Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Geht nicht. Der kostet ne Ablöse.
     
  2. Aufgrund der aktuellen Lage!!!!
    Drohende Insolvenz etc das zu deinen Hoffnungen. Ich hoffe diese Offenbarung zur derzeitigen Finanzlage öffnet dir und
    auch einigen anderen Usern mal die Augen. Gerne auch hinsichtlich der "Erzählungen" eines Filbry und unter diesem Eindruck
    darf jeder dann auch mal die Aussagen eines FB wie auch die Wertigkeit einer realen Trainerentlassung.
    Schön ist auch der angedachte Verkauf von halbwegs vernünftigen Spielern.
    Sorry, ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen
     
  3. Wenn Florian fromme Wünsche hat, wie er denn nun gerne spielen lassen möchte, dann muss er sich den Kader dafür
    zusammenstellen lassen. Das kannst du mit abstrichen sicherlich beim FCB etc., aber nicht bei Werder.
    Zweite Möglichkeit wäre, Bundestrainer zu werden oder aber er trainiert den FC Vatikan ;) wegen der Wünsche.
    Es ist und bleibt wie es immer war, entweder habe ich einen entsprechenden Kader oder zumindest die Spieler die
    ich entsprechend einpassen/umformen kann, oder ich passe mein System den Gegebenheiten an.
    Schön zu lesen wie hier ein Unterhaltungsfan (nicht du)versucht durchaus kompetenten Usern die Meinung abspricht und
    sich ohne Grundlage "ergießt".:D
     
    qualedez, floppko, James_19 und 4 anderen gefällt das.
  4. Deichstube Artikel ?, lesen und verstehen.

    War bekannt. Nur 10 Mio. eingeplant aus Verkäufen ? Das geht.
    Dachte locker 20 Mio., die kann man machen.
    10 % Spenden von Dauerkarten Besitzer plant man auch ein.
    Alles interessant. Was bekommen die Spender als Dankeschön ?

    Augen öffnen. Aha.
    War alles bekannt und warte mal auf die Zahlen der anderen Vereine.
     
  5. Ja genau, lesen und verstehen! Der Rest ist Schweigen.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  6. vielleicht läßt ja der mrdär (zech?) was springen, wenn er dafür AR wird - MB hat leider gar nichts für werder tuen können - die vorher in aussicht gestellten investoren gabs wahrscheinlich gar nicht ! ganz trübe aussichten für werder - in jeder beziehung, aber nur im profi bereich - vielleicht sollten sie den abschaffen - spart viel geld!
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder braucht also Menschen im Ehrenamt, das wird schwierig.
     
  8. Zech ist schon im AR; nach Einschätzung vieler will er Geld einnehmen, nicht ausgeben. Wollte er AR-Vorsitzender werden, hätte er das bestimmt schon realisieren können
    Es gab ja schon vor gut 20 Jahren die ersten Verdachtsmomente bzgl. Korruption bei Werder ("kick-back"-Geschäfte), bei den zweiten bekannt gewordenen Verdachtsmomenten, ca. 2009/10, stand er - mit einigen Werder-Granden - im Mittelpunkt.
    Meine persönliche Meinung: Er wird Werder keinen Cent anbieten.
     
  9. Das steht nicht in meinem Beitrag.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, war aber nur meine (nicht ernstgemeinte) Schlussfolgerung: keine Knete für Angestellte, dann Freiwillige
     
  11. .... die bei einem anderen Verein tätig ist, und somit ne Ablöse kosten.
    ;)
    Ein Gehalt wird Werder schon noch zahlen können.
     
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Trainerkarussell für nächste Saison hat schon längst fahrt aufgenommen, daher bin ich mir sicher, das wenn Werder für die nächste Saison den Trainer wechseln möchte, dann wird man auch fündig oder ist Wahrscheinlich schon fündig geworden.

    Und FK wird sich sicher auch schon um ein neuen Verein bemüht haben, also wird man sicher einig.

    Wir müssen zumindest nicht 4 Trainer noch weiter bezahlen sondern nur einen und dem dazu gehörige Personal.
     
  13. Kerze anzünden für Samstag wäre echt nicht verkehrt...
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kannst sie ja verleihen. Mit Kaufverpflichtung. :ugly:
     
    James_19 gefällt das.
  15. da lobe ich mir den herrn hopp - der würde mal eben 100 mio aus seiner portokasse holen, wenn seine TSG werders finanzprobleme hätte, während der einzige, der werder aktuell sofort helfen könnte, wahrscheinlich mehr zuständigkeit beim bremer steuerzahler sieht, der u.u. mal wieder herhalten muß, um bremens hauptattraktion, den sv werder, über wasser zu halten !
     
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich meine, man sollte nicht immer nur über den Trainer herziehen, sondern ihn mit der Mannschaft anfeuern.

    Frühere Fans habe die Trainer oft namentlich angefeuert und hinter ihnen gestanden, das vermisse ich jetzt völlig. Hier wird nur rumgemeckert, anstatt das Gemeinsame zu sehen und zu versuchen, wie wir gemeinsam aus der Affaire herauskommen, und dazu gehört auch der Trainer..
     
    LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor Allem jetzt nicht, hoffentlich 2 Spiele die ganze Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mal ausblenden und Hoffen und Bangen für Werder.
    Kann doch nicht so schwer sein.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  18. Tja. Ohne Gefahr nach vorne ist es auch unmöglich mal wieder als Sieger vom Platz zu gehen.
     
    James_19, Cyril Sneer und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
  20. Eine Stadt, die es gar nicht gibt, steht in der Tabelle vor uns... unglaublich
     
    T0RSTIN0 gefällt das.