Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir gefällt das ja auch überhaupt nicht aber aus Mangel als Alternativen zwanghaft, trotz anhaltender Erfolglosigkeit, am Trainer festzuhalten kann es doch auch nicht sein.
     
  2. Ist erstmal so. Kann alles passieren. Musst du abwarten. FK war diese Saison noch nie auf einem Abstiegsplatz. :XD::XD:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tony bist du es?
    Einen Satz rauspicken?:D
    Ich warte immer ab bei Werder, kann eh nix machen.
    Könnte auch rumbrüllen und irgendwas fordern aber wer bin ich denn, zu glauben,dass sich dadurch was ändert?
     
  4. Das ist im Vergleich zur letzten Saison definitiv eine Steigerung :ueberrascht:( Ironie aus )
     
    mistersaxo gefällt das.
  5. Schalke tauscht mit uns. Bin ich mir sicher. :trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2021
  6. Jetzt ist die Mannschaft noch mehr gefordert. Der Punkt gegen Leverkusen war insofern wichtig weil, Werder immer noch über den Strich steht und weil Werder, im Gegensatz zur letzten Saison, es immer noch in der eigenen Hand nicht abzusteigen. Die Ergebnisse heute hätten nicht besser sein können. Denn der Abstiegskampf wird über den Kopf entschieden. Und Augsburg steht genauso unter Druck wie Werder. Es muss ein Sieg her. Egal wie, es geht nicht um Schönheitspreise, sondern um das sportliche, aber auch finanzielle Überleben des Vereins. Gegen Bayer hat die Mannschaft den Druck standgehalten, hoffen wir das es gegen Augsburg auch der Fall ist.
     
    mistersaxo und mojoforsvw gefällt das.
  7. Werder Bremen macht einen 3er gegen die Puppenkiste. Dann sieht es gut aus.
     
  8. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Werder Bremen macht einen Nuller gegen die Puppenkiste. Dann sieht es schlecht aus.

    Will sagen: Was sollen solche Sinnlosposts?
     
    Maternus gefällt das.
  9. Das kennt man Optimismus. Solltest du auch mal versuchen.
     
    mojoforsvw und LotteS gefällt das.
  10. Ich weiss. Ich bin der Sonnenschein den jedes Forum braucht!
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dem ist wohl so.;)
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    SPAM :D
     
  13. Richtig lesen, früher unter Allofs. Bin kein VIP, will auch keiner werden, denn Fussballgucken gehört nach draussen.
     
  14. Dachte meine Ironie hätte man erkannt.
     
  15. Ironie, hier im Forum in der momentanen Situation ist so eine Sache:kaffee:
     
  16. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Da halte ich mich lieber an einen bestimmten, hier im Forum desöfteren gebrachten Satz Einsteins. Soll ein recht cleverer Bursche gewesen sein. Das Prinzip Hoffnung bspw. gehört für mich in kein seriöses Konzept. Nur irgendwie beschleicht mich in den letzten Jahren das Gefühl, dass das bei den Werderverantwortlichen anders gesehen wird.
     
    Cooper1978 und LüneburgerHeide gefällt das.
  17. Sei froh, dass du nicht im Stadion neben mir stehen musst.
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
    Fans dürfen hoffen. Fans dürfen trommeln.

    Jammern wird akzeptiert. Bitte.

    Es sieht recht gut aus. Sieg gegen Augsburg und alles wird gut.
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
    SeeMA und Jörg Rufer gefällt das.
  18. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Gut? Die Erfüllung des Mindermindesten wäre sicher Vieles. Nur eben nicht gut.
     
    floppko gefällt das.
  19. In Bezug auf die aktuelle Lage, es geht jetzt nur um den Verein und den Klassenerhalt.
     
  20. Wie heißt sie gleich nochmal?:denk: