Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mit den Assen ist das so eine Sache in dieser Mannschaft .:trost:
     
    tz_don und mojoforsvw gefällt das.
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Im Sommer wird es auf jeden Fall sehr Spannend, es wird sich viel tun, auch auf dem Trainerposten und auch in der Vereinsführung, das deutet sich jetzt auch an.

    M. Klose als Co. Trainer ist ohne Vertrag? Wer weiß was nächste Woche alles passiert. Aber eins ist sicher egal in welcher Liga Werder spielen wird, auch in der Vereinsführung werden die Köpfe rollen. :popcorn:

    Nur auf dem Transfermarkt wird sich nichts tun.
     
    janstoike gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin ein erklärter Gegner der Relegation und mein Horror-Szenario ist jetzt, Kiel vergeigt den Aufstieg noch und Bremen ergaunert sich noch den Reli-Platz, und zum Schluss gewinnt Bremen den Vergleich. :mad:
     
  4. Bei dem Gedanken läufts einem kalt den Rücken runter
     
    MrDave7 gefällt das.
  5. Keine Mannschaft schenkt da was ab, denn es geht mit jedem Tabellenplatz um das Wichtigste: Kohle! Und die benötigt jede Mannschaft in dieser Zeit ... außer vielleicht Schalke, aber die wollen sich ordentlich verabschieden. Wenn Köln allerdings in Führung geht, werden die auch nicht alles geben vor ihrem Urlaub.
    Wir müssen halt gewinnen gegen Gladbach! :wdance:
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :wink2:
     
    celine1912, Flutlicht82 und Cyril Sneer gefällt das.
  7. FB sollte eigentlich niemanden mehr vorstellen können!
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Tôi cũng vậy :wink2:
     
  9. Eines vorweg, ich wünsche mir den Klassenerhalt. Aber was wäre das eventuell für eine 2. Liga mit uns, HSV, 1.FC Nürnberg, FC St.Pauli, 1.FC Köln, Schalke 04, Hannover 96, Dynamo Dresden, Hansa Rostock, 1860 München, Fortuna Düsseldorf. Für meine Generation (Baujahr 1978) klingt das nach Bundesliga. Eine Art Retrobundesliga. Es zeigt aber auch schonungslos den Trend des letzten Jahrzehnts.
     
  10. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Höchste Zeit, den alten C64 samt Bundesligamanager hervorzukramen. Wormatia Worms, der KSV Baunatal, der SC Charlottenburg und Altona 93 wollen in die Bundesliga geführt werden.
     
    Cooper1978 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hessen Kassel hast du da noch vergessen und Schweinfurt 05...:D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  13. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Gewonnene Kopfbälle und Zweikämpfe sind aber auch Statistiken, bei denen ich mich eh wundere, dass die nicht in prozentualen Werten aufgeführt werden. Weil so die reine Zahl dann ja doch ein bisschen weniger aussagt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt schon, ist ne dämliche Statistik, die bei uns Sargent anführt.:ugly:
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau das habe ich bei dem Gedanken an die 2. Liga auch gedacht. Die Schere zwischen reich und arm geht immer weiter auseinander und an der Grenze zwischen 1. und 2. Liga "diffundieren" die Übriggebliebenen
     
  16. Bin ja gespannt welcher externe Trainer kommt...Ich hoffe mal,das Thorsten Frings nach seinen Stationen in Darmstadt und Meppen nicht als extern gilt...Aber eigentlich müsste es ja jemand sein,der auch für die zweite Liga bereit wäre..
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Keine Ahnung wer ab nächste Saison hier Trainer sein wird, aber es wird wohl einer sein der nicht als "Retter" bekannt ist und nicht als solcher sein möchte. Seine Stärke wird also darin liegen, eine Mannschaft von Grund her neu Aufzubauen. Dazu ist es auch egal in welcher Liga wir dann sind.
    Das ist wohl auch der Grund warum der Trainerwechsel nicht noch vor dem Pokalspiel stattgefunden hat. Das heißt, der neue Trainer für die nächste Saison stand intern da schon fest und sollte eigentlich schon übernommen haben nur wollte er/sie/es nicht. TS wollte wohl auch erst nicht wirklich?
    Hat er noch keinen Plan gehabt? Nun ja, ich wette mit euch eine Stunde nach dem Spiel oder nach dem Feststeht in welcher Liga wir den spielen werden, wird bekannt sein wer unser neuer Trainer sein wird.
     
  18. Aber auch in der 2 . Liga wird guter und vor allen Dingen spannender Fußball gezeigt bzw gespielt. Genau das ist es was ich als Fan auch sehen möchte.
    Gerade die letzten Spiele waren wirklich mehr als dramatisch und spannend.
    1. Liga ...langweilig...und mir es es auch Wurst ob nun Lewandowski den Müller eingeholt hat oder nicht.
    Jedenfalls bitte nicht noch so ein gewürge unserer Mannschaft auf biegen und brechen in der 1. Liga.

    Grüße
     
  19. Irgendwann kommt dann so oder so die Superliga. Mit 18 Moneycheats in der 1. Liga und dem Rest vom Fest eine darunter. Als Alibi darf dann ein Team pro Jahr auch mal oben mitspielen. Natürlich nur, wenn es ein Superligakonformes Stadion besitzt, das lässt man dann aber im Zweifel einfach von der jeweiligen Stadt bauen, wie in den USA.