Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ja, in der Form hätte uns Finn wirklich gutgetan..Die Qualität seiner Flanken ist spitze bei Kiel,da hätten bei uns sicher Füllkrug,Selke oder wer auch immer davon proftieren können...
     
    rudi1980 gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ändert trotzdem nichts daran, dass dieser Teil weiter Bestand im Saisontraining hat. ;)
     
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    aber nur um Fit zu bleiben und nicht um fitter zu werden:frech2:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    So wie 2019/2020.
     
  5. Ich denke, am Saisonende ist Schluss.
    Was ich befürworten würde.
    Richtig. Keiner weiß, ob es mit einem neuen Trainer besser wird.
    So (taktisch) katastrophal kann es aber nicht weitergehen.
     
  6. Der hätte unter Kohfeldt aber eben nicht so gespielt. Der hätte sich eingereiht. Das hat bei Werder System.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  7. Nicht nur taktisch. Auch spielerisch, physisch und aussenwirkungstechnisch (viel quatschen) darf es nicht so weitergehen.
     
  8. Das außenwirkungstechnisch ist mir Latte.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Spielzüge wie auch Passverhalten u. a. in Verbindung mit offener Spielstellung, Ballan- und mitnahme sind weitere Themen die
    wir nicht auf dem Spielfeld sehen und die anscheinend keine Nachhaltigkeit erfahren.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  10. Vor 18 Monaten hätte Schluß sein können.Spätestens nach der letzten Saison.
    Bei uns wird Baumann wieder " jeden Stein umdrehen " und dann feststellen,daß man mit Kohlfeldt 2 x Mal nicht abgestiegen ist.Also eine klare Verbesserung gegenüber früher,und noch ein Jahr mehr Erfahrung...

    Nur wenn Floko selber geht und ein gutes Angebot woanders hat,wird das was mit dem Abschied.
     
  11. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Korrekt. Offensiv sieht das immer aus, dass derjenige, der den Ball hat, irgendwas versucht und darauf hofft, dass aus der eigenen Situation inklusive Improvisation ne günstige Folgesituation entsteht. Wenn man da schon wenig Plan hat, würde ja auch Flanken helfen. Nur muss man dafür hinter die Kette kommen oder es aus dem Halbfeld versuchen. Und selbst dann sind entweder die Flanken zu unpräzise oder Füllkrug bzw. Selke trotz ordentlichen physischen Voraussetzungen nicht durchschlagskräftig genug. Oder halt beides. Offensiv ist das mal gar nichts und warum bspw. Rashica den Spitznamen Rocket erhalten hat, habe ich schon damals nicht verstanden. So überschnell wirkte der auf mich noch nie.
     
  12. Deswegen ja auch zum Schluss meines Satzes.
     
  13. Kein Verein mit ein bisschen Fussballverstand wird Floko verpflichten. Ausser er darf vorher reden und quatscht sie so zu dann kriegz er einen 20 Jahresvertrag :D.

    Ich hoffe auch das Baumann und Floko nach der Saison gehen.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  14. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Na noch glaube ich schon, dass er Angebote bekommen könnte. Gibt sicherlich Vereine, die er durch sein Auftreten auf seine Seite ziehen könnte. Nur werden diese in der Regel nicht so einen langen Geduldsfaden haben.
     
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Da bin ich völlig anderer Meinung.
    Aber wir sollten die Realität sprechen lassen und uns dann wieder austauschen.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  16. Ihr solltet aber erstmal unter euch ausmachen, was "Fußballverstand" ist.
     
  17. Glaube auch das er, für den Fall das er nach der Saison gehen muss , schnell wieder einen neuen Verein findet. Bin zwar auch müde von seinen verbalen Erklärungen und seinem theoretischen Gerede das selten zu dem passt was man auf dem Platz zu sehen bekommt, aber für den ein oder anderen Verein wird er sicher interessant sein. Nur bin ich mir auch Recht sicher , das es bei Misserfolg in anderen Vereinen wohl nicht so viel Geduld gibt wie hier.
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Unabhängig von Einzelmeinungen: Liest denn eigentlich irgendeiner von den Verantwortlichen mal, was hier im Chat so gesagt wird? Das muss denen doch zu denken geben.
     
  19. Dritte Liga oder mit gaaaaanz viel Glück 2 Liga vielleicht. Aber sicher nicht Bundesliga.
     
    marc666, becks101, ClaudioSVW und 2 anderen gefällt das.
  20. auch wenn ich kein hsv fan bin, freue ich mich für hrubesch, daß er dem hsv wieder leben eingehaucht hat und sie m/m in die relegation bringen wird - hoffentlich wird er dann nicht zum sargnagel für werder!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.