Schaafen das!""
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es sind doch schon 10 Mio gezeichnet und da, denke ich, kommt wohl auch großes Stück von ihm.
     
  14. 1% von 1 mrd - beeindruckend, falls es daher kommt - warum schenkt er werder nicht das stadion und kauft es ihnen dann wieder ab - das wär doch mal echte hilfe!
     
  15. Warum sollte er?
     
  16. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    der kühne hat nicht einfach nur gezahlt... der hsv musste oft genug springen, weil der kühne sein geld jederzeit(!) hätte zurückfordern dürfen! auf die scheisse hatte sich der hoffmann einmal eingelassen - danach wusste er, wie scheisse sich das ganze auswirkt...
    mit anderen worten: es gab in der bundesliga wahrscheinlich keinen geldgeber, der so wenig millionen "investiert" hatte und im gegenzug soviel einfluss bekam (natürlich aufgrund des fehlenden Erfolgs).
    dazu kommt ja noch, dass der hsv die teueren spielergehälter bezahlen musste und von den verkaufserlösen hat der hsv auch nur ein paar lächerliche % gesehen.

    naja, wenn ich alleine am freitag den euro-jackpot knacke, dann werde ich auch meinen beitrag leisten! den gibts dann von mir auch ganz butterweich :top:
     
    BremerHesse und elschnorro24 gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

    Hey, den gewinne ich doch.... :kommmalher:
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Und solange Baumann, Bode und der Rest der 7 Werderzwerge da Nonstop Nonsens veranstalten, gedenke ich auch nur einen müden Cent in den Verein zu investieren
     
    mojoforsvw gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei der Langeweile, die die bajuwarische Dominanz ausstrahlt, nicht wirklich verwunderlich.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum sollte er? Selbst wenn er 1 Mrd hat, liegt die mit Sicherheit nicht auf dem Sparbuch. Und außerdem:
    von den Reichen kannst das sparen lernen. :D
     
    mojoforsvw gefällt das.