Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gesamtsituation der Mannschaft? Nach 11 Punkten Vorsprung auf dem Relegationsplatz steht Werder nach 1 (in Wort: einem) Punkt aus 9 Spielen auf dem Selbigen. Und ist somit wie schon im Vorjahr wieder auf Schützenhilfe angewiesen.
     
    ClaudioSVW und bremerholic gefällt das.
  2. Ich bin sprachlos, was die Gesamtsituation angeht...
     
  3. Das Gladbach auch gewinnen muss geht's wohl runter
     
  4. Und ihr tragt die Raute auf der Brust, die Weltstars wie Völler, wie Riedle, wie Eilts, wie Klose, wie Ailton, wie Diego getragen haben. Dessen seid ihr nicht würdig. Auch wenn es Herrn Baumann und vielleicht euch alle null interessiert: ich bin maßlos enttäuscht. Ihr solltet euch schämen!!!
     
    LotteS, James_19, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.


  5. Dieses Video passt zum heutigen Spiel. Rechts der kleine Florian und links der große Weinzierl.
    Ich behaupte mal dieser Trainerwechsel hat sich gelohnt.:D
     
    James_19 gefällt das.
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Allein auf die Karte Kampf zu setzen, ist in die Hose gegangen.
    Würde mich nicht wundern, wenn wir in der letzten Minute endgültig absteigen.
     
  7. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte, bitte schmeißt endlich diese ganzen Dilettanten in der Führungsriege raus. Obwohl, das mit der Führung ist ja so ne Sache....
     
  8. Das Spiel heute war ein Musterbeispiel dafür, dass Werder verdient unten steht und es aus eigener Kraft wohl nicht mehr schaffen wird. Der Fisch fängt ja bekanntlich am Kopf an zu stinken. Bei Werder ist das nicht anders. Mit diesen Verantwortlichen (Bode, Baumann, Kohfeldt, etc.) geht´s nun mal nur nach unten. Werder hätte sich bereits vor einem Jahr von Kohfeldt trennen müssen, da die Mannschaft spielerisch bereits da nichts zu bieten hatte. Nun sieht man, was dabei herauskommt, wenn man kontnuierlich schlechte Arbeit abliefert. Daran ist auch nicht Corona Schuld, sondern einzig und allein die Inkompetenz der Führungskräfte sowie der Mannschaft. Nun zeigt es sich, was für einen Unsinn Bode, Baumann und Co. die ganze Zeit geredet haben. Einzig auf die Moral der Mannschaft zu setzen ist schon allein ein Armutszeugnis genug, aber bei Bremen feierte man sich dafür noch ab, weil man ja so besonnen und verlässlich handele.... Wenn die Verantwortlichen bei Werder nicht im Stande sind, die offenkundigen Missstände zu erkennen und abzustellen, nämlich mangelnde spielerische Klasse, falsche Personalpolitik, lähmende Klüngelei und mangelnde Erfolgsorientierung, dann wird man im Profifußball nicht viel werden! Ich mag Werder Bremen, aber die Mannschaft und den Staff finde ich einfach nur schrecklich! Insofern finde ich es auch nur konsequent, dass ein Verein für eine derart passive und schlechte Performance bestraft wird!
     
    Cooper1978 gefällt das.
  9. Fühle mich gerade, als ob ich ein SchlackeFan wäre...weiß nur nicht warum...
     
  10. Sogar im verhassten Hamburg, zeigt er positive Früchte.
     
  11. Abstieg + Insolvenz = 4. Liga.
    Neustart mit der U23 als Stamm, mit neuem Führungspersonal, mit einer gelingenden Entschuldung: Dann gibt es vielleicht in 5 Jahren wieder Bundesliga-Fußball in Bremen.
    Juristen anwesend?
    Erfüllt die fortgesetzte Emission der Anleihe im Falle eines Abstiegs u.U. den Tatbestand der Insolvenzverschleppung?
     
  12. Wie ich schon im Spieltagsthread geschrieben habe. Für mich war dies heute der Todesstoß Richtung Liga 2. Und so hart es klingt und es mir in der Werderseele wehtut, der Abstieg wäre sowas von verdient. Trainerwechsel braucht es jetzt nicht mehr. Kostet nur Geld was Werder nicht hat.
     
  13. Gibt es heute denn mal einen Empfang für die Mannschaft? Natürlich, natürlich nur mit Masken und Abstand, auch wenn es draußen stattfindet, man ist ja vorsichtig, aber ich würde mich schon freuen, wenn da ein paar Fans Trostschokolade verteilen würden. Hat sich das Team verdient, sind bestimmt alle sehr traurig.
     
    WerderDream 1899 gefällt das.
  14. Dann fahr bitte nach Barsinghausen dafür. ;)
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für die Definition "Todesstoß" ist mir noch zu früh, aber das Spiel heute war zumindest richtungsweisend für den Weg in die 2. Liga. Wer in einem so existentiellem Spiel seine visuelle Überlegenheit in der 1.HZ nicht in Tore ummünzen kann, der muss damit rechen, dass es eine Etage tiefer geht.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da sitzen vier (!!!!) potentielle Einwechselkandidaten auf der Bank und Groß darf nach der Pause weiter an seiner Gelb-roten arbeiten!? o_O

    Und was genau haben eigentlich Leute wie Mbom, Agu oder Schmid verbrochen? Also, außer, dass sie jung sind …? :denk:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2021
    Chrissi282, andy0606 und Cooper1978 gefällt das.
  17. Es wird ihnen nicht zugetraut, dem Druck standzuhalten.
     
  18. Das bedeutet er wurschtelt in 2. Liga weiter und dann kann Werder gleich für die 3. Liga buchen oder glaubst Du er tritt bei einen Abstieg freiwillig zurück.:denk:
    Da kommt vom 'unseren Besten' eher sowas wie 'ich bin der Beste für einen sofortigen Wiederaufstieg' und kriegt noch eine Vertragsverlängerung, natürlich zu etwas geringeren Bezügen nach dem Motto ' Strafe muss sein' :D
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Yo, mit Erfahrung lässt sich der Abstiegskampf viel wirkungsvoller bestreiten, haben wir ja in den letzten neun Spielen gesehen …
     
    mistersaxo, LotteS und Olaf friemel gefällt das.
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    So nächste Woche noch und da heißt es dann 0-10 und wir gehen dann direkt runter. Wir hatten 9 Spiele Zeit um den Klassenerhalt perfekt zu machen. Bis heute hatten wir es selbst in der Hand den Klassenerhalt zu sichern, aber wenn man so ein Spiel wie heute nicht gewinnt, dann hat man heute auch gezeigt warum man in der 2. Liga besser aufgehoben ist.
     
    Cooper1978 gefällt das.