Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ganz einfache Rechnung..Werder gewinnt, Köln gewinnt und Bielefeld verliert..:D
    Wir sind dann 15ter, Köln spielt die Relegation und Bielefeld steigt ab :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Nix davon :D Bin auch eigentlich kein Optimist..
     
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Darauf wird es jetzt ankommen. Mehr braucht man für das letzte Spiel nicht.
     
  4. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...naja...und vielleicht die Hoffnung, dass Plea, Embolo und Co. das leere Tor nicht treffen....
     
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sowas habe ich mir schon fast gedacht, man hat wohl auf die nächste Niederlage gewartet, hätte es die nicht gegeben, wer weiß...
    Pokal ist zwar Pokal, aber den hat man eben geopfert, evtl. wegen den Spielplangeschuldeten Sonntags Spiel aus dem weg zu gehen.
    Da ist jetzt TS gefragt und dem traue ich es zu uns zumindest über die Relegation noch zu retten. Ohne Sieg gegen Gladbach wird es aber nichts.
     
  6. Schalke
    Cyril der alte Optimist hat wohl dein Account gehackt und schreibt nun solche Sachen hier wa ;):lol:

    Um zu gewinnen muss die Truppe ja das Tor treffen, im besten Fall sogar mehrfach.
    Oder anders gesagt, SCHALKE 04 hat gestern in einem Spiel 4 Tore gemacht....soviel hat Werder nicht in 9 Spielen geschafft :ugly::XD: (die Angabe ist ohne Gewehr und nur geschätzt:D)
     
  7. das ist die lösung!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. das gibt doch hoffnung, daß schalke aus alter freundschaft zu werder auch in köln gewinnt und wenn werder dann - wie immer - 0:0 gegen BMG spielt - stuttgart gewinnt, brauchen sie nicht mal die relegation!
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  9. Vertrete jetzt seinen Optimismus, haben einfach die Rollen getauscht :D
    4 Tore, wir brauchen nur eins um 1:0 zu gewinnen ;)
     
    bremerholic gefällt das.
  10. Das ist auch ne Lösung !
     
  11. Bielefeld verliert nicht und Köln gewinnt nicht!
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    ihr drei solltet auf alle Fälle Lotto spielen wenn das eintritt .:vertrag:
    Dann hab ihr auf alle Fälle eine Sorge weniger .:p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Und Werder braucht überhaupt nicht antreten :lol:
     
  14. Hab doch keine Sorge..Hatte nicht mit der EL gerechnet :p
     
    Benni4all gefällt das.
  15. Ich möchte nur mal in den Raum werfen, dass der Unaussprechliche Bayern verlässt. Könnte mir auch vorstellen, dass FB den als neuen, externen Trainer zur nächsten Saison vorstellt.

    Hier habt ihrs zuerst gehört :ugly:
     
  16. Stuttgart wird einen Teufel tun Werder oben zu halten, die freuen sich über Bielefeld in Liga 1.
    Auf der anderen Seite hat Schalke sicher keine Lust auf Werder in der zweiten und würde eher Köln mit runter nehmen. Gladbach will gerne International spielen aber ob es dieser neue Cup sein muss?! Naja Geld ist Geld denke ich mal. Sollte die Nachricht kommen das Union 2-0 führt oder sowas, dann wird Gladbach sich wohl selbst einen einschenken.
     
  17. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich hab ja ne Freundin die Gladbach Fan ist. Die will uns weiter drin sehen und braucht die Conference League nicht :D
     
    LotteS gefällt das.
  18. Dann muss da mal dafür sorgen, dass sie aufgestellt wird
     
  19. Es nahen die Nord Derbys. Auch nicht schlecht.
    Ich bin da völlig schmerzfrei.
    Vielleicht bekommt TS dass noch irgendwie gebacken aber wird's dann besser?
     
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also ob die Gladbacher wirklich Bock auf diese ECL haben bezweifle ich, die EL haben die jedenfalls jetzt schon verpasst. Trotzdem werden die das Spiel nicht einfach abschenken.

    Auf jeden Fall hoffe ich das TS seine Sache gut macht und am Samstag gegen M'gladbach ein AS im Ärmel hat und die Mannschaft einfach so einstellt, das die alles tun werden um zu gewinnen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.