Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. off-topic (eigentlich nicht, aber ihr seid schon wieder so sehr mit euch selbst beschäftigt, deswegen doch irgendwie):
    Hannover 96 hat einen neuen Trainer, der nicht Baumgart heißt.
    Könnte das bedeuten, dass -auf positive Werder-Art - in aller Ruhe und unter Ausschluss der Öffentlichkeit erfolgreich mit S. Baumgart verhandelt wurde und er Bestandteil eines Neuanfangs sein könnte? Wie sind die Meinungen hier?
     
  2. Nö...
    ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. FK bleibt. Jedenfalls von Seiten FK und Werder Bremen.
    Kommt ein Angebot von z.B. Vizekusen, sollte man einen Nachfolger im Kopf haben.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  4. Bis zum Saisonende, ja. Und dann?
     
  5. Hat er 2 Jahre Vertrag die werden nicht auf Wunsch von Ihm aufgelöst.
    Auch Werder Bremen wird den Vertrag nicht auflösen.
    Wie geschrieben muss ein Dritter mitspielen.

    Ist ein Unterschied von 6 Mio, ob man FK 3 zahlen muss oder 3 Mio. bekommt. . . denke weisst wie ich es meine.
     
  6. Baumgart wäre super. Seine Teams sind immer topfit. Der würde unseren lahmen Schnecken Beine machen.
     
  7. für das fit machen haben wir ein Team, für das fit werden haben wir ein Reha Team,
    dann noch ein paar Co Trainer,
    dann gibt es noch eine medizinische Abteilung, die die Werte überwacht,
    und alle wollen, dass die Spieler fit sind....

    Dream on
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Baumgart sehe ich in Köln.
     
  9. Ja du würdest ja auch lieber unseren Supertrainer behalten weil der alles rausholt aus der Mannschaft :D.

    Jeder wäre besser als unser Quatscher, sogar Al Bundy :klatsch:
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  10. Ja würde ich,

    den Trainer des Jahres als Supertrainer zu bezeichnen, halt ich für etwas übertrieben.

    und dass Du Al Bundy als Trainer siehst, ist, glaub ich, Gequatsche.

    :)
     
  11. Da wird aber noch viel Wasser den Rhein runterfließen...
     
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :denk:
    gut dann holen wir uns am besten den Skripnix wieder zurück oder wie wäre es mit Magath ?
    Ist doch egal, jeder ist doch besser als der Quatschkopf :ugly:

    Aber nun mal im ernst, sicher würden es viele besser als unser jetziger es machen, aber viele auch noch schlechter.
    Also seit etwas zurück haltender mit so einer Äußerung, jeder könnte es besser als er. Also Theoretisch auch jeder hier im Forum :XD:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und der Trainer ist, obwohl nicht hauptverantwortlich, damit zufrieden was die Jungs für eine Schnelligkeit und Fitness antrainiert bekommen.
     
  14. :D Atlético Madrid und Ajax Amsterdam sind wohl auch an Kohfeldt dran. Beide Vereine suchen eine jungen, ehrgeizigen Trainer, der auch mit den Medien sehr gut kann.

    Kohfeldt hat aus dem Nichts eine super Mannschaft gemacht. Alles unbekannte Spieler gewesen, die sich nun dank ihm und unter ihm für höhere Aufgabe qualifiziert haben.
     
    Cooper1978 und floppko gefällt das.
  15. Fin Bartels wieder getroffen:facepalm: Der ist Tausendmal besser als Selke oder Füllkrug:kaffee:
     
    fussball09 gefällt das.
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sicher ist der Trainer dafür verantwortlich, doch heutzutage sind die Spieler in der Eigenverantwortung genau so verantwortlich wie der Trainer.
    Schüler Lehrer vergleich halt. Lehrer (Trainer) gibt Hausaufgaben auf, Schüler (Spieler) sind dafür verantwortlich die Hausaufgaben auch zu machen.

    Das heißt aber nicht das der Trainer nicht verantwortlich wäre die Spieler Fitter oder schneller zu machen. Für die Fittnis ist die Sommerpause da und nicht die Saison. Ob ein Trainer ein Spieler schneller machen kann, keine Ahnung.
     
  17. Vom Potential sicher nicht. Aber was eine funktionierende Mannschaft und ein guter Trainer rausholen können, das sieht man dann.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe nicht gesagt, dass die Saison vorrangig dazu dient, eine Fitness zu erreichen bzw. an der Schnelligkeit zu arbeiten. Aber du willst mir doch nicht erzählen, dass im Saisontraining nichts davon trainiert wird?
     
    ClaudioSVW und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Empfehlenswert wäre in der Saison u. a. das Training der Spielschnelligkeit, dem vorgelagert wäre das Schnelligkeitstraining (Teiltraining)
    in der Saisonvorbereitung zur Entwicklung der Fitness.
    Kein Trainer auf dem Level gibt eine Hausaufgabe auf. Manchmal frage ich mich wirklich was hier für
    Gedanken kreisen.
     
    Maternus, ClaudioSVW und celine1912 gefällt das.
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Selbstverständlich nicht, aber das ist auch ein Teil der Hausaufgaben.

    Das ist Richtig, eigentlich auch im Verbindung von Spielzügen, aber auf dem Platz sehe ich davon nichts.

    Ich halte FK für ersetzbar, doch nun müssen wir eben mit ihn die Saison zu ende bekommen, hoffentlich nicht mit dem ende 2. Liga