Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Dein Optimismus ist echt bewundernswert, auch wenn du damit bei vielen hier sicher aneckst, die keine Weiterentwicklung in der Mannschaft und den Verantwortlichen sehen wie ich unter anderem auch. Nach heute glaube ich auch das wir die Saison wohl als 15 abschließen werden.
     
    mojoforsvw und Cyril Sneer gefällt das.
  2. James_19

    James_19 Guest

    Gibt es etwas, was man toll finden könnte???
    War 100% für eine Kohfeldt Entlassung und bin es immer noch....
    Was auch für Baumann und Bode gilt....
    Erkenne den Verein im Moment kaum wieder!!!
     
  3. Wenn wir dem Nichtabstieg ein zweites Mal entkommen können, wäre das wohl ein Erfolg. Nur das ist ja eben so ernüchternd gerade wenn nach der Saison gesagt wird , das man das Ziel Klassenerhalt erreicht hat und man mit den selben Personen weitermachen möchte um dann im nächsten Jahr wieder mindestens Platz 15 zu erreichen
     
    James_19 gefällt das.
  4. Du weisst aber schon dass der Mojo Typ kein Werder Fan ist? Lasst Euch doch von diesem Troll nicht immer provozieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2021
    Cooper1978 und LüneburgerHeide gefällt das.
  5. Hatte was von 30 oder 40 Jahren gelesen letztens wenn ich mich nicht irre o_O
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Er kann mich nicht provozieren....
    :top:
    Ist ein Forum, in dem jedermann*frau seine Meinung vertreten kann. Also.... Alles gut soweit :kaffee:
     
  7. Solange sein Liebling hier Trainer ist ist er mit allem zufrieden. Wir müssen froh sein den allerbesten Trainer der Welt zu haben. Manchmal glaube ich er will uns alle zur Gemeinschaft des allmächtigen Florian dazu bringen. Florian über alles, er ist allmächtig und macht NIE Fehler.
     
  8. Hast recht, er ist Flokofan. Werder ist ihm egal sonst würde er ned so viel Mist schreiben. Troll triffts ganz schön.
     
  9. So wie andere hier FK hochjubeln, so ist in deinen Posts nur niedermachen angesagt. Das eine nervt mich genauso wie das andere. Im Prinzip bist du genauso, nur auf der negativen Seite. Ist auch ziemlich anstrengend.;)
     
    Chrissi282, Whythat und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was du so Alles weißt, gut dass wir dich haben.
    Stets klar in der Analyse, sympathisch und du kommst immer ganz ohne Beleidigungen aus.
    Prima, weiter so!:beer:
     
    Whythat gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt da kein gut oder schlecht mMn.
    Er kommt zumindest ohne Beleidigungen aus und brüllt auch nicht so rum wie einige der anderen Seite.
    Mir ist er sympathischer auch wenn ich selten seiner Meinung bin aber ihm das Werderfansein abzusprechen halte ich für Unsinn.
    Im Übrigen sehe ich auch seine positive Einstellung zu Kohfeldt gar nicht so extrem wie viele hier.
     
    Whythat gefällt das.
  12. gehst trotzdem ziemlich ab, weisst du was ich meine ?
     
  13. Frag Mojo mal WIESO Floko so toll ist, da kommt nicht ein Argument das plausibel wäre. Er sagt nur das alle anderen Schuld sind, GFS, die Spieler, Corona usw. Bei ihm ist Floko an gar nichts schuld und das diese Aussagen Mist sind erkennt jeder der sich mit Werder beschäftigt ausser man lebt nicht in der Realität. Wieso sonst steht Werder seit 2 Jahren am Abgrund?
    Ich mache Floko nur nieder weil er seit 2 Jahren nichts zustande bringt. Siehst du das anders? Was ist so toll an Floko, seine Dampfplauderei wahrscheinlich.

    Das Team ist seit 2 Jahren nicht fit, kein Spielsystem, katastrophale Aufstellungen und Einwechslungen, offensiv finden wir gar nicht statt, seit 8 Spielen in der Liga keinen Sieg und 7 Niederlagen, Passspiel eine absolute Katastrophe usw usw usw

    Genau deswegen und noch viele Gründe mehr lassen mich daran zweifeln das Floko ein guter Trainer ist. Er kann analysieren ohne Ende, sein Job wäre Analyst für den DFB, da kann er quatschen ohne Ende.

    Aber als Trainer bei Werder hat er auf allen Linien versagt. Genau deswegen ist er nicht mehr tragbar. Wollen wir hoffen das uns heuer wieder sehr viel Glück hilft die Liga zu halten. Am Trainer lags nicht das wir letzte Saison nicht abgestiegen sind.

    Genau deswegen mag ich den Dampfplauderer nicht.
    Unfähiger Trainer der vom unfähigsten GFS Baumann geschützt wird weil Baumann selbst nichts positives zustande bringt.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  14. Mir wurde auch unterstellt, ich sei ein Erfolgsfan. Das ist richtig lustig. Weil ich geäussert habe nicht Kohfeldt, Baumann und Bode zu unterstützen. Wahrscheinlich muss man alles hinnehmen und brav und naiv abnicken, um ein richtig harter Werder Fan zu sein.
     
    becks101, syker1983 und Cooper1978 gefällt das.
  15. Also ich überfliege seine Nachrichten nur noch. Inhaltlich kommt da nicht viel. Und ein Argument habe ich beim ihm gelesen, dort schrieb er wirklich „Kohfeldt ist für mich ein cooler Trainer“. Ich denke das sagt schon einiges aus und ich denke weiter, dass so auch viele andere Menschen denken.

    Bei Werder wurde alles auf das Jahrhundertalent Kohfeldt ausgerichtet. Er hat so viel Macht und Sagen wie kaum ein anderer Trainer vorher bei Werder. Das erinnert mich an den FC Bayern und Jürgen Klinsmann. Da waren die auch auf eine Art berauscht. Nur sitzen dort fähige Manager, die riechen, wenn es falsch läuft.

    Apropos. Gut, dass Köln verloren hat. Jetzt soll Hertha noch gewinnen. Bitte bitte. Zwei Spiele noch und dann ist FK weg. Ich freue mich wirklich, wenn das so kommen sollte. Rettung, FK weg, EM, sinkende Coronazahlen, Lockerungen, neue Saison mit einem neuen Trainer, der arbeitet, nicht viel quatscht und die Kameras liebt, der dann auch Talente wie Jojo Eggestein einsetzt und besser macht. Maxi zu alter Form, erfrischender Fußball. Das kann was werden. 100% Werder :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2021
    Cooper1978 gefällt das.
  16. 34 Punkte reichen
    Was mich wundert ist, das trotz 8 Sieglosen Spielen doch recht wenige User dir zur Seite Springen:denk: Und die es machen, naja :kaffee:
    Werder Fans wissen das die Geschichte von Kohfeldt wohl zu Ende erzählt ist. Da muss Mann auf einen am Bodenliegenden nicht noch ständig drauf rum Hacken.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Naja, immer noch mehr User als bei Dir. Wobei mir das ziemlich egal ist.

    Kohfeldt und zu Ende bei Werder? Hast Du Insiderinformationen oder ist das jetzt so ein Bauchgefühl?
     
  18. Würde mir auch sehr wünschen dass wir in der nächsten Saison einen neuen Trainer haben , um auf dieser Position eine Art Aufbruchstimmung zu erzeugen , aber nachdem was hier leider auch alles möglich ist, halte ich es nicht für unwahrscheinlich daß es nach Der Saison weitergeht und FB verkündet das wir mit FK den nächsten Schritt schaffen und in der nächsten Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
     
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Dass mit einem neuen Trainer automatisch alles besser wird, da habe ich so meine erheblichen Zweifel. Auch dann kommt es auf das Spielerpotential an.
     
    mojoforsvw und marian70 gefällt das.
  20. Das ja.
    Auch mit dem Kader muss man nicht unbedingt gg den Abstieg spielen.